[SAMMELTHREAD] Kalas Punkte zählen nach Event Verlängerung nicht mehr!

227

Kommentare

  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    So ein mist, hätte ich den letzten Stunden mal bissel Nomaden gekloppt, dann hätte ich mich jetzt auch beschweren können, somit kann ich nur gerade etwas Schaden froh sein :D
    MÄÄÄH
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1

    Ich bin ja mal echt erfreut das ich nicht der einzige bin der mal den mund aufgemacht hat .

    was natürlich ärgerlich für alle anderen ist , es werden im Moment keine punkte gezählt , das ist natürlich auch ätzend und mit Sicherheit nicht regelkonform .

    So nun aber genug geschrieben

    schönes Wochenende ihr Krieger (GGE Mitarbeiter ausgenommen )  


    laaaach das nußte sein  und wenn ihr mich noch 100 mal meldet


    dachratte @ de 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    toll, dasselbe bei mir... dann kann ich mit den samus und kahla gleich aufhören. Es fehlen jetzt schon locker 10 kala-punkte
  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) Beiträge: 143DE1
    Marcmind schrieb:
    Hallo zusammen,

    Shorty ist leider bereits weg, somit werden wir wohl kaum vor Montag offizielle Infos kriegen - aber ich bin gerade im englischen Empire-Forum auf das hier gestoßen: https://community.goodgamestudios.com/empire/en/discussion/comment/4503376/#Comment_4503376
    Ob es jetzt was mit dem Serverdown direkt zu tun hat, weiß ich nicht, aber ich gebe das Thema schnellstmöglich weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

    Und was soll uns das jetzt sagen ? Das die in England das gleiche Problem haben ? #Kopfschüttel#

    Das das was wir hier melden stimmt, da kannst Du von ausgehen .....


    nymph1 @ de 1
  • Darklord Rocky (DE1)Darklord Rocky (DE1) Beiträge: 45DE1
    jetzt habe ich die nase echt voll, ich habe viel energie und zeit in diesen wettbewerb gesteckt, jetzt fehlt mir nur noch der held, aber ohne held ist das ganze wertlos.
    es zählt nicht mehr weiter, samurais und berimond geht normal.
    Name:     Darklord Rocky
    Allianz:   Nexus Nomads

  • skinnyno (DE1)skinnyno (DE1) Beiträge: 133DE1
    Marcmind schrieb:
    Hallo zusammen,

    Shorty ist leider bereits weg, somit werden wir wohl kaum vor Montag offizielle Infos kriegen -
    Marcel

    jo das wäre der knaller, einfach mal bis montag nix machen.alter gge ihr seid echt der knaller
    skinnyno @ de 1
    Allianz: Rawside

    Si vis pacem, para bellum!
    [zu Deutsch: Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.]
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 29.07.2016
    In dem von mir erwähnten Beitrag wurde geschrieben, dass es genau seit dem Serverdown ist. Diese Vermutung eines Zusammenhangs habe ich für euch nochmal übersetzt, wollte nur mit drinnen haben woher ich die Vermutung habe ;)
    Ist also die Frage: Wurde es von der Verlängerung des Events, vom Serverzusammenbruch oder was anderem ausgeöst? - Werden wir wohl am Montag erfahren.

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) Beiträge: 143DE1
    Also ich habe das dem Support gemeldet, nicht das ich die Hoffnung habe da was von zu hören vor nächstem Jahr, aber ich notiere mir jeden weiteren Angriff von mir und meine Punkte und erwarte das die Punkte im Nachgang gutgeschrieben werden !

    nymph1 @ de 1
  • THE GHOST (DE1)THE GHOST (DE1) Beiträge: 398
    Ich spürte eine Vision und nun erfüllt sie sich

    ES IST FÜR MICH DIE ZEIT GEKOMMEN AUFZUHÖREN


  • dan muss er aus den  wochenende wieder kommen .erst scheiss bauen und dan feierabend machen wie dreist ist den das .
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 593DE1
    Jo, die Gurkentruppe hats mal wieder geschafft. Greifen am Wochenende ins System rein mit einem fehlerhaften Script und somit ist die Verlängerung des Events gleich wieder aufgehoben. Heftig.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

  • THE GHOST (DE1)THE GHOST (DE1) Beiträge: 398

    cooke89001 (DE1), shorty ist nicht für die Programmierer zuständig !

    Du kannst ja nach jedem Angriff ein Screen machen und ihn hier Posten, dann hat der Support gleich einen Sammelthread ;)

    ES IST FÜR MICH DIE ZEIT GEKOMMEN AUFZUHÖREN


  • bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) Beiträge: 267DE1
    bearbeitet 29.07.2016

    hmmm, Eventverlängerung, Event funzt nicht, Freitag.....

    Die Vollpfosten von GGE lernen es wohl nie......

    HALLO GGE, IHR KÖNNT ES HALT AM FREITAG NICHT......

    Freu mich schon auf die müden ausreden von shorty....


    Bitte überdenke deinen Umgangston gegenüber anderen User und/oder dem des Board-Teams.
    Sir Wodan

    Post edited by Sir Wodan on

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

    "Willkommen zurück, Meister!"


    Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

    (IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,056DE1
    Vor allen Dingen ist das Wochenende weg, absolut das Letzte. Wenn die jetzt glauben, ich hab nix anderes zu tun, als von jedem Angriff den Screen zu machen, dann haben die sich geschnitten.

    Vom Menschen zum charakterlosen Vollzeitarschloch ist ein weiter Weg, aber es gibt tatsächlich Menschen, die diesen Weg gehen!

    Siehe die Events Außenwelt und Jenseits des Horizonts
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    na dann brauchen wir ja mindestens bis zum ende von berimont und sushis nicht mehr laufen,hab da nur einsatz für kalas wettbewerb getätigt und bin nu sauer das ich mindestens 15 wenn nicht sogar 25 angriffe qusi fürn popo gemacht hab.

    also verdammt teures holz und stein und futter gedöns was man da bekommt für im schnitt 100 tote solds plus wkz bei berimont.

    und wer keine beschleuniger mehr hat ist bei den sushis auch veräppelt.

    also bitte not telefon und not servie ran holen.
    Red Flag @ de 1
  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) Beiträge: 143DE1
    Vor allen Dingen ist das Wochenende weg, absolut das Letzte. Wenn die jetzt glauben, ich hab nix anderes zu tun, als von jedem Angriff den Screen zu machen, dann haben die sich geschnitten.

    Was willst du sonst machen ? Die loggen nix selber und das wir einfach so die fehlenden Punkte bekommen ist bei der "Wir machen keine Fehler und der Spieler bescheisst uns eh"-Politik nicht mit zu rechnen. Wenn wir das nicht selber nachweisen können werden wir da nichts sehen von GGE .... Wenn Berimond und die Samurai nicht zählen, werden die Fremden die bald kommen auch nicht zählen .... man wird viele screens machen müssen wenn man das event noch erfolgreich abschliessen möchte .....


    nymph1 @ de 1
  • Florian I. (DE1)Florian I. (DE1) Beiträge: 342
    Boah, das ist echt das mieseste ...
    Kala verlängern, meinetwegen. Aber Berimond deswegen um einen Tag verkürzen ist schon eine echt linke Nummer. Ich hatte mir vorgenommen, das Event noch ganz in Ruhe zu Ende zu machen. Aber nein, jetzt haben alle, die sich die letzte Seite für morgen aufheben wollten, Pech gehabt.

    Na vielen Dank auch, ihr wisst, wie es geht.
    "Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!" - Napoleon
  • blueman7 (DE1)blueman7 (DE1) Beiträge: 84DE1
    bin ich froh das ich durch urlaub eh keine lust hatte das evnt durchzuspielen.

    schon ärgerlich wenn es kurz vor schluß quasi umsonst wäre
    blueman7 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen