Seltenes Angebot NICHT kaufen !!!!

Das seltene Angebot gibt den Bonus nicht raus. Lediglich die Rubine werden gu7tgeschrieben und egal welchen Bonus man sich aussucht, er wird NICHT ausgegeben.
Allso spart Euch den Ärger und lasst es, den jeder weiß, wie lange der Support benötigt, um das Problem zu7 lösen und ob man dann den Bonus bekommt ist eher fraglich und hängt vom Mitarbeiter im Support ab.

Also spart Euer Geld.

An drei Orten erweist man sich nicht die Ehre:
im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.

Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
«1

Kommentare

• Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 451DE1
    hast du deine Auswahl gespeichert?
    http://prntscr.com/c1v05u

• Dozer (INT1)Dozer (INT1) Beiträge: 116
    Hallo Rahan,

wahrscheinlich hast du die Auswahl einfach nicht gespeichert. Versuch einfach mal den Support zu kontaktieren, wenn du Glück hast, dann werden sie dir deine Gewünschte Auswahl gut schreiben. Wobei ich mir da nicht sicher bin, letztendlich bist du da ja selber schuld. xD^^

- Dozer 
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1
    Ich finde das eine absolute Sauerei mit dem speichern das steht dann auch noch so klein da http://prnt.sc/c1v5m4 da kaufen einige leute noch rubis für ein spiel voller Bugs und dann werden sie noch abgezogen.

Das nennt man bei GG Kundenservice.

Gigtain @ D1

Warum denn "abgezogen"? Es ist ja nicht so, dass du es nicht bekommen würdest, du musst es halt abspeichern.

- Dozer
    bearbeitet 05.08.2016
    Weil es abzoge ist bei welchem anderen Angebot musste denn noch bestätigen? musste bestätigen wenn du rubis ausgeben willst weil das spiel mal wieder hängt oder sowas? und bei diesem Angebot muss man auf einmal bestätigen ja nee ist klar.

Kannst ja mal eine umfrage machen was die spieler davon halten wirste wohl ziemlich alleine da stehen das dass keine abzocke ist oder linke nummer.
    Post edited by Gigtain (DE1) on
    Gigtain @ D1

Hmh, hast recht, da kann man mal eine Umfrage starten. Trotzdem kann man den Auswahl speichern Button gut erkennen, dieser ist auch genau neben den Rubine hinzufügen Button. 

- Dozer
    Pass mal auf...
    Warum sollte der Kauf geblockt werden? Wenn dir das Angebot nicht passt, dann warte auf ein neues, wenn du zu blöd zum Speichern bist, dann bekommst du halt nur die Rubine - Ende. Außerdem kannst du deine Auswahl mit einer anderen Auswahl tauschen.

- Dozer
  • ExpellExpell Beiträge: 466Moderator
    Bitte mal etwas mäßigen, geht auch freundlicher ;)
    Etwas zu übersehen/nicht wissen heißt lange noch nicht, dass man "zu blöd zum Speichern ist".

Expell, Foren-Team
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Gigtain (DE1) schrieb:
    Weil es abzoge ist bei welchem anderen Angebot musste denn noch bestätigen? musste bestätigen wenn du rubis ausgeben willst weil das spiel mal wieder hängt oder sowas? und bei diesem Angebot muss man auf einmal bestätigen ja nee ist klar.

Hallo!

Abzocke ist es nun nicht. Das muss man nicht immer gleich schreien.

Richtig ist, dass es nicht die schönste Lösung ist und wir das gerne überarbeiten wollen, es aber technisch im Moment einfach nicht anders Möglich ist.
    Da steckt nun keine böse Absicht hinter, zumal wir euch hier ja nun nur die Möglichkeit eines solchen Angebots geben wollen. :)

- Shorty
    areaareaarea
    Die Spielergemeinschaft hat da eine ganz andere meinung zu Shorty, aber ist ja nichts neues in letzter Zeit bei Empire.

Gigtain @ D1

Ich habe das Angebot noch nie gekauft mit dem speichern denoch ist das meine meinung.
    Gigtain @ D1

• Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410
    RAHAN50 (DE1) schrieb:

@ Zirruss oder sollte ich sagen Zirkus, in einer Demokratie darf jeder seine Meinung sagen, muss man aber nicht. Es wäre von Dir manchmal echt klüger, wenn Du Dich einfach mal .... mit deinen rosa Plüschhasen beschäftigen würdest

Öhm, entweder habe ich einen Knick in der Optik oder das Forum zeigt Mist an!? Zirruss hat hier doch gar nix geschrieben, oder?

grüße titus
    " Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.

• Stinger (DE1)Stinger (DE1) Beiträge: 107
    bearbeitet 07.08.2016
    War bei mir auch schon so. Mehr als grau kann es nicht werden. Trotzdem sei es nicht gespeichert gewesen. Absoluter Bockmist ist das.
     Aber der Support wird sagen ne war nicht abgespeichert. Ich habs 2x gehabt das es nicht ging. 1x wurde ersetzt, das zweite Mal nicht mehr. Daher KÖNNEN DIE MICH MAL mit diesem Angebot. 
    Stinger @ de 1
  • Enrico Ruehlman (DE1)Enrico Ruehlman (DE1) Beiträge: 254
    bearbeitet 07.08.2016
    Dozer (INT1) schrieb:
    Pass mal auf...
    Warum sollte der Kauf geblockt werden? Wenn dir das Angebot nicht passt, dann warte auf ein neues, wenn du zu blöd zum Speichern bist, dann bekommst du halt nur die Rubine - Ende. Außerdem kannst du deine Auswahl mit einer anderen Auswahl tauschen.

- Dozer

Auf Dich soll Ich aufpassen ?  Laut lache.

Und noch einmal , wenn man eine Auswahl nicht speichern sollte , obwohl man es muss ......
    bleibt es dabei, müsste eine Fehlermeldung kommen und der kauf solange geblockt sein.

Wie bei jedem Anderen Shop, wenn man z.B. das Häckchen für die AGB nicht setzt oder Andere
    Pflicht Optionen da ist nichts dabei.

Und das die ganze Geschichte zwischendurch auch buggy ist ignorierst du, (gewählte Auswahl nicht
    mehr änderbar etc.) .... ja im Moment geht es wieder.  hast Du wohl Tagelang zwischendurch nie
    bemerkt, weil Du es kaum nutzt, weil dann hättest Du es gewusst ;)

genau daher bist Du nicht ernst zu nehmen ......

@ Shorty ,

technisch nicht Anders möglich ist .... oh mein Gott.

Enrico Ruehlman @ de 1
    bearbeitet 08.08.2016
    Genau richtig, Neskaya.
    Deswegen kann ich die Aussage von Enrico nicht verstehen. :( 
    Man bekommt halt nur die Rubis wenn man nicht Speichert, muss man dann so hinnehmen. xD

- Dozer

Post edited by Dozer (INT1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen