Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

[SAMMELTHREAD] Kalas Punkte zählen nach Event Verlängerung nicht mehr!

1627

Kommentare

  • kurze frage in die runde? und zwar an alle die so wie ich seit über 3 jahren spielen... WANN HATTEN WIR DAS LETZTE MAL EIN EVENT OHNE EINEN BUG ZUM SCHLUSS ??????
    das hat echt schon langsam system!



    Ziemlich egal , weil dynamisch gesehen - ist es der mit Abstand schlimmste .... wenn sich das Problem nicht löst.
    Die Steine kriegste nirgends nochmal und hat das Prädikat "mehr als wertvoll" und wurden entsprechend gut bezahlt.

    Was nutzen die Truppen und WZ als ersatz - wenn er denn käme - nix ....
    Enrico Ruehlman @ de 1
  • jps (DE1)jps (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Ich darf mich dann mal allen anschließen! Auch mir fehlt nur noch die letzte Seite und somit der Held! Sämtliche Angriffe bis ich es geschnallt habe umsonst! Armie weg, Werkzeug weg, Beschleuniger weg usw.


    Aber ich wünsche dem gge Team natürlich ein erholsames verdientes Wochenende damit ihr uns am Montag dann schreiben könnt das es euch leid tut!


    Ach ja! Die Insel und somit Armee, Werkzeug usw werden ja am Sonntag auf Montag auch wieder verschwinden. Ist halt leider Wochenende.
  • hihallo schrieb:
    Guten Abend.

    Ich bin über WhatsApp mit Sir Wodan in Kontakt. Ich werde mich bemühen, in den nächsten Minuten einen Mitarbeiter von Goodgame Studios zu erreichen. Marcmind, Sir Wodan oder ich werden euch dann informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

    Beste Grüße
    Dominik
    Ich bleib dran! :)
  • habe beim letzten 18h-Booster immer so 150-170 Tafeln bekommen- habe ihn heute wieder aktiviert und nix passiert- nur die normalen die man mit 3 bekommt - Totaler Reinfall- umsonst gefreut:((
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    Braucht man wenigstens bei den Fremden morgen kein Gas geben wenns keine Punkte gibt, hat auch was gutes für alle die schon fertig sind und zu den Top 100 oder 250 gehören, die verlängerung war schon eine Strafe für die wo fertig waren 3 tage länger Gas zu geben.
    Gigtain @ D1

  • Exitman (DE1)Exitman (DE1) DE1 Beiträge: 199
    Beri brauchst nich testen, funzt auch punktemäßig nicht,

    egal was du machst, es gibt keine punkte im kala zelt seit etwa 17 uhr
    Exitman @ de 1
  • Pitt531 (DE1)Pitt531 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    verdammte Scheiße, zieht endlich den Finger und beseitigt den Bug oder seit ihr nur beim Gelddrucken Profis. Programmieren könnt ihr jedenfalls nicht. Ihr habt eine Verantwortung gegenüber der Gamergemeinde, die ihr erneut mit den Füßen tretet.
  • mumi2 (DE1)mumi2 (DE1) Beiträge: 6
    nee gibt bei beidem keine Punkte
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) DE1 Beiträge: 276
    so ein mist , keine punkte , keine belohnung na klasse

    blackvelvet @ de 1
  • und wenn das event noch 5 jahre geht bringt das auch nix wenn die punkte nicht zählen wenn man multi casting nicht kann dann bitte immer nur eine Sache nach der anderen

    lady summer @ de 1
  • Lirandil (DE1)Lirandil (DE1) Beiträge: 203
    Moin moin
    vielen dank für diese scheiß Verlängerung. Die Punkte vom WE werden also nicht gezählt denn die werden gerade nicht gerechnet! Zu sagen das man am WE mit Booster und den Samus nicht laufen kann weil es keine Punkte bringt und dann Montag und Dienstag die Fremden laufen zu lassen und das als großzügige Verlängerung zu verkaufen. Was soll denn diese billige Verarschung? Zumal wer soll euch das als Versehen noch abkaufen??? Das dies unbewusst passiert sein soll glaubt euch doch keiner! Mein Antag das eEvent läuft jetzt noch eine Woche länger wobei dann noch mal das Wochenende Samus sein da man dies ja weg genommen hat zudem die erstattung sämtlicher Booster die dann auch am WE laufen müssen da man ja bekanntlich in der Woche arbeiten muss.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,300
    so ein mist , keine punkte , keine belohnung na klasse


    aber dafür ist das Event  verlängert  ?  >:)
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Locke72 (DE1)Locke72 (DE1) Beiträge: 2
    super gge !!!

    bin gegen 14 uhr noch on gewesen und alles war noch prima.
    bin im wettstreit bei 863 punkten und kann den booster nicht freimachen, da es keine punkte gibt.
    manche leute haben meist nur am wochenende zeit um richtig zu spielen, da ist es umso nerviger, das nichts geht.
    schafft es gge das event um eine woche, mit den gleichen events die gerade laufen zu verlängern ?????
    vor 2 wochen habe ich nach der arbeit noch eine nachtschicht eingelegt, um so ein event mal zu schaffen, da die samus und nomaden, samstags gegen 9:30 uhr beendet werden.
    da ist dringend handlungsbedarf erforderlich, wenn man schon seine freizeit für das spiel plant und noch auf schlaf verzichtet, sollten solche pannen entsprechend vergütet werden.

    locke72

  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) DE1 Beiträge: 164


    Aber jeweils 2x Edelsteine in den Kauf BV und / oder in den Eis-BV zu stecken ist noch interesannter.




    Es gibt hier sicher zur Zeit einiges was schief läuft und die neue Struktur im Forum macht es auch nicht einfacher für mich durchzublicken, aber ich möchte deine Aufmerksamkeit auf folgenden thread lenken

    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/313994/kalas-wettstreit#latest

    Wenn unser Shorty da recht hat, dann dürfte es noch so manches böses Blut geben hier ..... und deine Aussage von wegen interessant die Steine auf andere Ausrüstungen zu stecken wäre hinfällig.




    nymph1 @ de 1
  • Underwood (DE1)Underwood (DE1) DE1 Beiträge: 61
    bearbeitet 29.07.2016
    Ich habe mal eine Frage

    IST ES WIRKLICH SO, DASS BEI SOLCHEN SCHWERWIEGENDEN BUGS KEINER AM WOCHENENDE ARBEITET???

    Ist das wirklich Euer Ernst? Ihr baut nen Bug ein, den wirklich jeden Spieler betrifft und dann macht ihr Wochenende???

    Das mit den Screens ist der schlechteste Witz, den ich je gehört habe.

    BBB
  • Ich finde es auch unmöglich, eine verlängerung? ... Dass ist doch Müll... Ich habe mr heute die Zeit genommen und wollte meinen 6 Stunden booster nutzen,  somit meinen zweiten Bv sichern

    Das ist mal wieder ein neuer schöner Tiefpunkt von euch ;)
    Und Ihr habt mir dass ganze Event versaut, danke.

    Ritterlicher Gruß
    Red flash5
  • star-biene (DE1)star-biene (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 29.07.2016
      Marcmind schrieb:
    Am Ton möcht ich mich jetzt nicht unbedingt aufhalten, ich verstehe dass ihr genervt seid - uns geht es genauso. Aber für die Info danke ich dir, so ist die Fehlerursache zumindest geklärt :)

    Wir versuchen gerade auf allen möglichen Wegen die in Hamburg zu erreichen aber ist nu mal am praktisch schon WE nicht so einfach und wir können für nichts garantieren :(

    Daher bitte ich euch: Macht Screenshots von euren KBs und schreibt dann den Support an - der wird sicher wieder stark ausgelastet sein, ich fürchte wir alle können mit längeren Wartezeiten rechnen :(

    Mit fruendlichen Grüßen
    Marcel

    das ist nicht dein/euer ernst oder?

    ihr wollt nicht von jeden KB nen Screen oder?

    da ihr Berimond ja ohne Ankündigung auch einfach um einen Tag gekürzt habt, muss ich jetzt da die fehlenden 3000 punkte, seid serverdown erspielen je 50 tapferkeitspunkte rechne das bitte mal durch, dazu nach die Samurai die man nebenbei sehr gut mit spielen kann. Dort auch seid heut mittag 2,5k punkte mit ca 80 je lager. Denkt ihr ich hab den ganzen tag nichts anderes zu tun als Screens davon zu machen? :s

    Dazu kommt noch das ich kurz vor dem 6h buster im 2ten durchgang war, den ich mir extra aufgehoben hab und mit der Verlängerung die letzten teile sicher erspielt hätte.


    ich erwarte dort ohne Screens eine Lösung, denn die oben aufgezählten sind jetzt schon gelöscht oder rausgeschoben.


  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

    das wird ja immer besser hier liebe MODS , da wird ein Sammerltread  gemacht ! Die Themen  nun gar nicht zusammen passen !!

    geht's eigentlich noch ? das Ihr genervt seid mag schon sein , aber uns den Mund verbieten zu wollen und die Kritiken  zu verstecken   ist ein absolutes NOGO !!

    Eure Ausflüchte will hier auch keiner mehr lesen . Ihr veralbert uns hier schon seit Monaten !

    dachratte @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen