Seltenes Angebot NICHT kaufen !!!!

Das seltene Angebot gibt den Bonus nicht raus. Lediglich die Rubine werden gu7tgeschrieben und egal welchen Bonus man sich aussucht, er wird NICHT ausgegeben.
Allso spart Euch den Ärger und lasst es, den jeder weiß, wie lange der Support benötigt, um das Problem zu7 lösen und ob man dann den Bonus bekommt ist eher fraglich und hängt vom Mitarbeiter im Support ab.
Also spart Euer Geld.
Allso spart Euch den Ärger und lasst es, den jeder weiß, wie lange der Support benötigt, um das Problem zu7 lösen und ob man dann den Bonus bekommt ist eher fraglich und hängt vom Mitarbeiter im Support ab.
Also spart Euer Geld.
An drei Orten erweist man sich nicht die Ehre:
im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.
Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
0
Kommentare
http://prntscr.com/c1v05u
wahrscheinlich hast du die Auswahl einfach nicht gespeichert. Versuch einfach mal den Support zu kontaktieren, wenn du Glück hast, dann werden sie dir deine Gewünschte Auswahl gut schreiben. Wobei ich mir da nicht sicher bin, letztendlich bist du da ja selber schuld. xD^^
- Dozer
Das nennt man bei GG Kundenservice.
- Dozer
Kannst ja mal eine umfrage machen was die spieler davon halten wirste wohl ziemlich alleine da stehen das dass keine abzocke ist oder linke nummer.
- Dozer
Dein provozierenden Unsinn kannst Du lassen, und weisst Du Schlaumeier aber auch wieso ?
Jetzt kommt das Kontra
Setze mal Deine Auswahl und versuche diese zu löschen / abzuändern , geht nämlich nicht mehr
wie früher.
Das heisst im Umkehrschluss , speicher Funktion unsinnig und eine Funktion die nicht geht.
Und weiter, wenn man seine Auswahl eben nicht gespeichert hat, müsste der Kauf geblockt werden
mit entsprechender Meldung - so wird ein Schuh draus !
Warum sollte der Kauf geblockt werden? Wenn dir das Angebot nicht passt, dann warte auf ein neues, wenn du zu blöd zum Speichern bist, dann bekommst du halt nur die Rubine - Ende. Außerdem kannst du deine Auswahl mit einer anderen Auswahl tauschen.
- Dozer
Etwas zu übersehen/nicht wissen heißt lange noch nicht, dass man "zu blöd zum Speichern ist".
Expell, Foren-Team
Abzocke ist es nun nicht. Das muss man nicht immer gleich schreien.
Richtig ist, dass es nicht die schönste Lösung ist und wir das gerne überarbeiten wollen, es aber technisch im Moment einfach nicht anders Möglich ist.
Da steckt nun keine böse Absicht hinter, zumal wir euch hier ja nun nur die Möglichkeit eines solchen Angebots geben wollen.
- Shorty
Bei der Angebotsauswahl war der Button zum speichern grau, daher konnte nicht mehr extra gespeichert werden und mittlerweile ist auch schon die Info eingetruddelt, das es auch anderen Spielern so ergangen ist. Nicht heute, aber vor einiger Zeit.
@ Zirruss oder sollte ich sagen Zirkus, in einer Demokratie darf jeder seine Meinung sagen, muss man aber nicht. Es wäre von Dir manchmal echt klüger, wenn Du Dich einfach mal .... mit deinen rosa Plüschhasen beschäftigen würdest
grüße titus
Aber der Support wird sagen ne war nicht abgespeichert. Ich habs 2x gehabt das es nicht ging. 1x wurde ersetzt, das zweite Mal nicht mehr. Daher KÖNNEN DIE MICH MAL mit diesem Angebot.
Auf Dich soll Ich aufpassen ? Laut lache.
Und noch einmal , wenn man eine Auswahl nicht speichern sollte , obwohl man es muss ......
bleibt es dabei, müsste eine Fehlermeldung kommen und der kauf solange geblockt sein.
Wie bei jedem Anderen Shop, wenn man z.B. das Häckchen für die AGB nicht setzt oder Andere
Pflicht Optionen da ist nichts dabei.
Und das die ganze Geschichte zwischendurch auch buggy ist ignorierst du, (gewählte Auswahl nicht
mehr änderbar etc.) .... ja im Moment geht es wieder. hast Du wohl Tagelang zwischendurch nie
bemerkt, weil Du es kaum nutzt, weil dann hättest Du es gewusst
genau daher bist Du nicht ernst zu nehmen ......
@ Shorty ,
technisch nicht Anders möglich ist .... oh mein Gott.
Hab dann in einem ruhigen und freundlichen Ton den Support angeschrieben und hatte binnen 2h meine Sachen trotzdem bekommen...
Also bleibt doch auch mal ruhig und zickt ned immer gleich rum wie kleine Mädels..
Klar könnte es eine bessere Möglichkeit geben, aber die gibts hier nun mal nicht... also gebt euch mit dem zufrieden, was es gibt, ärgern hilft eh nichts, wird die Probleme hier nicht lösen...
Poseidon
Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech
Beim bestätigen des Rubinkauf, steht Rubinkauf und nicht Angebotskauf.
Sollte es doch mal schief gehen und man hat vergessen zu speichern, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, wenn man mit höflicher Kommunikation den Support anschreibt und es ihnen erklärt ( sie können es auch nachvollziehen), gibt es meist aus Kullanz die nicht gespeicherte Auswahl erstattet.
Also bitte nicht erst schreien wie sch.. doch alles ist, sondern richtig lesen und sich gegebenenfalls an die eigene Nase packen und dann in Ruhe den Support anschreiben.
LG Neskaya
Deswegen kann ich die Aussage von Enrico nicht verstehen.
Man bekommt halt nur die Rubis wenn man nicht Speichert, muss man dann so hinnehmen. xD
- Dozer