Startseite Spieler fragen Spieler

Inventar für Konstrukte

Ist es möglich, oder wird es evtl. noch eingeführt, dass der Inhalt der "Säckchen" an andere Allianzmitglieder verschickt werden kann? Beispielsweise wenn ein Spieler keinen Bauhof bauen will, aber die entsprechenden Belohnungen erspielt hat.

Alternativ würden die entsprechenden Zutaten ja im Nirwana verschwinden. Vlt. kann ein Mod oder CM sich da mal informieren.

Danke
Helena
Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 

Kommentare

• Hallo , Helena70 leider kann  man diese Säckchen  nicht an  andere  Spieler weitergeben  , genau  wie  die  Münzen , 
    evtl.  könnte ( wird ) GG$ später  diese Säcke beim Geschenkehändler einführen so  das  du für  Rubis kaufen kannst  und  deinen Alli-kameraden eine Freude machen kannst ,  Tipp  bau  dir  diesen Bauhof  der  ist  wirklich hielfreich  so  kannst  du , Nahrungsprod. erhöhen  mehr  Soldaten  auf  die  Mauer stellen  und  viele  Dinge mehr . 

Ich hoffe  ich  konnte  dir  mit  dieser Antwort ein  wenig  helfen  .
    ggm2majbq.png
  • Mick 2605 (INT1)Mick 2605 (INT1) INT1 Beiträge: 219
    bearbeitet 07.08.2016
    Tipp  bau  dir  diesen Bauhof  der  ist  wirklich hielfreich  so  kannst  du , Nahrungsprod. erhöhen  mehr  Soldaten  auf  die  Mauer stellen  und  viele  Dinge mehr . 
    Kann ich auch nur jedem empfehlen. Vor dem letzten Update war er meiner Meinung nach nicht wirklich sehr spielbereichernd, aber seitdem neue starke Konstrukte gut ohne Rubine erspielt werden können, gehört er in jede Burg.
    In Gedanken an FastNasir, International 1, Levell70/800. R.I.P.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen