Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

[SAMMELTHREAD] Kalas Punkte zählen nach Event Verlängerung nicht mehr!

11327

Kommentare

  • KNAPPE INGO (DE1)KNAPPE INGO (DE1) DE1 Beiträge: 29
    hi hätte da ein vorschlag an gg jeden 3 seiten von kala geben

  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    So, meine Mail hat der Montag auf dem Tisch:




    09:37 Uhr ... bisher keinerlei Reaktion von dem netten Herrn Hensen auf meine oben stehende Mail .... aber sicher work-life-balanced der noch .... war ja sicher so wie der Techniker, der den Bock geschossen hat von der Datenbank-Änderung Tage später immer noch völlig durchgeschwitzt.
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,443
    bearbeitet 01.08.2016
    Dessman I. (DE1) schrieb:
    ...
    ...
    So, nun warten wir einmal ab, bis es 10 Uhr wird!!! Auf halbherzige Entschuldigungen von einigen Moderatoren können wir sicherlich gern verzichten. Wir warten auf klare Aussagen, wie die Entschädigungen für verlorengegangene Belohnungen aussehen werden (Schnellreise-Federn, VIP-Punkte, Münzferkel, usw.)!
    Auch wenn es schon so oft gesagt wurde, ein "wir arbeiten mit Hochdruck dran"  oder so  würde uns zumindest vermitteln, daß sich  was tut.
    Wenn dann noch ein " heute noch  (besser um xx Uhr)  erhaltet ihr klare Aussagen über Entschädigungen"  folgt , dann weiss man, womit man rechnen kann.
    Dass nicht jetzt sofort die klaren Aussagen kommen können, muß wohl klar sein, aber eine Info, dass sich was tut..... ... also ich fänd s gut.
    (altes Forum: man konnte wenigstens sehen, daß ein CM den Thread liest )

    Noch was: Wieso steht bei diesem Sammelthread eigentlich "Ankündigung" .... bisher ist hier noch gar gar nix offizielles. Ankündigungen stell ich mir anders vor ? 
    Vorschlag "Ankündigung" ersetzen durch "Drama",  "Katastrophe"  etc

                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • RomanZe (DE1)RomanZe (DE1) Beiträge: 2
    Guten Morgen zusammen
    wer hier noch Geld ausgibt, ist selber schuld!!! Ich gebe seit Monaten keinen Cent mehr für ein Spiel, das nicht hält, was es verspricht und es lässt sich trotzdem spielen ......
    Wenn jetzt einfach mal alle Spieler konsequent 1 Monat kein Geld für Rubis etc. ausgeben, wird auch GG€ sich bewegen müssen. Aber davon träume ich wahrscheinlich, da es mehr als genug Spieler gibt, die trotz ständiger bugs Geld investieren. Stellt euch vor, das wäre ein Auto, welches ständig muckt ..... kein Mensch würde was bezahlen, so lange es nicht richtig läuft ....
    Und noch was, wer für das Spiel nichts bezahlt, kann auch entspannter mit den ständigen bugs umgehen. Verdirbt zwar die Spiellaune, aber wenigstens schont man die Nerven, weil man sich nicht in die Top 100 gekauft hat .... (Ich möchte den Spieler sehen, der das ohne Geldeinsatz geschafft hat :) )
    Ich bin gespannt, wie unterirdisch die Kommentare hier noch von zahlenden und zurecht frustrierten Usern werden. Kann man tolle Sozialstudien machen hier ....

    bis später und nehmt das alles doch nicht zu ernst und schon garnicht mit ins Real-Life !!!

    LG, RomanZe
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,443
    bearbeitet 01.08.2016
    https://community.goodgamestudios.com/empire/en/discussion/314847/kalas-contest-issues


    Oha.... der britische CM hat das Problem schon erkannt  ^^

    Bei den  Franzosen wohl der selbe Text.....
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Jo, kommt hier auch bestimmt gleich. Wir arbeiten hart an dem Problem falls wir uns aus unseren Liegestühlen raus bewegen können, wir bitten um Geduld und entscheiden ob ihr ne Holzleiter oder einen Rammbock bekommt als Ausgleich.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) DE1 Beiträge: 173
    bearbeitet 01.08.2016
    https://community.goodgamestudios.com/empire/en/discussion/314847/kalas-contest-issues


    Oha.... der britische CM hat das Problem schon erkannt  ^^

    Bei den  Franzosen wohl der selbe Text.....
    Ja, und was mir persönlich da bei dem englischen Statement auffällt, das auch wieder die Familie und das persönliche Wochenende voll Ruhe erwähnt wurde .....scheint von GGE allen Mitarbeitern als größte Errungenschaft ihrer Firma verkauft worden zu sein .....

    nymph1 @ de 1
  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    Mhhh... vielleicht ist shorty auf seine Füsse bezogen, dass er immer solange braucht um sich mit dem Pöbel abzugeben...


    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

  • Supto (DE1)Supto (DE1) DE1 Beiträge: 7

    schade schade, auch ich bin beinah schon empört was hier abgeht, aber mich verwundert dies schon fast nicht, ich spiele schon seit jahren und immer wieder kommt es zu solchen Pannen und das finde ich echt miss...

    und die Belohnungen oder Entschuldigungen wenn überhaupt finde ich auch echt niederschmetternd

    lasst Euch mal etwas einfallen das wieder motivieren kann, ansonsten frage ich mich wie lange ich dies noch mitmache...

    Supto @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 974
    So, meine Mail hat der Montag auf dem Tisch:




    09:37 Uhr ... bisher keinerlei Reaktion von dem netten Herrn Hensen auf meine oben stehende Mail .... aber sicher work-life-balanced der noch .... war ja sicher so wie der Techniker, der den Bock geschossen hat von der Datenbank-Änderung Tage später immer noch völlig durchgeschwitzt.
    @ ritter lars, dein anschreiben solltest du mal an zeitschriften wie computerbild u.s.w. weiterleiten. plus beschreibung was alles hier so unendlich falsch läuft. vieleicht kannst du etwas einrichten wo die gesamte community mit unterschreibt. vieleicht sind die herren auf ihren hohen rössern dann mal bereit etwas zu ändern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Zirruss schrieb:
    Wenn du keinen BV er Spielst hast, hast am Ende 1 BV
    Würde dann ja bedeuten, dass jede Plünderburg und jeder Burgenbauer am Ende einen Vogt (unverdient) erhält, was ja auch nicht ganz Sinn und Zweck dieses Monatsevents wäre.
    Ist doch Free To Play ^^ also wieso dann nicht mal unverdient was bekommen und ganz Wichtig, eine ungespielte oder wenig bespielte  Burg, kanna uch gerne 20 von den BV´s bekommen, die haben eh kein Gold dem beim Technikus hochzu ziehen geschweige denn irgendwas anders machen ausser die Teile zu verkaufen ;)
    MÄÄÄH
  • Ritter Caputto (DE1)Ritter Caputto (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Schön zu sehen, das ich nicht der einzige bin, der sich so langsam veralbert vorkommt, wenn meine Mitarbeiter Änderungen ungeprüft raushauen, sind sie nicht mehr tragbar und werden freigestellt!
    Ritter Caputto @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,443
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Ich kann nur hoffen, dass die Moderatoren von D1 nicht den gleichen Text übernehmen werden.
    Sorry, das erwarte ich einfach!

    Wie hirnrissig ist das denn??? Da fällt denen fast zum Ende des Events ein, dass man es mal so einfach verlängern müsste, weil es sonst hinten und vorn mit den anderen Events nicht hinhaut.Programmieren diese Leute mit verbundenen Augen und ohne Plan?
    Nach dem Motto: Mal schauen (besser: fühlen), welche Tasten ich jetzt drücke.

    Wie viele schon schrieben: Verschont uns mit Neuerungen und Änderungen an Freitagen (und damit ist der Wochentag gemeint - keine freien Tage!) !!!

  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607

    Bedeutet nichts anderes als last uns in Ruhe ist gleich Frühstückspause und kauft schön weiter Rubis.

    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) DE1 Beiträge: 173
    Ich kann nur hoffen, dass die Moderatoren von D1 nicht den gleichen Text übernehmen werden.


    Tja, und schon wieder eine Hoffnung dahin ....

    Es zeigt das die CM den Text vorgesetzt bekommen haben .... englisch, deutsch, französisch .... egal, die Community hat ein Recht auf den gleichen Text ...... mal sehen was sonst noch so kommt an Statements
    nymph1 @ de 1
  • Ritter Caputto (DE1)Ritter Caputto (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Allein mir mangelt der Glaube, wäre schon hilfreich würden wir als Kunden wahrgenommen! Wie sie uns sehen, kann ich nicht sagen, nur wie es hier ankommt! Danach ist denen alles egal, solange nur Geld fließt!
    Ritter Caputto @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    nymph1 (DE1) schrieb:
    Ich kann nur hoffen, dass die Moderatoren von D1 nicht den gleichen Text übernehmen werden.


    Tja, und schon wieder eine Hoffnung dahin ....

    Es zeigt das die CM den Text vorgesetzt bekommen haben .... englisch, deutsch, französisch .... egal, die Community hat ein Recht auf den gleichen Text ...... mal sehen was sonst noch so kommt an Statements
    Ist denke ich mal vergleichbar mit einer Pressemitteilung ;)
    MÄÄÄH

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen