[SAMMELTHREAD] Kalas Punkte zählen nach Event Verlängerung nicht mehr!

12527»

Kommentare

  • didic didi (DE1)didic didi (DE1) Beiträge: 181DE1
    hihallo schrieb:
    Warum tut ihr euch das denn noch weiter an? Situation erkennen & dementsprechend reagieren sollte hier das Motto sein. :|

    Ich lasse mich hier nicht für dumm verkaufen, also warte ich nur noch darauf, dass dieser Forum-Account auch endlich gelöscht wird, wie bereits mein Spielaccount.
    ja du hast vollkommen recht Sir Wilfried.
  • aKarott (DE1)aKarott (DE1) Beiträge: 54DE1
    Schön, dass sich hier auch gar keiner mehr meldet. ;)

    Und wie war das jetzt nochmal bei der Insel,...warum ging es dort nicht?
    Einladung zum Team-Event
    Wir würden Euch gerne zum Team-Event einladen.
    Allianz- und Clanzugehörigkeit spielen hierbei keine Rolle!

    Nähere Informationen zum Event findet ihr im Team-Event Forum:

    Für Fragen stehen Euch gerne SnoopyonTour, Lingchen, aKarott, Leuchtturm15, Wolf Petra, mywolf, worrier7, Darc Eric, Ulrich 1967 und mrs-parker zur Verfügung.
  • Marika1961 (DE1)Marika1961 (DE1) Beiträge: 36DE1
    also ich werd kein geld mehr investieren,ist ja nicht das erste mal das man in die röhre guckt
    Marika1961 @ de 1
  • aKarott (DE1)aKarott (DE1) Beiträge: 54DE1
    Gibt´s hier keine Mods mehr?...seit Tagen nicht mal mehr ein Piep, obwohl Fragen immer noch im Raum stehen, die Belohnungen nur zum Teil ausbezahlt wurden und obwohl es ja hieß, dass wird für jeden Acc einzeln gemacht....
    Einladung zum Team-Event
    Wir würden Euch gerne zum Team-Event einladen.
    Allianz- und Clanzugehörigkeit spielen hierbei keine Rolle!

    Nähere Informationen zum Event findet ihr im Team-Event Forum:

    Für Fragen stehen Euch gerne SnoopyonTour, Lingchen, aKarott, Leuchtturm15, Wolf Petra, mywolf, worrier7, Darc Eric, Ulrich 1967 und mrs-parker zur Verfügung.
  • Kowalski82 (DE1)Kowalski82 (DE1) Beiträge: 20DE1
    bearbeitet 10.08.2016
    [EDITED BY SHORTY] Auch weiterhin gelten die Community-Regeln und das veröffentlichen von PMs/ privaten Mails/ privaten Nachrichten usw. ist weiterhin nicht gerne gesehen. Bitte beim nächsten Mal daran denken! Danke :)

    Ich glaub, die wollen mich (uns) nicht verstehen.... Ja klar, hab ich die Punkte nicht erreicht... doch warum hab / konnte ich die Punkte nicht erreichen? Weil GGE das "verhindert" hat. Wie sollte ich denn wissen, dass die Punkte zählen? zählte dann auch der Booster, vor dem ich stand? Fragen über Fragen. Mir fehlt nur der Held.... sinnlos hier.
    Post edited by CM Shorty on
    Kowalski82 @ de 1
  • bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) Beiträge: 263DE1
    llooll und das mit "korrekt" kaufst den Pfeifen ab?? ich nich......

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

    "Willkommen zurück, Meister!"


    Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

    (IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

  • Ofren (DE1)Ofren (DE1) Beiträge: 51
    ..und wo bleibt die Korrektur der erhaltenen 1/10 Werkzeuge???????

    ...das grenzt schon fast an Betrug zu schreiben "Die Ausschüttung der Aktivitätsbelohnungen ist am Freitag, den 05.08.2016 um ca. 16:15 Uhr korrekt erfolgt"
  • aKarott (DE1)aKarott (DE1) Beiträge: 54DE1
    lt.shorty

    So, wie versprochen habe ich einmal nachgefragt und noch einmal mehr nach einer Antwort gedrängelt. 
    Darf und muss aber sagen, dass von unserer Seite aus, die einzige Information, die wir haben ist, dass ansich alles korrekt ausgegeben worden ist.
    Das heißt nicht, dass ich euch an der Stelle nicht glaube, aber ihr leider bei Ungereimtheiten euch an den Support wenden müsst. Im Moment sicherlich nicht die schnellste Lösung und ich würde euch da auch an der Stelle (ich weiß hilft nicht) gerne selber helfen, aber die Möglichkeit hier etwas nachzuschauen besitze ich leider nicht und muss mit den Informationen gehen, die wir haben. Tut mir ehrlich leid.

    Also haben wir uns alle getäuscht, wir haben alle alles korrekt bekommen,...GGE würde da ja nie Fehler machen.
    Support anschreiben, kannst dir sparen,...denn die sagen natürlich auch, dass alles korrekt ist.

    Mittlerweile kann ich echt schon lachen drüber. ;)
    Einladung zum Team-Event
    Wir würden Euch gerne zum Team-Event einladen.
    Allianz- und Clanzugehörigkeit spielen hierbei keine Rolle!

    Nähere Informationen zum Event findet ihr im Team-Event Forum:

    Für Fragen stehen Euch gerne SnoopyonTour, Lingchen, aKarott, Leuchtturm15, Wolf Petra, mywolf, worrier7, Darc Eric, Ulrich 1967 und mrs-parker zur Verfügung.
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    aKarott (DE1) schrieb:

    Also haben wir uns alle getäuscht, wir haben alle alles korrekt bekommen,...GGE würde da ja nie Fehler machen.
    Support anschreiben, kannst dir sparen,...denn die sagen natürlich auch, dass alles korrekt ist.
    Das hat ja keiner gesagt.
    Ich sagte lediglich, dass - und da hat sich bis jetzt leider nichts dran geändert - von den Informationen, die wir haben alles korrekt berechnet wurde und ansich auch so ausgegeben worden sein sollte.
    Solltet ihr da Diskrepanzen für euch entdeckt haben oder ihr die Vermutung haben, dass z.B. nicht die richtige Anzahl an Werkzeugen bekommen habt, dann müsst ihr euch an den Support wenden. Die können euch helfen und versuchen das Problem oder Misverständnis zu lösen. Ich bzw. wir können es hier nicht und uns liegen nur die Informationen vor, die ich euch hier geben kann.

    Es sagt also keiner, dass ihr euch getäuscht habt, lediglich, dass ihr euch deswegen an den Support wenden müsstet. Nicht mehr nicht weniger.

    - Shorty
    area area area
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 244DE1
    hallo und guten morgen
    von mir läuft auch noch eine support reklamation
    da bei mir überhaupt nichts korrekt berechnet wurde. Ich denke mal auch ich werde wie immer nur ein ": wir können keinen fehler feststellen" bekommen
    so langsam denke ich , die können überhaupt nix feststellen aber egal
    dafür hat jemand , der kala  wegen urlaub überhaupt nicht gespielt hatte  Belohnungen bekommen :-))))))))

    blackvelvet @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1
    CM Shorty schrieb:
    .....
    Es sagt also keiner, dass ihr euch getäuscht habt
    Es ist davon auszugehen, daß bei allen nur 10 % der Werkzeuge gutgeschrieben wurden.
    Nachdem die Werkzeuge ohne PN oder sonstige 'Info in die Burg gestellt wurden, ist es für die meisten nicht  100 %ig nachvollziehbar
    Nachvollziehen könnten es diejenigen, welche "gerechnet und geliefert "  haben.

    Bei
      dass ihr euch deswegen an den Support wenden müsstet. Nicht mehr nicht weniger.
    wird der Großteil der Geschädigten aus Frust, Resignation............... die eigene Zeit wohl besser nutzen zu wissen. (Support-Live-Balance  ;) )
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • jps (DE1)jps (DE1) Beiträge: 34DE1
    Mittlerweile verbringe ich schon mehr Zeit im Forum als im Spiel. Während das Spiel ja wegen der vielen Fehler fad und frustrierend ist, macht es wirklich Spaß hier die Beiträge zu lesen.


  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 892DE1
    ja, ja, so is das, hier wirste wie ein kleiner dummer schuljunge im regen stehen gelassen. fragen über fragen und keine antworten.
    is schon toll, noch nicht mal von support bekommt man antworten.
    Doch du bekommst "Super-Antworten" vom Support.

    Den Copie und Paste-scheiß den Sie über die Jahre angesammelt haben.
    Mitlerweile kann ich den Frust verstehen, anstatt immer nur blöd zu Quatschen, könnte man auch Handeln.
    Anstatt immer nur alles für die lieben Hardcore-Rubinspieler das Spiel bei Laune mit den Kaufaktionen etc zu behalten könnte man auch mal was für die Non-Rubinspieler bringen, aber hey.. GG€ schafft es kein Stück über den Tellerrand zu schauen, dafür sitzen Sie zu tief in der Suppe.

    Im Grunde spielen wahrscheinlich 70-80% der Spieler nur noch wegen den Leuten die Sie über die Jahre kennenlernten (Mich einbeschlossen), wären diese nicht mehr Anwesend, wäre wahrscheinlich einer der ältesten Server (DE1) sogut wie Ausgestorben, dann dürfen sich Konsorten wie Rudi oder Bruno alleine bespaßen.

    Kalas-Event, mit immer den selben Belohnungen? Wie oft soll(en) ich/wir diesen sinnlosen Kram noch erhalten? Anstatt man solche Events zu besonderen "Zeiten" schaltet, wie Ostern, Weihnachten etc.. Aber euch scheint wohl dermaßen der Arsch auf Eis zu laufen, dass Ihr wohl Umsatzeinbüße habt, aus meiner Sicht werden diese auch in Zukunft nicht besser.

    In diesem Sinne,
    Gerne mein Post bearbeiten Shorty & co, falls Euch meine mitlerweile Neandertalerische - Ausdrucksweise aufn Senkel geht.
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

  • Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) Beiträge: 211
    Hallo zusammen,

    ich kann nur bestätigen, das GGE eindeutig ein Kommata Fehler unterlaufen ist bei der
    Erstattung der Werkzeuge !

    Da kamen 9 anstatt 90 Rankenleitern, 9 anstatt 90 Eisenholzrammen und so weiter...

    Doch auch nach mehreren Mails inclusiv Sreenshots an den Support hieß  es immer nur:

    "Tut uns leid bla bla bla... aber nach erneuter Prüfung kann ich Dir nur mitteilen, das alle
    Belohnungen korrekt an Dich weitergegeben wurden" ba bla bla....  :|

    Was ich aber komisch finde ist, mir fehlen "Kalas Zunge" und der Held "Tochter der Kala",
    und noch die Differenz aus der fehlerhaften Erstattung der Werkzeuge, doch aus Runde 2 wurden
    mir dann wieder Belohnungen  von Seite 21 und 22 des Kala Events nachgereicht,

    WIE KANN DAS SEIN ?? 1. BV unvollständig weil angeblich das Ziel nicht erreicht, doch
    aus der 2. Runde dann 2 Seiten Geschenke bekommen, wenn auch in fehlerhafter Anzahl ???

    Ich habe dem Support eine detaillierte Auflistung der fehlenden / fehlerhaft erstatteten Belohnungen
    geschickt incl. Screenshots der eingetroffenen Belohnungen, und noch immer wird mir der Ersatz
    der noch ausstehenden Belohnungen vehement verweigert !!!

    Ich komme mir total verarscht vor !!!

    Lallybroch
    Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

    Lallybroch @ de 1


  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 244DE1
    Hallo zusammen
    der support scheint nicht nur die tickets nach standard " wir können keinen fehler feststellen" zu bearbeiten , sondern er scheint die kala tickets überhaupt nicht mehr zu sichten. bisher hab ich noch keine antwort auf mein ticket erhalten.
    also liebe cm , knickt den hinweis auf den support , verärgert nur die KUNDEN
    blackvelvet @ de 1
  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    Ganz ehrlich, spätestens jetzt sollte die Spielerschaft wach werden...
    Beim Inseldesaster vom letzten Monat habt ihr uns noch erzählen wollen, das es unmöglich wäre bei JEDEM EINZELNEN Spieler nachzuschauen, was er denn auf den Inseln an Werkzeug und Leuten hatte.
    Und heute erzählt ihr uns das ihr von jedem einzelnen Spieler nachvollziehen wollt, wieviele Punkte er nach dem Kala-Crash gemacht hat. Ist das euer ernst?
    Das was letzten Monat nicht möglich war, was ihr mit Händen und Füßen abgewehrt habt, das alles ist jetzt plötzlich möglich?
    Lächerlich...absolut lächerlich....
    Ich erwarte noch immer eine Antwort auf diese Frage. Und mit dieser Frage bin ich offensichtlich nicht alleine.
    Ich zitiere mich gerne nochmal...weitere 14 Tage sind vergangen nachdem ich zuletzt nach einer Antwort gefragt habe. Ich kann mich auch gerne jeden Tag hier zitieren bis ich und alle anderen endlich eine Antwort auf diese Frage bekommen!!!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen