[SAMMELTHREAD] Kalas Punkte zählen nach Event Verlängerung nicht mehr!

1927

Kommentare

  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 244DE1
    Leute , sich hier die Finger wundschreiben , bring überhaupt nix außer evtl. ein paar blöde Bemerkungen seitens der Mods, die genausoviel Ahnung vom Spiel haben wie ein Kopf Salat

    Soviel wie möglich Tickets schreiben , ich denke mal , auch bei GGE wird ab einer bestimmten Menge Tickets ( und die muss sehr hoch sein)  automatisch die nächste Abteilung eingeschaltet. Den Support kann man doch vergessen
    blackvelvet @ de 1
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) Beiträge: 505DE1
    Nur zur allgemeinen Info bei den Fremden werden auch keine Punkte gezählt, war aber auch nicht anders zu erwarten
    kapo1970 @ de 1
  • Exitman (DE1)Exitman (DE1) Beiträge: 199DE1
    Da bis heute kein Techniker von GGS notfallmäßig dieses extreme Problem gelöst hat, dass bei dem einzigen Event, der noch Spielfreude aufkommen ließ, seit gestern ca. 17 Uhr keinerlei Punkte mehr im Kala Zelt angerechnet werden, ist schier unfassbar !!!

    Anscheinend scheint sich GGS über die enorme Tragweite dieses "Fehlerchens" nicht bewusst zu sein.

    Ich darf GGS aber schon allein aus dem Feedback aus meiner Ally und hier aus dem Forum sagen, dass dieses "Fehlerchen" GGS das Genick brechen wird, weil es nun aus meiner Sicht endgültig das eh schon volle Faß zum überlaufen gebracht hat und meine traurige Vermutung ist, dass sich massig Spieler nicht mehr die Tage und zumeist auch Nächte um die Ohren hauen werden für irgendwelche großartig angepriesenen Evnts, um dann am Ende um Ihren verdienten Lohn in Form von extrem wichtigen Event-Punkten (in bayrisch) "beschissen" zu werden !!!

    P.S.: Die Mods hier, wo es glaubhaft nett meinen und auch die zumeist sehr freundlichen Supportmitarbeiter (die ich jedenfalls erlebte) tun mir leid !!!  Müssen den nicht mehr zu übertreffenden BOCKMIST  von offensichtlich in entscheidenden Spielbelangen unfähigen GGS-Technikern/ Programmierern (sofern es keine Absicht/ bewusster Betrug am Kunden war) zum xten Mal ausbaden !!!

    MfG an Shorty und die Mods hier, aber keine freundlichen Grüße an die Unfähigen bei GGS !!!

    Exitman @ de 1
  • jope .. die sollen das entschädigen und wenn nicht dann höre ich eben mit dem Spiel auf.  Klar 1 Spieler ist denen egal
    aber wenn ich auf Facebook und ähnlichen plattformen schreibe was die für ne scheiße die abziehen und sich dem auch andere Spieler anschließen wird es denen das Gnick brechen da eh schon keiner merh bock hat verascht zu werden man macht und tut und bekomm nichts!
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1

    Ich lach, wenn die Punkte bei den Fremden gelten !


    Sie werden auch bei den Fremden nicht gezählt.

    Der "Zähler" ist mit den "Programmieren" ins   Wochenende gefahren. Sitzen vermutlich zusammen am  Baggersee. >:)

    und  alles andere hat ja Bauigel schon um 09.14  zusammengefasst.
    Super Aktion  zum Wochenende, aber ob die Verlängerung des Kalaevents  so mehr Kohle in die Kasse spült, wage ich zu bezweifeln. 
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Seit der Verlängerung von "Kalas Wettstreit" werden keine Erfolgspunkte mehr gutgeschrieben. ... und es ist wieder einmal Wochenende!!!
    Einzige Entschuldigung von GGE kann nur sein, dass jeder Spieler die höchstmöglichen Belohnungen nachträglich erhält!!! ... und das ganz ohne Support!!! Versteht sich wohl von selbst!
    Andernfalls werde ich nächste Woche Strafanzeige bei der örtlichen Polizei gegen GGE stellen. Ich blieb lange ruhig, aber nun habe ich die Nase endgültig gestrichen voll!!
    Was glaubt ihr von GGE, wer ihr seid??? Ihr seid nicht unantastbar!
    Hauptsache eure nervigen Werbeangebote funktionieren tadellos! Obwohl ...!
  • .... es wird sich leider nichts ändern...es sei denn, die Spielerschaft zieht an einem Strang und zeigt GGE, wo der Hammer hängt >:)
    Fright Knight @ de 1
  • Chamuel (DE1)Chamuel (DE1) Beiträge: 1
    nymph1 (DE1) schrieb:
    Seit Ihr eben den Wettbewerb "verlängert" habt zählen keinerlei Angriffe auf die Samurai zum Wettbewerb von Kala hinzu .... der Punktestand verharrt auf dem gleichen Stand, und JA, bevor wieder einer schreibt, log dich neu ein, leere den cache, mach dies und das .... HABE ICH ALLES GEMACHT

    Die letzten 10 Angriffe der Samurai haben nichts am Punktestand geändert, mir fehlen also 20 Punkte Stand jetzt .... ich bitte das schnellstens zu beheben
    Bei 10 Angriffen geht das ja noch, ich lauf seit zwei Tagen für nix und wieder nix,in Kalas Wettstreit, ist nur ärgerlich. Da investiert man Zeit um noch ein paar Belohnungen zu bekommen un dann so etwas.
    Am Ende bekommt das ganze Empire ein kleines Geschenk, "wegen aufgetretener techn, Probleme" nur ist das im Gegensatz zu dem was man erspielt hätte, ein Mückensch.... 
    Kann man wieder mal nur sagen "Danke" habt ihr wieder toll hin bekommen , grrrrrrrr
  • Leider bin auch ich betroffen , ist doch jedesmal das gleiche , es kommt ein Update und wie durch Zauberei geht nichts mehr, da ich täglich spiele und das über 10 Stunden, könnt ihr ja bestimmt nach voll ziehen, wie überrascht ich war, dass weder die Punkte noch die erbeuteten Tafeln bei dem Samu Evnt gezählt wurden, was war meine Freude groß, Stunden Arbeit umsonst Werkzeuge vergeutet, auch Rubi Werkzeuge , sowie Taler für die Angriffe und Spios , sowie  alle anderen einsetzbaren Werkzeuge alle futsch , weg , vergeutet. Keine Punkte und keine Tafeln , denn ich hatte mir etwas gekauft und am Abend hatte ich immer noch den gleichen Stand an Tafeln , obwohl ca. 30 Angriffe gelaufen sind mit ca. 90 Tafeln an Gewinn-alles weg . Nicht genug dass man schon einen Krampf im Finger hat wegen den Werbungen wegdrücken, nein jetzt wird einem auch noch der Spaß am spielen genommen, ich werde soweit möglich nicht mehr spielen , bis GGE sich hier eine Lösung einfallen läßt und nicht mit einem Angebot kommt , wie 20 Rubis und 50 Holzwerkzeuge, denn ich habe die Punkte bei Kala verloren , die für mich unbezahlbar sind.

    Auf eine gute Lösung hoffend, Petro
    petronick @ de 1
  • aKarott (DE1)aKarott (DE1) Beiträge: 54DE1
    Jedes Mal, wenn wieder mal sowas passiert....lese ich von Strafanzeigen...werden die auch wirklich dann gestellt!? ;)
    Genauso lese ich diesmal wieder, dass immer noch gelaufen wird (eigene Aussagen: "wie blöd"), obwohl jeder weiß, dass die Punkte nicht gezählt werden...und darüber beschwert man sich dann!?
    Ich ärgere mich auch über die jetzige Situation, weil ich auch nur noch die letzte Seite gebraucht hätte. Aber dann mach ich auch keine Sinnlosläufe und beschwer mich weiterhin, dass die Punkte immer noch nicht zählen und ich Soldaten und Werkzeug verschwendet habe....wir wissen doch, dass sich vor Montag nichts ändert. ;)
    Einladung zum Team-Event
    Wir würden Euch gerne zum Team-Event einladen.
    Allianz- und Clanzugehörigkeit spielen hierbei keine Rolle!

    Nähere Informationen zum Event findet ihr im Team-Event Forum:

    Für Fragen stehen Euch gerne SnoopyonTour, Lingchen, aKarott, Leuchtturm15, Wolf Petra, mywolf, worrier7, Darc Eric, Ulrich 1967 und mrs-parker zur Verfügung.
  • BLADE9 (DE1)BLADE9 (DE1) Beiträge: 25DE1
    Wir sind,glaube ich, alle betroffen.Es ist mal wieder beschiß und abzocke auf der ganzen linie und nur das ist nichts neues.

    BLADE9 @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 583DE1
    Danke Dominik für die Info. Ich bin ja nach fast 4 Jahren einiges von der Firma gewohnt, aber hier haben die wohl den Vogel abgeschossen. Bestätigt aber nur meine Meinung das jede Investition an Euronen für dieses "Spiel", und sei es auch nur für einen Rubin, eine glatte Fehlinvestition ist.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

  • Es ist schon klar das jeder sein Wochenende braucht. Aber in Krankenhäusern, Polizei und Feuer und vielen mehr gibt es Schichtarbeit. Das funktioniert. Es ist ein gängiges Arbeitzeitmodell. Schade das GG so Rückständig ist, dass Sie nicht wissen das man auch dafür sorgen kann, dass Mitarbeiter am Wochenende da sind.

    GG Juppies macht doch mal ein Praktikum bei den o.g. Unternehmen um zu sehen, das es wirklich Schichtarbeit gibt.

    Ach übrigens, Schichtarbeit kann sehr Familienfreundlich sein... nur mal so nebenbei.
    Internetfee @ de 1
  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) Beiträge: 141DE1
    hihallo schrieb:
     bitte euch aber andererseits um Verständnis, dass Goodgame Studios an einer guten work-life-balance interessiert ist und die Mitarbeiter von Goodgame Studios (z.B. Shorty) nicht rund um die Uhr verfügbar sein können & wollen. Sie haben sich ihr Wochenende definitiv verdient. Ich für meinen Teil hatte schon ein schlechtes Gewissen, auf Bitten von Sir Wodan hin einzelne Mitarbeiter im Wochenende zu fragen, ob sie eben für Empire erreichbar wären. ;) 


    Also mir fällt grade die Kinnlade runter ..... Ich persönlich habe für jeden Mitarbeiter verständnis das er sein Wochenende verdient hat, gar keine Frage, wer seine 8 Stunden am Tag durch die Woche für so wenig Geld abgerissen hat, der hat sich sein Wochenende mehr als verdient ..... ABER Wenn ich deinen Beitrag nicht als Realsatire interpretiere, wovon ich jetzt einmal ausgehe, dann bist Du auch dafür das die Feuerwehr nicht ausfährt am Wochenende wenn es brennt ? Die Polizei nicht wenn es einen Notruf gibt und wenn du zuHause kein Licht und Strom hast, ist es egal, weil die Mitarbeiter der Stadtwerke haben ja Wochenende .... ist halt unser Pech das wir hier bei ner "WORK LIFE BALANCE" Schaukel spielen ...... Du hast doch den Schuß nicht gehört .... die FIRMA Goodgame (Der Name ist schon blanker Hohn) hat dafür Sorge zu tragen das das hier läuft .... sie nimmt am Wochenende ja auch unser Geld, oder etwa nicht ? Wenn es dafür notwendig ist eine Bereitschaft einzurichten und Mitarbeiter am Wochenende arbeiten zu lassen, was im IT Sektor mehr als üblich, sogar NOTWENDIG ist, dann weiss ich nicht was euer Laden vor hat .... soll es nur den Mitarbeitern gut gehen ? Hauptsache die Kunden zahlen brav ? .... TUT ETWAS FÜR EUER GELD !!!!!!!! Der einzelne Mitarbeiter hat sein WE verdient, keine Frage, aber was das Unternehmen Goodgame angeht ...... OHNE WEITERE WORTE ! Ihr findet bestimmt einige Mitarbeiter die am Wochenende Bereitschaft, natürlich gegen Bezahlung (WIR zahlen das ja gerne) , leisten würden, wenn dafür Montag und Dienstag frei ist :) Ich äußere mich zu euren Kommentaren nicht mehr .... ich bin fertig, aber das musste raus.
    nymph1 @ de 1
  • vlippi (DE1)vlippi (DE1) Beiträge: 11
    ich möchte auch mal was dazu sagen

    ersten versteh ich nicht warum hier Events verlängert ( kalas ) oder verkürzt ( berimont Inversion )werden

    man richtet sich darauf ein

    und zweitens versteh ich nicht das dies kurz vor Wochenende passiert wo dann keiner mehr arbeitet

    ist doch oft so neues update dann viele Fehler
    vlippi @ de 1
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 554DE1
    Hi das sagt doch alles über GG, dehnen geht das sowas von am Ar... vorbei. Genauso wird es keine Entschädigung geben, kann ja keiner  für jeden Angriff einen Screen machen weil ja irgendwann wieder mal so ein PC-Genie was bei GG arbeitet einen falschen Knopf drückt. Mich würde nur interessieren wo ihr die Genies herhabt.
    Teutonen @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen