Habt Ihr noch alle Latten am Zaun?!

Paul Kleinert (DE1)Paul Kleinert (DE1) Beiträge: 66DE1
bearbeitet 09.08.2016 in Allgemeine Diskussionen
Habt Ihr noch alle Latten am Zaun?!
Die ersten drei Level (+15, +20 und +25) des Basis-Nahrungsproduktions-Konstrukt, welches entsprechende Boni auf die Basisproduktion von Nahrung gibt, werden nicht mehr herstellbar sein.
Da macht ihr nach Monaten mal was halbwegs gescheitest und jetzt sowas ihr Spinnt doch vollkommen.
Ihr möchtet doch 1. Eure Kunden los werden und 2. Kein Geld mehr bekommen.
Und nein ich bin nicht an einer Vernünftigen Diskussion Interessiert.

Ich Wünsche Viel spass beim Bannen Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Paul Kleinert @ de 1                        https://www.youtube.com/watch?v=6T9w6htMEpY
«134

Antworten

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    tja das gleiche dachte ich auch und Geld wollen sie eh nicht mehr,bezahlen mit Paysafe geht jedenfalls nicht mehr.^^

Scheinbar können die sich bezahlbare Angestellte nicht mehr leisten und haben nur noch Praktikanten am Werk...
    seltenes @ de 1
  • Paul Kleinert (DE1)Paul Kleinert (DE1) Beiträge: 66DE1
    Wahrscheinlich hast du recht mal sehen was passiert wenn  sie das tatsächlich machen 
    Paul Kleinert @ de 1                        https://www.youtube.com/watch?v=6T9w6htMEpY
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 456DE1
    Ich finde es auch eine Sauerei was da mal wieder abgezogen wird
    Erst so ein wichtiges Feature wie Konstrukte abzuschwächen (zumindest für die nicht vollrubi Spieler   die sich die Konstrukte so und so schon gekauft hatten).
    Und das ganze dann auch noch kurz vor knapp in einem "kleinem" Nachtrag zu einem "BUGFIX" einzustreuen

Ganz großer Mist der da mal wieder praktiziert wird
  • Dozer (INT1)Dozer (INT1) Beiträge: 116
    bearbeitet 09.08.2016
    Hallo Paul,

bei mir sind die Kontrukte herstellbar. Überprüfe doch einmal deine Materialien.

- Dozer
  • sunblocker (DE1)sunblocker (DE1) Beiträge: 233
    ich finde es eher lustig das diese jetzt rausgenommen werden da man jetzt selber bessere konstrukte bauen kann.. über monate hinweg aber den leuten das Geld aus den taschen gezogen hat weil level 3 konstrukte das beste waren... und die größte freschheit warscheinlich haben die entwickler hier schon an dem update gearbeitet und hier wissentlich den leuten das geld so rausgezogen... was ich noch eine freschheit finde ist... gestern abend hab ich noch ANGEBOTE zum kauf der konstrukte bekommen... 

ich würde mich hier voll verarscht vorkommen wenn ich level 3 konstrukte für meine HBs und APs gekauft hätte für mehrere hundert euro 
    sunblocker @ de 1
    Dozer (INT1) schrieb:
    Hallo Paul,

bei mir sind die Kontrukte herstellbar. Überprüfe doch einmal deine Materialien.

- Dozer
    Der Bugfix war auch noch nicht
    seltenes @ de 1
    Dozer (INT1) schrieb:
    Hallo Paul,

- Dozer
    Ich befürchte das ich das hier etwas schlecht gekennzeichet habe aber das soll mit dem "BUG Fix" heute auf gespielt werden 
    ich finde es eher lustig das diese jetzt rausgenommen werden da man jetzt selber bessere konstrukte bauen kann.. über monate hinweg aber den leuten das Geld aus den taschen gezogen hat weil level 3 konstrukte das beste waren... und die größte freschheit warscheinlich haben die entwickler hier schon an dem update gearbeitet und hier wissentlich den leuten das geld so rausgezogen... was ich noch eine freschheit finde ist... gestern abend hab ich noch ANGEBOTE zum kauf der konstrukte bekommen... 

ich würde mich hier voll verarscht vorkommen wenn ich level 3 konstrukte für meine HBs und APs gekauft hätte für mehrere hundert euro 
    sie werden nicht entfernt   sie werden nur nicht mehr herstellbar sein
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,062DE1
    bearbeitet 09.08.2016
    Dozer (INT1) schrieb:
    Hallo Paul,

- Dozer
    Hmmm....... war ja auch noch nicht Update, oder war das bei dir auch schon ? Ähm Bugfix
      Noch einmal die kleine Erinnerung, dass wir heute (09.08.2016) den kleinen Bugfix aufspielen und nebenbei noch ein paar Änderungen mit ins Spiel bringen, die wie folgt aussehen werden:

Die ersten drei Level (+15, +20 und +25) des Basis-Nahrungsproduktions-Konstrukt, welches entsprechende Boni auf die Basisproduktion von Nahrung gibt, werden nicht mehr herstellbar sein.
    .............
    .....................

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Pestbeule (DE1)Pestbeule (DE1) Beiträge: 214DE1
    Die haben wohl gedacht das durch das neue Feature das der Bauhof nun öO haben soll die Abschwächung der ersten drei Level (+15, +20 und +25) des Basis-Nahrungsproduktions-Konstruktes nicht auffällt, oder was??
    Die neuen Update und Bugfixes bringen nur rubbish mit sich...unglaublich.

Also soweit ich weiß baucht man das 1. level Konstrukt um die anderen auch herzustellen. kann man das nicht mehr herstellen nunja kann man schlecht die Level 4+ herstellen...
    seltenes @ de 1
    Die haben wohl gedacht das durch das neue Feature das der Bauhof nun öO haben soll die Abschwächung der ersten drei Level (+15, +20 und +25) des Basis-Nahrungsproduktions-Konstruktes nicht auffällt, oder was??
    Die neuen Update und Bugfixes bringen nur rubbish mit sich...unglaublich.
    Möglich das sie uns für dumm halten ist ja nichts neues
  • sunblocker (DE1)sunblocker (DE1) Beiträge: 233
    Saudda (DE1) schrieb:

ja klar sind sie noch vorhanden... aber du kannst über deinen forscherturm bessere konstrukte herstellen und somit kannste dich ärgern mit deinen konstrukten die du gekauft hast
    sunblocker @ de 1
  • mip1896 (DE1)mip1896 (DE1) Beiträge: 49DE1
    bringt erstmal die 50% plünder+ aus der halle in ordnung

ach nein die ist ja zum nachteil der spieler das muss natürlich bleiben
    mip1896 @ de 1

Saudda (DE1) schrieb:

ja klar sind sie noch vorhanden... aber du kannst über deinen forscherturm bessere konstrukte herstellen und somit kannste dich ärgern mit deinen konstrukten die du gekauft hast
    nein kannst du nicht
    übern Forscherturm gibts maximal 200 Nahrung die Stunde fixbonus
    wenn ich aber nen Stufe 3 NahrungsBASISkonstrukt in nen 100% Feuerkornspeicher einsetzte  dann bringt das weeeit mehr als 200 Nahrun die Stunde  in meinem Fall im Feuer eben genau 416 Nahrung die Stunde  (da kommts dann auf öO usw an
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,520DE1
    bearbeitet 09.08.2016
    was ist mit denen die diese Konstrukte schon haben ? wird man die verlieren also werden wir nach der Wartung weniger Nahrung haben ?       nicht zu glauben das sie es rausnehmen    dann sind ja die spieler die diese Konstrukte haben mit der Nahrung total im Vorteil gegenüber  die es noch nicht haben
    imre @ de 1
  • Dong Zhuo (DE1)Dong Zhuo (DE1) Beiträge: 452DE1
    Wenn die weg sind was soll ich dann mit 700 mal landwerks werkzeug ? kann man das dann umtauschen ? 
    We are the childrens of the sun
    The nightfall is about to come
    The sky turns red
    A frightful sign
    So we run
    We're running out of time
  • bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) Beiträge: 271DE1

>:)  yo, die Vollpfosten schlagen wieder zu, aber ich brauch ja meine tägliche Belustigung....

mal schauen ob die wenigstens einen Bug zum Nachteil der Spielgemeinde eliminiert bekommen...

Wetten werden angenommen...

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

• ich kotz gleich wenn ich weiter solche updates lesen muss was soll das ?? seid ihr endgültig bekloppt ???
    ich werde mein wappen sobald die wartung durch ist nun auch auf pink stellen *würg* 
    Zaubermeister64 @ de1

• Maleficus (DE1)Maleficus (DE1) Beiträge: 42
    @Bauigel,

Meine Wette:

die bekommen 1 Bug weg, bestimmt ( Chakka,) die schaffen das....

UUUps 2 "neue" Bugs produziert....

MfG

Think pink
    percy2007 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen