Löschung eines Thread

werter scalli,

ich habe meinen Thread im Thema Krieg und Frieden versucht zu löschen, so wie du es mir beschrieben hast. Es wird mir aber angezeigt, dass ich dafür keine Berechtigung hätte. Deswegen erbitte ich dich, diesen Thread zu löschen.

Vielen Dank

Moniuser
MoniUser @ de 1

Kommentare

• Pestbeule (DE1)Pestbeule (DE1) Beiträge: 214DE1
    Huhu Moniuser,

soweit ich erlesen habe hat Skalli dir den Weg aufgezeigt wie du den Titel deines Threads abändern kannst und nicht diesen zu löschen. Löschen und oder schliessen können nur die Mods. An diese solltest du dich mit deinem Anliegen dann auch wenden. ;)

• ExpellExpell Beiträge: 466Moderator
    Jo, richtig. Löschen und schließen können nur die Mod´s - Titel abändern kann der Ersteller selbst.

Löschen ist immer so eine Sache  ... hat nur Einer (der Ersteller) geschrieben, ist das problemlos möglich. Haben mehrere gepostet - wird es schwer. Dann müsste jeder einverstanden sein, der in dem Thread geschrieben hat - ansonsten gibt es zahlreiche Kritiken, welche (wertvollen) Beiträge gelöscht wurden.  Also gibt es in dem Fall kein richtig oder falsch.
    In der Regel lassen wir daher die Threads stehen, nur in Ausnahmefällen wird gelöscht.

Expell, Foren-Team

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen