Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Die Priester fragen Goodgame

Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

Sehr geehrte Mods und Mitarbeiter von Goodgame Empire,

Wir haben hier ein paar Fragen und möchten auch endlich eine  Antwort dazu . Ewig wurde hier  alles schöngeredet und rein gar nicht Funktioniert  mehr im Game . Wo habt ihr denn Bugs entfernt ? was tut ihr für eure Kundschaft ? Mittlerweile  fühlen wir uns die Allianz Black Priest von euch  vorsätzlich betrogen .

nur mal so ein paar kleine Punkte die Euch wohl gar nicht interressieren

Warum  werden wir von Euch beim Ruhmbonus beschissen ?  erhöht und ruhm gibt es trotzdem nicht mehr ?

Warum  können wir immer noch nicht sehen wann die Drachen,Wüsten und Eisfestungen wieder angreifbar sind ?

Warum können wir immer noch nicht die Kampfberichte vernünftig lesen wenn das Städteturnier da ist ?

Warum desertieren uns  tausende Soldaten  obwohl in unseren Burgen genug Futter ist ?

Warum werden unsere Punkte jetzt von den Fremden  bei Kala auch nicht gezählt ?

Warum zählen die Steine manchmal  bei den Fremden und warum manchmal nicht ? obwohl es ja der selbe Feldherr ist ?

und und und  !!!!!

Es ist klar , wir haben keine Superspieler die wie ein Rudi-Mr, ein Bruno5 oder ein Michi der Held  die euch mit Euros zupflastern könnten .

Aber wir sind der Meinung , das auch wir Kleinspieler das Recht haben für unser wenig Geld , ein vernünftiges gangbares Game spielen zu dürfen ! Nur ist die Realität leider anders . Wenn ihr das Game vor die Wand laufen lassen wollt , dann habt wenigstens den Schneid und sagt das eurer Kundschaft., Wir wollen hier keine Ausflüchte mehr hören , wir wollen eine ehrliche und vernünftige Antwort.

Und dann werden wir für uns entscheiden ob es hier auch weiter geht !

mit freundlichen Grüßen

Dachratte im Namen aller Black Priest

Und nun noch ein Wort an alle anderen Allianzen :  Die Waffen der Priester ruhen und es werden auch keine Rubine mehrgekauft bis  das Game wieder spielbar ist !!!!!

dachratte @ de 1

Kommentare

• Walfänger (INT1)Walfänger (INT1) Beiträge: 143
    bearbeitet 30.07.2016

Hier häng ich das noch mal rein, was ich vorher schon woanders geschrieben habe.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

<b>Also Leute von GGE</b><b> das ist reichlich unprofessionell was ihr da abliefert. Alles Banane reift beim Empfänger.</b>

• Berimont-Event zieht nicht bei Kala

• Samurai-Event zählen nicht bei Kala

• Das Fremden-Event zieht nicht bei Kala <br>

• es stimmt was nicht mit dem Ruhmbonus den die Alli bezahlt - es kommt zuwenig Ruhm rüber.

• Truppen hauen einfach ab obwohl genug Futter da ist - einmal ein- und ausloggen genügt.

• Die Steine funktionieren nicht immer, dadurch sind die Verluste der Soldis höher.

• Man kriegt bei manchen Events nicht mehr genügend Münzen trotz der Schweine - Ein Angriff auf die Fremden kostet wesentlich mehr als man dabei bekommt

• Der Ruhm steht nicht mehr in jedem Bericht drin, der Überblick ist weg

Normal bin ich nicht so hart, aber ich denke, hier gibts nur harte Worte, schließlich kauft man bzw. alle genug Rubis um das Spiel am Laufen zu halten. Die Bugs versauern einem dermaßen das Spiel, dass es echt unglaublich ist.

</code></h2><h2><code>gruß Goldi

</code></h2><h2><code>Die Forenadmins können ja nix dafür aber ehrlich wer zahlt denn die Gehälter der Programmierer? Diejenigen die Rubis ausgeben. Und das ist nicht nur Rudi-Mr oder Bruno da gibt es es paar mehr. Und dann sowas abzuliefern ist schon eine Frechheit.

Irgendwie krieg ich das nicht in normaler Schrift hin.
    rotgoldi @ de 1
    Black Priest
    10 Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann: 1. Manieren / 2. Moral / 3. Respekt / 4. Charakter / 5. Gesunder Menschenverstand / 6. Vertrauen / 7. Geduld / 8. Klasse / 9. Anstand / 10. Liebe
    bearbeitet 30.07.2016

http://prntscr.com/bzhwks
    vielleicht sollte euch das Bild etwas zu denken geben das findet man überall und nicht wenig

Hier wird mit den Füssen abgestimmt.

rotgoldi @ de 1
    Black Priest
    10 Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann: 1. Manieren / 2. Moral / 3. Respekt / 4. Charakter / 5. Gesunder Menschenverstand / 6. Vertrauen / 7. Geduld / 8. Klasse / 9. Anstand / 10. Liebe
  • Maleficus (DE1)Maleficus (DE1) Beiträge: 42
    hätte da noch ein paar Dinge aus meiner Sammlung:

- warum ist das Game, ohne Ankündigung, mit Chromium plötzlich nicht spielbar ??
    - warum wird an einem Freitag ein Hotfix/ Update eingespielt und sich dann verp..st ???
    - warum gibt es bei GGE keine QS ???
    - warum lagt der Server mit einer schon beängstigen Regelmäßigkeit so, dass ein (Holz-) Werkzeugkauf unweigerlich mit dem Kauf von Rubi-WZ endet ??
    - Warum verschwinden mit schon unheimlicher Regelmäßigkeit WZ, welche man eingesetzt hat (insb. beim Drachen )  ????
    - Warum bekommt man auf eine konkrete Frage beim Support nur plötzliches "erblonden / verdummen" und danach Wischiwaschi-Laber-Antworten , wenn überhaupt ???
    - Warum wird bei einer Verschlimmbesserung des Games nicht rechtzeitig auf eine Nicht-Erreichbarkeit des Servers hingewiesen ???
    - Warum gibt es bei GGE nicht, wie bei allen anderen Anbietern üblich ( überwiegend Diestag/ Mittwoch), ein regelmäßiges "Wartungsfenster" ???

usw.

MfG

http://prntscr.com/bzi5y4
    ist doch inzwischen überall so, nur GGE merkt nix....

percy2007 @ de 1
  • smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Ach da mach ich doch gleich einmal weiter :)

Weil ihr so "gutmütig" seid, verlängert ihr das Kala Event und spielt zusammen mit dem Update gleich einen BUG mit auf.
    Weder bei den Samurai, noch bei den Fremden zählen die Punkte für das Event.
    Auch seid ihr so schlau gewesen, so ein Update am Wochenende auf zu spielen, damit die Fehler auch mit Sicherheit nicht behoben werden können, weil ihr da nicht erreichbar seid.
    Wie bitte wollt ihr die Spieler entschädigen, welche nun keine Belohnungen mehr bekommen oder sogar den Vogt nicht mehr vollständig erreichen werden?

Eure Adelsevents erinnern mich an eine Schallplatte die hängt und immer wieder dasselbe abspielt.
    Nur noch Ruhm, rekrutieren, Werkzeuge, heilen..... und das seit Wochen.
    Anscheinend fällt euch so etwas schon nicht mehr auf.

Warum bekommt man bei den Türmen usw. seit Wochen nur noch hellblaue 3er Edelsteine oder 4er Edelsteine für Flankenerweiterung?

Anstatt alle BUGs zu beheben, spielt ihr mit jedem Update neue auf.

Ein Globalplayer wie GGE sollte weniger amateurhaft vorgehen, sondern endlich einmal Professionalität zeigen.

In diesem Sinne.....

smoky19740  Samurai
    bearbeitet 31.07.2016
    @smoky19740 (DE1)  und @Maleficus (DE1)
    Da stimme ich vollständig zu.

rotgoldi @ de 1
    Black Priest
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758

Sehr geehrte Mods und Mitarbeiter von Goodgame Empire,

Wir haben hier ein paar Fragen und möchten auch endlich eine  Antwort dazu . Ewig wurde hier  alles schöngeredet und rein gar nicht Funktioniert  mehr im Game . Wo habt ihr denn Bugs entfernt ? was tut ihr für eure Kundschaft ? Mittlerweile  fühlen wir uns die Allianz Black Priest von euch  vorsätzlich betrogen .

nur mal so ein paar kleine Punkte die Euch wohl gar nicht interressieren

Warum  werden wir von Euch beim Ruhmbonus beschissen ?  erhöht und ruhm gibt es trotzdem nicht mehr ?

Warum  können wir immer noch nicht sehen wann die Drachen,Wüsten und Eisfestungen wieder angreifbar sind ?

Warum können wir immer noch nicht die Kampfberichte vernünftig lesen wenn das Städteturnier da ist ?

Warum desertieren uns  tausende Soldaten  obwohl in unseren Burgen genug Futter ist ?

Warum werden unsere Punkte jetzt von den Fremden  bei Kala auch nicht gezählt ?

Warum zählen die Steine manchmal  bei den Fremden und warum manchmal nicht ? obwohl es ja der selbe Feldherr ist ?

und und und  !!!!!

Es ist klar , wir haben keine Superspieler die wie ein Rudi-Mr, ein Bruno5 oder ein Michi der Held  die euch mit Euros zupflastern könnten .

Aber wir sind der Meinung , das auch wir Kleinspieler das Recht haben für unser wenig Geld , ein vernünftiges gangbares Game spielen zu dürfen ! Nur ist die Realität leider anders . Wenn ihr das Game vor die Wand laufen lassen wollt , dann habt wenigstens den Schneid und sagt das eurer Kundschaft., Wir wollen hier keine Ausflüchte mehr hören , wir wollen eine ehrliche und vernünftige Antwort.

Und dann werden wir für uns entscheiden ob es hier auch weiter geht !

mit freundlichen Grüßen

Dachratte im Namen aller Black Priest

Und nun noch ein Wort an alle anderen Allianzen :  Die Waffen der Priester ruhen und es werden auch keine Rubine mehrgekauft bis  das Game wieder spielbar ist !!!!!

Endlich mal ne klare verständliche Ansage
     :) 

• smeagl (DE1)smeagl (DE1) DE1 Beiträge: 44
    Ich arbeite selber seit 24 Jahren in der It-Branche und mit vielen Entwicklungsprojekten - würde mir ein sub eine solche arbeit abliefern könnte er zum Arbeitsamt gehen und bitten bei der städtischen Straßenreinigung aktiv werden zu dürfen - Die Fehler mehren sich stündlich - Ruhmpunkte sind Glückssache und der Rest der Bugs wurde ja von Mario freundlicherweise schon aufgezählt - aber die Liste wird l#änger und länger. Zudem ein spiel das 24/7 online ist kann man übers WE nicht ohne Support lassen - ein Nogo ohne ende ...... Im Moment #ärgert es einen massiv das man reales Geld und unendlich viel Zeit in Produktion weiterer Bugs ausgibt - Es hat den Anschein das je mehr man spielt die anzahl der bugs proportional ansteigt. Vom Verlust der zu erspielenden Goodies wie bei Karla ganz zu schweigen..... Ich lehne mich nun mal entspannt zurück - halte die Soldies am Leben - sofern der nächste Bug nicht das futter nullt....  und werde erst wieder aktiv wenn die Fehler beseitigt sind..... >:)>:)>:)
    smeagl @ de 1
  • blueman7 (DE1)blueman7 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    lol,
    gibt ja auch den bug das soldis verhungern bei vollem nahrungs-speicher.
    nur das es laut support so einen nicht gibt, habe ich aufgegeben deshalb ein ticket zu schreiben
    blueman7 @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

@bluman7

bsp : Eis

bei 9499  Soldaten in der burg  läuft alles ohne Probleme    kommt die zahl auf 9500   desertieren sie  auch wenn noch 20 k futter in der burg ist

seltsam oder ?

das haben mehrere bei uns in der Allianz  nur auf verschiedenen Burgen

Als unsere Liz das dem  Support gemeldet hat , kamen seitens GGE nur noch Repressalien , darauf gehe ich jetzt mal nicht weiter ein dann schreien die hier wieder was von Anprangern .Auf alle Fälle hat sie nun die Allianz verlassen , sich ne Taube gesetzt und wird  nun wahrscheinlich aufhören .  Ich sag ja , Kundenfreundlich ist anders

dachratte @ de 1
  • smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
    smeagl (DE1) schrieb:
    Ich arbeite selber seit 24 Jahren in der It-Branche und mit vielen Entwicklungsprojekten - würde mir ein sub eine solche arbeit abliefern könnte er zum Arbeitsamt gehen und bitten bei der städtischen Straßenreinigung aktiv werden zu dürfen - Die Fehler mehren sich stündlich - Ruhmpunkte sind Glückssache und der Rest der Bugs wurde ja von Mario freundlicherweise schon aufgezählt - aber die Liste wird l#änger und länger. Zudem ein spiel das 24/7 online ist kann man übers WE nicht ohne Support lassen - ein Nogo ohne ende ...... Im Moment #ärgert es einen massiv das man reales Geld und unendlich viel Zeit in Produktion weiterer Bugs ausgibt - Es hat den Anschein das je mehr man spielt die anzahl der bugs proportional ansteigt. Vom Verlust der zu erspielenden Goodies wie bei Karla ganz zu schweigen..... Ich lehne mich nun mal entspannt zurück - halte die Soldies am Leben - sofern der nächste Bug nicht das futter nullt....  und werde erst wieder aktiv wenn die Fehler beseitigt sind..... >:)>:)>:)

Genau auf den Punkt getroffen!

Und der Montag setzt nur fort, was schon die ganzen Wochen lief ..... ein total verbugtes Spiel.

Wider Erwarten :) heute mal ein neues Adelsevent..... rekrutieren :D

Auch wurde die Plünderliste nicht zurück gesetzt.... und und und...

Man könnte ewig weiter aufzählen, doch das wird mit der Zeit langweilig.

Vielleicht sollte ich mich im IT Bereich bei GGE bewerben, denn schlechter geht's eigentlich nicht mehr.

smoky19740  Samurai
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607

Die stellen aber hohe Ansprüche, Du mußt mindestens eine Stunde IT-Kenntnis an einer Abendschule nachweisen.

Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Ich bin schon gar nicht mehr enttäuscht wie so wichtige Fragen ignoriert werden..... ist es mittlerweile System bei GGE
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • blueman7 (DE1)blueman7 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    tja dachratte,
    ich habe das problem bisher nur im grünen gehabt, mehrfach und mit der oben genannten reaktion des support
    blueman7 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen