[SAMMELTHREAD] Kalas Punkte zählen nach Event Verlängerung nicht mehr!

1727

Kommentare

  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1

    das wird ja immer besser hier liebe MODS , da wird ein Sammerltread  gemacht ! Die Themen  nun gar nicht zusammen passen !!

    geht's eigentlich noch ? das Ihr genervt seid mag schon sein , aber uns den Mund verbieten zu wollen und die Kritiken  zu verstecken   ist ein absolutes NOGO !!

    Eure Ausflüchte will hier auch keiner mehr lesen . Ihr veralbert uns hier schon seit Monaten !

    dachratte @ de 1
  • papi1 (DE1)papi1 (DE1) Beiträge: 23DE1
    hab an den support angeschriben und bin gespannt was rauskommt bzw welche ausreden das die punkte nicht gutgeschriben werden wie letztesmal KEIN GENAU ZEITPUNKT USW :))
  • byREDFOX (DE1)byREDFOX (DE1) Beiträge: 10DE1
    Klasse,mir fehlt nur noch der Held,laufe ohne ende und nix kommt mehr,ausser das ich ohne ende neue soldaten baue
    kennen wir es anders? leider nein
  • nymph1 (DE1) schrieb:
    Seit Ihr eben den Wettbewerb "verlängert" habt zählen keinerlei Angriffe auf die Samurai zum Wettbewerb von Kala hinzu .... der Punktestand verharrt auf dem gleichen Stand, und JA, bevor wieder einer schreibt, log dich neu ein, leere den cache, mach dies und das .... HABE ICH ALLES GEMACHT

    Die letzten 10 Angriffe der Samurai haben nichts am Punktestand geändert, mir fehlen also 20 Punkte Stand jetzt .... ich bitte das schnellstens zu beheben

  • Bei werden auch keine weiteren Punkte gutgeschrieben. Ich hoffe, es gibt eine entsprechende Lösung! Der Support ist informiert und mit Screenshots verorgt worden. Leider nimmt das Zeit in Anspruch und meine Erfahrungen waren in keiner Weise positiv. Ich bin gespannt ....
  • Zuerst verlängert ihr das Event und ändert somit die Wettbewerbs regeln für alle die sich das ziel setzen unter die ersten 250 und noch besser zu kommen /. Großes Kino !!!
    und danach macht ihr den Wettbewerb komplett zu nichte

    Jetzt mal im ernst was könnt ihr eigentlich ?

    Verdient ihr zu wenig das ihr euch nur Praktikanten leisten könnt ?

    Ich habe das Event jetzt aufgehört zu spielen da ich nicht einsehe mein wz und meine Truppen für nichts zu verballern
    wenn ihr es jetzt wieder erwartend schaffen solltet das die punkte wieder gut geschrieben werden und ich deswegen aus den 250 raus fliege wars das hiermit für mich .

    und nein ich werde nicht 300 screens machen und euch hinterher rennen ihr habt den Mist gebaut also badet ihn auch aus ihr Stümper

    Noch ein schönes Wochenende beim grillen und Zigarren mit scheinen anzünden
    Tiberius6 @ de 1
  • Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    Natoll, hab gerade 3k Samuraimarken ausgegeben und jetzt erst bemerkt das die Punkte nicht zählen -.-

    und eigentlich wollte ich jetzt mit dem Samus in der Nacht mir den Helden holen und das besste kommt ja noch....

    MORGEN ist Wochenende da arbeitet niemand bei GGE....

    und ich sehe es nicht ein screenshots von jedem angriff zumachen.... So viele kann ich gar nicht in einer Mail oder übers Formular versenden.

    Ist es nicht zeit die Notfallnummer von GGE in Anspruch zu nehmen? (An die Mods gerichtet)

    Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

  • Nun, das mit der  Verlängerung ist mir wohl  auch entgangen..
    Aber immerhin gehöre auch ich zu jenen deren Berimond-Punkte nicht mehr für Kala´s Wettbewerb zählen.
    Support anschreiben und mich dann ärgern lassen weil irgendein Versäumnis bei mir liegt, was freu ich mich drauf!
    :p

  • FighterSteiger (DE1)FighterSteiger (DE1) Beiträge: 16DE1
    Super GGE, Serverabsturz und danach funktioniert vieles nicht mehr. Beim Kala Event werden erworbene Punkte aus Samurai-und Berimont event nicht mehr gutgeschrieben. Frage Trotzdem ihr Kala verlängert habt WIE SOLL MAN DAS SCHAFFEN???? Desweiteren Bei Verlegung von Werkzeugen und Einheiten verschwinden diese teilweise und kommen nicht an keine Anzeigen. Hoffe das ihr diesen Bug schnellstens beseitigt und uns uns erlittene Verluste ersetzt und die Chance gibt das Kalaevent ordentlich zu Ende zu spielen
    FighterSteiger
    FighterSteiger @ de 1
  • FighterSteiger (DE1)FighterSteiger (DE1) Beiträge: 16DE1
    Super GGE, Serverabsturz und danach funktioniert vieles nicht mehr. Beim Kala Event werden erworbene Punkte aus Samurai-und Berimont event nicht mehr gutgeschrieben. Frage Trotzdem ihr Kala verlängert habt WIE SOLL MAN DAS SCHAFFEN???? Desweiteren Bei Verlegung von Werkzeugen und Einheiten verschwinden diese teilweise und kommen nicht an keine Anzeigen. Hoffe das ihr diesen Bug schnellstens beseitigt und uns uns erlittene Verluste ersetzt und die Chance gibt das Kalaevent ordentlich zu Ende zu spielen
    FighterSteiger
    FighterSteiger @ de 1
  • black boy (DE1)black boy (DE1) Beiträge: 8DE1
    hi GGE ich finde es auch nicht lustig ,ich kämpfe wie doof .habe heute über 100 angriffe gemacht und bei kalas tut sich einfach nichts mehr. habe Truhen gekauft um die punkte hoch zu bekommen und nichts ist . habe heute gut 30 euro ausgegeben um nicht weiter zu kommen
    black boy @ de 1
  • :D :D :D

    jop    deswegen haben sie wohl verlängert ^^^^     das ist nun schon so traurig  das man wieder lachen kann

    genau so kann man es hier nur noch machen : lachen, mit mindestaufwand an zeit und OHNE rubieinsatz das verbugte spiel laufen lassen und warten was GeldGier€mpire neues ausheckt um umsatz zu generieren - denn das ist der einzige sinn und zweck von gge -  in diesem sinne wünsche ich allen mitleidenden spielern ein angenehmes wochenende
    Alter Drusel @ de 1
  • Ritter Caputto (DE1)Ritter Caputto (DE1) Beiträge: 27DE1
    Als wenn das was nützen würde, habe den Kanal bald voll, jeder Mensch überprüft seine Arbeit! Die Kollegen offensichtlich nicht!
    Ritter Caputto @ de 1
  • Hallölle,

    ja ich bin erstaunt, das die angriffe nicht gewertet werden für das Kalas event, hoffe doch sehr das man diese punkte nachbewertet bekommt, da sich das ja leppert.

    danke

    iris

  • baerlieb (DE1)baerlieb (DE1) Beiträge: 1
    Habe das gleiche Problem , mir wurden sogar Punkte bei Kalas mit Berimond Angriffen nicht gutgeschrieben. Habe es leider erst nach 10 Kämpfen gemerkt dass keine Punkte mehr bei Kalas gutgeschrieben wurden. Habe extra immer Bonus WZ gekauft mit rubis und mitgenommen so dass ich immer 2 Punkte bekomme. nun fehle dadurch 20 punkte und die Punkte die man bekommt wenn mann 1000 marken aus gibt habe ich auch nicht bekommen dabei habe ich ein rüstungsteil von den samus für 7500 tafeln geholt. diese möcht ich auch gut geschrieben bekommen .
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1
    morgen hätte ich den helden (kalas tochter) geschafft, und morgen habe ich geburtstag, ein schönes geschenk von gg$
    Alles Gute zum Geburtstag    <3
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Hey,
    Ich habe seit der 1std als das Berimond event erschienen ist angefangen die Lager anzugreifen...
    Ich bin kein guter Spieler und habe schlechte fh´s ich bkomme bei einem lager Kampf 100 Offs weg.
    Ich bin zurzeit bei 11650 Punkten... Man bekommt 50 Pro sieg und man startet mit 150 das heist ich habe mir 11500 punkte erabeitet :50 sind das 230 Kämpfe und jedes mal also habe ich schon 23000 offs verloren! Ich bin erst 16 und habe zurzeit meine Sommerferien die letzten 4tage habe ich von morgens bis abends nur gekämpft damit ich passend zu schluss fertig bin und die letzte Belohnung der 8ten Seite bekomme und dann kurz daruf hin glücklich in den Urlaub fahren kann und mich von den 4h schlaf pro tag erholen kann :D Und jz merke ich das wir 24h weniger Zeit haben und ich es nicht mehr schaffen werde. Ich habe mich wirklich nachts um 4Uhr  gequält um noch wachzubleiben da ich kein Geld dafür ausgeben möchte und ich es auch so schaffen kann. Und GGS soll jz bloß nicht wiede rmit 500 Todesschreck wie bei der Sturminsel ankommen das wiegt das niemals auf was ich mir hier angetan habe da könnten sie dann erstmal ne mio rubine auf mein Kontp überweisen.
    LG
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1

    das wird ja immer besser hier liebe MODS , da wird ein Sammerltread  gemacht ! Die Themen  nun gar nicht zusammen passen !!

    geht's eigentlich noch ? das Ihr genervt seid mag schon sein , aber uns den Mund verbieten zu wollen und die Kritiken  zu verstecken   ist ein absolutes NOGO !!

    Eure Ausflüchte will hier auch keiner mehr lesen . Ihr veralbert uns hier schon seit Monaten !

    Find das auch  sehr verwirrend, dabei  soll da Forum übersichtlicher werden.


    Schütten wir mal einen angefangenen Sack Zucker und einen angefangenen Sack Salz zusammen.
    Ist doch  viel übersichtlicher, wenn alles  in einem großen Sack ist ?


                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen