D1 Allianz Noobies - Die Ausbildungsallianz

elch0815 (DE1)elch0815 (DE1) Beiträge: 88
Du möchtest ein Noobie werden? Komm und bewirb Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich!!

Seit vielen Jahren: Noobies, DIE Ausbildungsallianz !!!

Bist DU neu im Spiel?

Suchst DU eine aktive Allianz,
die DICH unterstützt und fördert?

Dann bist Du hier bei uns Noobies genau richtig!!

Seit einigen Jahren bilden wir aus, viele erfolgreiche Allianz-Führer sind aus unserer Ausbildungsallianz erwachsen!

Bei uns bekommst Du Deine Fragen zum Spiel beantwortet, wir unterstützen Dich mit Rohstoffen und bieten ein lustiges Miteinander.

Du kannst in Ruhe Deine Burgen aufbauen, das Spielprinzip erlernen und Dich mit einem persönlichen Ausbilder an Deiner Seite vieles rund ums Spiel erklären lassen.

Wenn Du Level 32 erreicht hast, wirst Du an unsere Bündnispartner vermittelt, die wir mit Dir gemeinsam anhand Deines Spielertyps aussuchen werden.

Vorraussetzungen um bei uns aufgenommen zu werden sind:

• aktives Spielen
  • aktuell nicht höher wie Level 15
  • Teilnahme an der Gemeinschaft und am Chat (ingame und Skype)
  • TeamSpeak würden wir uns wünschen
  • einen guten Umgangston
  • aber vor allem der Spaß am Spiel!!

Bei uns werden keine Rohstoff- oder Rubinspenden von Dir erwartet oder verlangt !!!

Bei Interesse an unserer Allianz findest Du weitere Informationen auf unserer Homepage
und in diesem sehr tollen und informativen Filmchen von MBLGames

Wenn Du Dich bewerben willst, findest Du hier unser Bewerbungsverfahren.

Fragen kannst Du gerne an unsere Anwerber elch0815 und bibi26 ingame stellen.

Wir freuen uns auf DICH !

Herzlichst: elch0815
Post edited by elch0815 (DE1) on

Wir sind die Noobies auf D1 - Ausbildungsallianz

Zur Unterstützung von Anfängern und Neueinsteigern bis Level 32!

Homepage Noobies

Wer Interesse hat, Bewerbungen bitte hier:
Homepage Noobies - Infos für Bewerber

Kommentare

• hermes1964 (DE1)hermes1964 (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 05.08.2016
    Hallöchen,

ich kann euch die noobies nur empfehlen...wo ich vor ein paar monaten angefangen hatte zu spielen wurde ich von den noobies entdeckt..ich habe mich gleich ohne zu überlegen für diese allianz entschieden und es war die beste entscheidung gewesen......ich konnte das spiel am anfang garnicht wusste nicht mal worum es im spiel geht....die noobies haben es mir sehr gut erklärt und wurde sehr gut dort ausgebildet..bin dort gewesen von 02/2016 bis 06/2016

über das team kann man nur eins sagen und zwar ,mega bombe ..
    perfektes team ,sehr familiär....

schaut bei den noobies vorbei ,lohnt sich sehr ..

Grüße Kriegshexe2506
    (Ex)noobie spieler und General bei den RD Lanzenfeger
  • Auraya (DE1)Auraya (DE1) Beiträge: 1
    Hallo,

auch ich kann jedem Neuen nur raten zu den noobies zu gehen!

Dort lernt man die nötigen Grundlagen für das Spiel und was vielleicht noch wichtiger ist: Spaß am Spiel ;-)
    Ich hatte dort eine tolle Zeit, die ich nicht missen möchte. Und anschließend wurde ich an eine Allianz vermittelt, die super zu mir passt und in der ich inzwischen sogar zur Schatzmeisterin befördert wurde. Dafür nochmals vielen Dank an die noobies, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!

Und es gilt natürlich: 
    Einmal noobie, immer noobie!

In diesem Sinne hoffe ich auf viele neue noobies, die zu vielen tollen Spielern auf dem ganzen Server werden!

Auraya,
    (Ex-)noobie und Schatzmeisterin der La-Familia
  • hexe278 (DE1)hexe278 (DE1) Beiträge: 4
    Hallo 
    ich kann  jedem der Fragen hat oder neu in dem Spiel ist nur raten sich an die noobies zu wenden. Sie antworten schnell, sind sehr Hilfsbereit und für alle Fragen offen. Sie geben auch sehr gute Ratschläge was den Ausbau von der HB oder den Aps betrifft. Ich bin froh das ich dieseAlli gefunden habe und sie mir ohne zu zögern geholfen haben und auch immer noch ein offenes Ohr haben..

LIEBE NOOBIES IHR SEIT SPITZE!!!!
    Lg hexe278
  • Leider kommt das Angebot etwas zu späht für mich!

Mit freundlichem Gruss Der Legionär
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    war auch grad am überlegen, bis ich bei dem Pkt. mit dem lvl 15 anlangte .... ^^

• elch0815 (DE1)elch0815 (DE1) Beiträge: 88
    Tach der Legionär und Thunder02!!!
    Tja leider seid ihr ein klitzekleines Bisl zu groß für uns  ;)
    Ich wünsche euch trotzdem alles Gute und viel Spaß im Spiel.
    Wer weiß vielleicht werdet ihr ja irgendwann Verbündete von uns, die uns und unser Projekt beschützen.
    Lg elch0815

Homepage Noobies

• Tach der Legionär und Thunder02!!!
    Tja leider seid ihr ein klitzekleines Bisl zu groß für uns  ;)
    Ich wünsche euch trotzdem alles Gute und viel Spaß im Spiel.
    Wer weiß vielleicht werdet ihr ja irgendwann Verbündete von uns, die uns und unser Projekt beschützen.
    Lg elch0815

tolles bild :) richtig Knuffig :blush:
    Posting © [Leatherface] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
  •  Hallo Leatherface, danke für deinen Beitrag. War auch ne Menge Arbeit den kleinen Kerl in die Rüstung zu stecken. :D
  •  Hallo Leatherface, danke für deinen Beitrag. War auch ne Menge Arbeit den kleinen Kerl in die Rüstung zu stecken. :D
    Meintest den großen kerl in die kleine rüstung?hihi :blush: :wink:
    Posting © [Leatherface] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
     Hallo Leatherface, danke für deinen Beitrag. War auch ne Menge Arbeit den kleinen Kerl in die Rüstung zu stecken. :D
    Meintest den großen kerl in die kleine rüstung?hihi :blush: :wink:
    lach, der war gut :D

Homepage Noobies

• linkum (DE1)linkum (DE1) Beiträge: 49
    Einmal ein Noobie, immer ein Noobie! ;)

Wollte Euch bloß mal hier auf diesem Wege Danke sagen! Dafür, daß ich bei euch die Grundlagen ohne Streß erlernen konnte,
    für Eure schier unendliche Geduld mit meinen doofen Fragen und sonstigen Aktionen ( und da waren einige wirklich blöde dabei)
    und nicht zuletzt, daß ich so lange bei Euch bleiben durfte, bis eine Allianz gefunden war, die sowas wie mich in Ihren Reihen akzeptieren wollte! :p

Wann immer ich was für Euch tun kann....... ihr wisst ja wo meine Burg wohnt!

linkum (DE1) schrieb:
    Einmal ein Noobie, immer ein Noobie! ;)

Wollte Euch bloß mal hier auf diesem Wege Danke sagen! Dafür, daß ich bei euch die Grundlagen ohne Streß erlernen konnte,
    für Eure schier unendliche Geduld mit meinen doofen Fragen und sonstigen Aktionen ( und da waren einige wirklich blöde dabei)
    und nicht zuletzt, daß ich so lange bei Euch bleiben durfte, bis eine Allianz gefunden war, die sowas wie mich in Ihren Reihen akzeptieren wollte! :p

Wann immer ich was für Euch tun kann....... ihr wisst ja wo meine Burg wohnt!

Danke Linkum,
    wir hatten Dich gerne als Noobie und es freut uns umso mehr, dass Du Dich in Deiner neuen Alli so sauwohl fühlst: :dizzy:
    Klasse natürlich auch, dass Du Dich noch an Dein Kinderzimmer bei den Nobbies erinnerst.
    Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß und Grüße an Deinen Haufen.^^

Zitat elch0815:

Bist DU neu im Spiel?

Seit einigen Jahren bilden wir aus, viele erfolgreiche Allianz-Führer sind aus unserer Ausbildungsallianz erwachsen!

Bei uns bekommst Du Deine Fragen zum Spiel beantwortet, wir unterstützen Dich mit Rohstoffen und bieten ein lustiges Miteinander.

Du kannst in Ruhe Deine Burgen aufbauen, das Spielprinzip erlernen und Dich mit einem persönlichen Ausbilder an Deiner Seite vieles rund ums Spiel erklären lassen.

Wenn Du Level 32 erreicht hast, wirst Du an unsere Bündnispartner vermittelt, die wir mit Dir gemeinsam anhand Deines Spielertyps aussuchen werden.

• aktives Spielen
    • einen guten Umgangston

Bei uns werden keine Rohstoff- oder Rubinspenden von Dir erwartet oder verlangt !!!

Bei Interesse an unserer Allianz findest Du weitere Informationen auf unserer Homepage

Fragen kannst Du gerne an unsere Anwerber purzel1, zirkel und bibi26 ingame stellen.

Homepage Noobies

Bist DU neu im Spiel?

• aktives Spielen
    • einen guten Umgangston

Fragen kannst Du gerne an unseren Anwerber kampfkeiler oder mich  elch0815 ingame stellen.

Homepage Noobies

Anmelden, um zu kommentieren.