Startseite Allgemeine Diskussionen

Support

Hey, ich habe vor 1ner Wochen den Support angeschrieben und bis jetzt  noch keine Antwort erhalten ich finde es eine Frechheit nicht zu antworten! Natürlich haben die aufgrund des Fehlers viele Tickets bekommen aber eine Woche Wartezeit hat man auch dann tzdm nicht!

Gruß

Kommentare

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Moin,
    du kannst das beschleunigen wenn du deine Ticekt nr einem Moderator weiterleitest, die leiten das dann  weiter.

MÄÄÄH
  • hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) DE1 Beiträge: 608
    hi, es könnten auch beschleuniger aus dem game  hier helfen ;).

sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen ;)

gruss, hammerhai
  • Red Angel (DE1)Red Angel (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Guten Morgen,

bei mir hat der Support geantwortet. Konnte mir aber nicht helfen. Ich hatte Probleme mit der Karte im Grünen.
    Ja es hilft sich hier Tipps vom Moderator zu holen. Eine Entschädigung 5Tage nicht richtig spielen können Nomadenevent an einem vorbei gelaufen. Habe ich noch nicht bekommen. Aber ist ja auch erst 08:50 Uhr. Und Montag.

Allen hier einen schönen Start in die Woche.

Gruß

Red Angel
    Red Angel @ de 1
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Zirruss schrieb:
    Moin,
    du kannst das beschleunigen wenn du deine Ticekt nr einem Moderator weiterleitest, die leiten das dann  weiter.

Das muss ich hier einmal aufgreifen, weil es definitiv NICHT der Fall ist!

Es bringt nichts sich an einen Moderator oder mich zu wenden, damit Tickets schneller bearbeitet werden.

Was ich in entsprechenden und gewissen Fällen gerne mache ist, sobald Verständigungsprobleme auftreten oder Missverständnisse als Mediator zu dienen oder gerne auch einmal bei ungewöhnlich langen Wartezeiten und Verdacht, dass ein Ticket aufgrund von nicht erhaltener automatischer Antwortmail und Ticketnummer nicht angekommen ist, einmal nachzuschauen ob das Ticket auch nicht verloren gegangen ist.
    Alles weitere liegt bei unserem Support. Zudem wäre es reichlich unfair allen gegenüber - selbst wenn ich es könnte - Supportanfragen von Spielern an anderen "vorbeizuschieben" nur weil sie sich hier melden und andere geduldig sind und warten.

Daher gerne auch an @Dragon okapta (DE1): Wenn du mir deine Ticketnummer gibst, schaue ich gerne einmal ob das Ticket bei uns eingegangen ist und veilleicht sogar schon geantwortet wurde, nur die E-Mail fälschlicherweise im Spamordner gelandet ist und so beide Parteien auf eine weitere E-Mail warten.

Zudem noch einmal:
    Ja, es ist im Moment ein immenses Ticketaufkommen und auch Wartezeiten von mehreren Tagen sind nicht ungewöhnlich, leider, aber wir versuchen wirklich alles um die Tickets schnell und vor allem individuell für jeden Abzuarbeiten. So auch dieses Wochenende, wo wir noch einmal Extrastunden gemacht haben und selbst wir CMs mitgeholfen haben Tickets zu lösen. :)

- Shorty

areaareaarea
  • Red Angel (DE1)Red Angel (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Ich habe jetzt eine Antwort erhalten vom Support. Leider mehr als unbefriedigend. Keine Entschädigung oder irgendwas als Ausgleich. Bin sehr enttäuscht. Für 4 Tage einschließlich Wochenende nichts machen können. Kein Eigenverschulden und dann wird man hier wie das letzte eingekleidet in schöne Worte behandelt.
    Red Angel @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen