[SAMMELTHREAD] Kalas Punkte zählen nach Event Verlängerung nicht mehr!

1327

Kommentare

  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) Beiträge: 254DE1
    Ich fass es nicht... nicht mal sowas bekommt GGS auf die Reihe. Jetzt sollen wir alle wieder bis Montag warten, der Punktestand ist eingefroren. Ich kann erahnen was dann kommt: "Sorry tut uns leid, wir können die erworbenen Punkte leider nicht nachtragen, aber wir zeigen uns erkenntlich und stellen euch ein Geschenkpaket vor die Burgtür"

    Nein, GGS diesmal werde ich richtig sauer und werde die erforderlichen Plattformen außerhalb dieses Forum in Bewegung setzten. Erst den vergeigten Mondsturm, war auch 30 Tage für NULL und jetzt kurz vor Erreichung des Vogtes macht ihr einfach dicht.

    Schließe mich meinem Allianzchef an und wünsche dem ganzen GGS-Team ein Sch**** Wochenende
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.



  • Audra (DE1)Audra (DE1) Beiträge: 31
    Manchmal hilft nur noch lachen , Booster läuft und Punkte werden nicht gewertet , da kommt doch nun mal wirklich Freude auf , ob der booster wohl bis Dienstag läuft nachdem das Problem dann am Montag geklärt wird ??????

    Und die Sache mit der Notbesetzung finde ich eine ziemlich gute Idee , weil ja recht häufig was am WE schief läuft..
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1

    @ Sir Wodan,

    Was heißt hier im Ton vergreifen ?

    Steht hier irgendwo geschrieben , das wenn ihr noch soviel Mist baut ,ich euch in den Hintern kriechen muss ? Ich rede so wie mir der Schnabel gewachsen ist  , ehrlich ,gerade aus  und laut ! Ich habe bis jetzt noch nicht gelogen und warum soll ich das wegen euch ändern ?

    Die Wahrheit ist nun manchmal hart , ob es einen passt oder nicht !!!

    Dutzende Menschen auf dieser Welt werden wahrscheinlich ein scheiß Wochenende haben und warum sollt ihr da nicht ein bissel abbekommen ??

    dachratte @ de 1
  • Darklord Rocky (DE1)Darklord Rocky (DE1) Beiträge: 45DE1
    morgen hätte ich den helden (kalas tochter) geschafft, und morgen habe ich geburtstag, ein schönes geschenk von gg$
    Name:     Darklord Rocky
    Allianz:   Nexus Nomads

  • Enrico Ruehlman (DE1)Enrico Ruehlman (DE1) Beiträge: 254
    bearbeitet 29.07.2016
    Marcmind schrieb:
    In dem von mir erwähnten Beitrag wurde geschrieben, dass es genau seit dem Serverdown ist. Diese Vermutung eines Zusammenhangs habe ich für euch nochmal übersetzt, wollte nur mit drinnen haben woher ich die Vermutung habe ;)
    Ist also die Frage: Wurde es von der Verlängerung des Events, vom Serverzusammenbruch oder was anderem ausgeöst? - Werden wir wohl am Montag erfahren.



    Kannst Du blasen die Vermutung.

    Nach dem Serverdown wurde die Alte Event Zeit angezeigt und es wurde gezählt.

    Die neue Zeit wurde erst später angezeigt und nicht mehr gezählt.

    Eure Deletanten die Ihr trotz der letzten Beschwerden weiterhin ausgerechnet Freitags ranlasst, haben wieder gepatzt
    mit nem fehlerhaften Script alles versaut.
    Ihr ignoriert Eure Kunden und Eure fehler bis zur Kotzgrenze und drüber hinaus !

    Und es geht nicht nur um die Werkzeuge und Truppen der Angriffe ohne Punkte, sondern um den Eventfortschritt,
    das müsst Ihr im gesamten sehen und die Zeit und Kohle die da reingeflossen ist.
    Aber das werden wie immer Teile Eures Supports eh nicht verstehen - wollen !!

    Genauso , wie sollen wir was dokumentieren ? Wo Ihr rechtlich loggen müsstet was Ihr eh nicht tut !
    Es ist ein Live Spiel - und wer vorbereitet ist und massig Truppen hat - muss laufen.

    Demzufolge ist es absolut nicht zu verstehen das Wochenende nichts passiert, das eingefrorene Event ist wie ein Serverdown
    zu werten, weil Ihr nicht loggt ! Für das falsche sparen muss normal ein Techniker 24/7 am Start sein.

    Es gibt auch KUNDEN die das Event zum 2. mal Spielen ....

    irgendwann löscht Ihr das Spiel ausversehen ....


    Enrico Ruehlman @ de 1
  • jonas09 (DE1)jonas09 (DE1) Beiträge: 1DE1

    Nicht weiter da aktiv sein ?


  • bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) Beiträge: 267DE1

    also für den derzeit von GGE praktizierten geistigen Diarrhö, finde ich die gewählte Wortwahl noch mehr als akzeptabel.

    Ab und zu muss die Wahrheit auf den Tisch, natürlich verträgt die nicht jeder....

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

    "Willkommen zurück, Meister!"


    Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

    (IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

  • Darklord Rocky (DE1)Darklord Rocky (DE1) Beiträge: 45DE1
    ich höre auch auf, macht doch keinen sinn kurz vor ende die sch... anzusehen

    Name:     Darklord Rocky
    Allianz:   Nexus Nomads

  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 29.07.2016
    abgesehen davon das sowas nicht passieren sollte bzw darf.

    es wird keiner seinen vorteil aus diesem nicht anrechnen der kala points ziehen können,in der konsequenz heisst das dann also die billigeren sushis zu spielen und sich die verluste bei berimont zu sparen.

     und um mal die gemüter zu beruhigen,die allermeisten gge mitarbeiter können da null zu,und als reuiger beleidiger ( war ja beim letztem big fail echt böse)  möchte ich darum bitten das zu beachten.

    wenn von gge etwas kommen sollte wg verlorenem spielspass sollte da in meine augen einfach angenommen werden und gut ist.

    kommt nix ist es auch gut,weil wirklich benachteiligt wird zumindest im mom keiner so wie es ausschaut!!!

    zur laufzetverlängerung die im anderem thread ja quasi und in meinen augen zurecht nen mini shitstorm bekommt....
    das ist einfach nur der vesuch der geldmacherei,und eine benachteiligung aller die bis dato massiv intensiv oder was auch immer am ranking gearbeitet haben.

    da müsste im anderem thread der shitstorm also weitaus grösser sein.
    Red Flag @ de 1
  • The Stand (DE1)The Stand (DE1) Beiträge: 4DE1
    nymph1 (DE1) schrieb:
    Vor allen Dingen ist das Wochenende weg, absolut das Letzte. Wenn die jetzt glauben, ich hab nix anderes zu tun, als von jedem Angriff den Screen zu machen, dann haben die sich geschnitten.

    Was willst du sonst machen ? Die loggen nix selber und das wir einfach so die fehlenden Punkte bekommen ist bei der "Wir machen keine Fehler und der Spieler bescheisst uns eh"-Politik nicht mit zu rechnen. Wenn wir das nicht selber nachweisen können werden wir da nichts sehen von GGE .... Wenn Berimond und die Samurai nicht zählen, werden die Fremden die bald kommen auch nicht zählen .... man wird viele screens machen müssen wenn man das event noch erfolgreich abschliessen möchte .....



  • RootsPlague (DE1)RootsPlague (DE1) Beiträge: 48DE1
    2. Die Laufzeit der Berimond-Invasion wird ebenfalls willkürlich reduziert. Einige Allymember von uns hatten sich darauf eingerichtet, wegen der ursprünglich recht langen Laufzeit ihre angesparten Prestige-Booster gezielt jetzt einzusetzen, um das Einzelevent komplett durchspielen zu können....Pustekuchen... GGE spuckt denen jetzt einfach mal so wieder in die Suppe...eine Frechheit wie ich finde....


    Aber Hallo!! Das ist ne Sauerei sondergleichen...

    RootsPlague @ de 1
  • linkum (DE1)linkum (DE1) Beiträge: 49
    bearbeitet 29.07.2016
    Gute Frage! Gerade festgestellt, daß die Punkte von den Samus nicht zählen, Berimond testen wir gerade....
    sollte es auch dabei so sein, dann ergibt die Ankündigung der Verlängerung von Kalas Event natürlich einen Sinn.......


    Mal ehrlich, weiß bei GGE eigentlich noch irgendeiner was er da tut?
    Die Liste der Bug's, und der zum Teil echt dreisten Veralberung der Spielerschaft in den letzten Monaten ist fast nicht mehr zu toppen. Aber GGE wird sich auch hier noch selber übertreffen!


    Was das Ticket an den Support angeht, muß ich jetzt beim Spielen ein Aufzeichnungsprogramm mitlaufen lassen, um jederzeit Screenshots machen zu können? man weiß ja nie wann der nächste Bug um die Ecke schaut...
  • sonne5x (DE1)sonne5x (DE1) Beiträge: 5
    es sind bei mir jetzt schon 30 punkte die nicht gutgeschrieben wurden
  • Pitt531 (DE1)Pitt531 (DE1) Beiträge: 7DE1
    ich bin total sauer, bin 15 mal umsonst gelaufen bei den samus wegen Kalas Wettbewerb, mit booster, der nun auch für die Katz ist, habt ihr euer Tun noch im Griff, vertrösten bis Montag, ist das Letzte. Wenn ich solche Qualität in meiner Firma abgeben würde, wie ihr, müsste ich sofort den Hut nehmen. Ich erwate das sofort das Problem abgestellt wird und die 2 STunden meines  Boosters wiedxer bekomme.
  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) Beiträge: 143DE1
    ......,weil wirklich benachteiligt wird zumindest im mom keiner so wie es ausschaut!!!

    Das siehst du aber glaube ich exklusiv so ... natürlich werden die, die wie ich kurz vor dem Ende standen benachteiligt wenn sie 3 Tage keine Punkte bekommen .... unabhängig davon ob die den Wettbewerb verlängert haben oder nicht. Wegen mir hätten die den Wettbewerb nicht verlängern müssen .... nur jedem die Chance geben im Rahmen der festgelegten Regeln den Wettbewerb zu Ende spielen zu können.

    nymph1 @ de 1
  • ich kann mich den Vorrednern hier nur anschliessen. Nach dem die Zeit von Kalas Wettstreit verlängert wurde, werden keine Punkte mehr gut geschrieben und es gibt auch keine Belohnungen mehr. So ist das Event nicht mehr spielbar und für das Wochenende gelaufen.

    LG Buddschecker
    Buddschecker @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    hat GGS nicht irgendwann Sommerfest?
    (Quelle: Instagram)

    Da sind doch dann genügend Mitarbeiter da. (oh der Kommentar, war gerade etwas gehässig, Sorry, ich gönne natürlich jedem sein Sommerfest)
    MÄÄÄH
  • Skorpion7 (DE1)Skorpion7 (DE1) Beiträge: 22

    Mal wieder Klasse !!!   Das Event zu spielen hat spaß gemacht , aber es zu Verlängern find ich eine  Frechheit  und Wettbewerbsverzerrung !!!

    Was soll das ?   Die Bestrafung für die die sich den Arsch aufgerissen haben ?

    Von mir gibt  es dafür ein Daumen nach unten , auch wenn jetzt einige anderer Meinung sind !

    So macht hier kein einziger Wettbewerb noch einen Sinn !!!


    Ich wünsch euch ein echt scheiß Wochenende

    mit besten grüßen Dachratte


    Jedoch kein Grund sich hier so im Ton zu vergreifen! ;)
    Sir Wodan

    Die Warheit passt dem Sir Wodan wohl nicht in den Kram. Aber Wettbewerbsverfälschung macht ja bei GGE durchaus Sinn. Weil das ist es was GGE am Besten kann, denn mit der Fehlerbehebung haben die Leute von GGE so ihre Mühe. Dann lieber beim Wettbewerb die Spielregeln innerhalb des Wettbewerbes ändern, das ist einfacher und das können sie ganz gut.

      

    Skorpion7 @ de 1
  • Superkoi (DE1)Superkoi (DE1) Beiträge: 22DE1
    Da habt ihr ja mal wieder so ein richtigen Bock Mist gebaut, Event verlängern und dann geht gar nichts mehr, wie immer gleich den Bug mit eingebaut. Und wie bitte sollen die Spieler die in der Woche arbeiten jetzt das Event schaffen? Einige stehen direkt vorm Booster, aber in der Woche können Sie mit Eurer Verlängerung überhaupt nichts anfangen, da muß man schließlich arbeiten. Aber ich hab ja schon oft festgestellt, das Denken und Nachdenken scheint bei Euch nicht zu

    Existieren. Haupsache die Spieler lassen viel Geld da.






Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen