Allianz SPEXX sucht Clan

spexxibel (DE1)spexxibel (DE1) Beiträge: 9DE1
bearbeitet 10.08.2016 in Allianz- und Spielergesuche
                                                              Wir, die Allianz SPEXX suchen einen neuen Clan.          Wir sind um die 35 Mitglieder haben ca. 1.628.000 Machtpunkte , wir existieren seit ca. 4 Jahren und verhalten uns mit bedachter Wortwahl fair gegen konkurrierende Burgen/Alli,s/Clan. Ap,s und RSD-Klau ist bei uns tabu. Wichtig ist uns eine gute Kommunikation,wobei wir auf Skype oder Teamspeak verzichten müssen. Wir helfen uns gegenseitig und erhoffen das auch von unserem Clan. Unser bisherige Clan war ~Sod~. Mit ihnen waren wir beiderseits sehr zufrieden aber aus Organisationsgründen klappt die weitere                                                                                     Zusammenarbeit leider nicht mehr.                                                                                                                                                  Wer Interesse hat, meldet euch bei uns .                                                                             Ritterliche Grüsse spexxibel 
Post edited by Expell on

Kommentare

• MKDD (DE1)MKDD (DE1) Beiträge: 81DE1
    verstehe ich richtig, ihr wollt kommunizieren, aber nur über Spielchat und Rundmail??
    MKDD @ de 1
  • spexxibel (DE1)spexxibel (DE1) Beiträge: 9DE1
    Ja das ist richtig. Hintergrund ist: ich leide an einem Hörproblem. Daher ist  Ts und Skype für mich problematisch.Und ich möchte nicht voraussetzten dass unsere Mitspieler in meiner Alli diese Aufgabe übernehmen. Es klappt allerdings auch so ganz gut.
  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    Skype wird großteils NUR schriftlich verwendet - zum Austausch über die eigenen Allianzgrenzen hinaus.

Mit oder ohne Skype wünsche ich Dir/Euch viel Erfolg.
    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

Danke für die Info. 

Wenn Skype hauptsächlich hier im Spiel für Sofortnachrichten verwendet wird hab ich kein Problem.
    Dachte, das es eher Videokonferenzen sind.

Grüsse spexxibel
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) Beiträge: 584DE1
    Skype wird in der Regel bei Größeren AlianzFamilien zur zügigen Weitergabe von Informationen gegeben. Was auch für die Eigene Alianz durch aus sinn macht grade bei Wichtigen informationen und da der ingame Chat nicht zu 100% sicher ist. ( Man hat schon von Spielern gehört die in ner Fremden Burg vom System Eingelogt wurden und alles Lessen konnten auch Pinnwand und so) Teamspeak ist die noch Schnellere und einfache Variate um Informationen und Tipps an Leute weiterzugeben dafür reicht allerdings auch in der Regel eine Person die Häufiger mal da ist z.b Stellvertretter oder so.

Euch viel Erfolg bei der Suche
    Lundina @ de 1
    Da hatte ich eine ganz andere Vorstellung was Skype angeht, wenn auch nicht so schlimm wie es NobleBa ausführt  :)
    Nun bin ich schlauer und werde bei unserer Alli. SPEXX Skype einführen.
    Danke für eure Tipp,s und Nachrichten.

Ich bedanke mich für die vielen Anfragen und Tipp,s. Da ich nicht weiß wie ich das Thema hier beenden kann wollte ich euch darüber Infor: Wir haben nun einen neuen Clan für uns gefunden.

Grüsse spexxibel

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen