Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

[SAMMELTHREAD] Kalas Punkte zählen nach Event Verlängerung nicht mehr!

11127

Kommentare

• bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) DE1 Beiträge: 271

>:) so Mädels von GGE, Igel hat wieder umgeflaggt....

die nächste 18 monatige Forumssperre sitze ich wie die Erste auf einer Arschbacke ab...

THINK PINK

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

• smart74 (DE1)smart74 (DE1) DE1 Beiträge: 34
    bearbeitet 30.07.2016

toll, ich glaub das jetzt einfach nicht, die Punkte für den Kalas event funktionieren nicht mehr!!!!

warum schrauben die Vollpfosten bei GGE immer an laufenden oder neuen events rum, damit es nachher sicher nicht mehr korrekt funktioniert???

Was machen wir jetzt mit den ganzen fehlenden Gegenständen und Boni??
    Für was hab ich mich nun den Arsch aufgerissen, die letzten Nächte durch gespielt und Geld ausgegeben??

Da  kann man ja gleich aufhören zu spielen. So ne Scheisse ist das hier....

Sorry für den Umgangston, aber es ist zum x-ten mal das schlampige Arbeit abgeliefert wir, dieses Mal ist es wirklich schlimm, weil Freitag Nachmittag  ohne Vorankündigung und vor Montag morgen keiner erreichbar... Der Bug das ganze Spielerlebnis massiv beeinträchtigt!!!

smart74 @ de 1
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    bearbeitet 31.07.2016
    Off-Topic entfernt!
    Sir Wodan
    Post edited by Sir Wodan on

• CuteLittleAkita (DE1)CuteLittleAkita (DE1) DE1 Beiträge: 457
    hihallo schrieb:
    hihallo schrieb:
    Guten Abend.

Ich bin über WhatsApp mit Sir Wodan in Kontakt. Ich werde mich bemühen, in den nächsten Minuten einen Mitarbeiter von Goodgame Studios zu erreichen. Marcmind, Sir Wodan oder ich werden euch dann informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Beste Grüße
    Dominik
    bis jetzt haben wir noch keine neuen Informationen bekommen ob das Kalas Wettstreit überhaupt noch spielbar ist, denn ohne einen einzigen Punkt zu bekommen bei den Angriffen ist das Event für mich unbrauchbar geworden. Ich bitte hier um ein offizielles Statement wann der Fehler behoben sein wird.
    Moin moin.

Ich habe in den letzten Stunden zu Mitarbeitern von Goodgame Studios Kontakt gehabt.
    Ich entschuldige mich für die späte Rückmeldung, bitte euch aber andererseits um Verständnis, dass Goodgame Studios an einer guten work-life-balance interessiert ist und die Mitarbeiter von Goodgame Studios (z.B. Shorty) nicht rund um die Uhr verfügbar sein können & wollen. Sie haben sich ihr Wochenende definitiv verdient. Ich für meinen Teil hatte schon ein schlechtes Gewissen, auf Bitten von Sir Wodan hin einzelne Mitarbeiter am Wochenende zu fragen, ob sie eben für Empire erreichbar wären. ;) 

Zur Lage:
    Die aktuelle Situation lässt sich leider vermutlich nicht mal eben so beheben, gerade auch mit dem Hintergedanken der work-life-balance. Eine Behebung oder Entschärfung der Situation vor Montag ist daher nicht zu erwarten.
    Ich weiß genau, dass euch diese Information nicht sehr gefällt - mir geht es ganz genauso. Ich bin mir aber sicher, dass am Montag alles Machbare getan wird, um die Schäden des Bugs möglichst schnell und effektiv zu minimieren.

Ich kann euch nicht wirklich um Verständnis für die derzeitige Situation bitten - ich fürchte, das fehlt mir momentan selbst. Allerdings bitte ich euch im Interesse des allgemeinen Wohls möglichst sachlich zu bleiben und das Privatleben aller Mitarbeiter zu respektieren. Marcmind, Sir Wodan, Shorty und Co werden euch hier auf dem Laufenden halten. Beachtet bitte auch stets, dass sie nicht schuldig zu machen sind für die aktuelle Situation. Ich für meinen Teil ziehe mich nun wieder aus diesem Thread & Forum zurück.

Ich wünsche euch allen trotzdem noch ein schönes Wochenende und alles Gute.

Mit besten Grüßen
    Dominik

PS: Bitte beachtet, dass dies nur ein Beitrag eines ehemaligen Forum-Moderators ist. Es handelt sich hierbei nicht um eine offizielle Stellungnahme oder Ähnliches.
    Hey bruhh nochmal meine frage: WELCHE FIRMA EURER GRÖßE ARBEITET NICHT AM WOCHENENDE ?
    Ihr Seit peinlich echte drecksfirma gut dass ich nie geld in dieses Machwerk investiert habe bei einer solchen einstellung. Wie solln das in nem Atomkraftwerk aussehen ? UHHH Kernschmelze Tja hab seit 2 minuten schluss ! Nicht mein problem. Und mich juckt das privatleben von denen null das spiel sollte nur am besten auch am wochenende laufen 
    We are the childrens of the sun
    The nightfall is about to come
    The sky turns red
    A frightful sign
    So we run
    We're running out of time
  • Jeanna (DE1)Jeanna (DE1) Beiträge: 155
    bearbeitet 30.07.2016
    hihallo schrieb:
    hihallo schrieb:
    Guten Abend.

Ich bin über WhatsApp mit Sir Wodan in Kontakt. Ich werde mich bemühen, in den nächsten Minuten einen Mitarbeiter von Goodgame Studios zu erreichen. Marcmind, Sir Wodan oder ich werden euch dann informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Beste Grüße
    Dominik
    bis jetzt haben wir noch keine neuen Informationen bekommen ob das Kalas Wettstreit überhaupt noch spielbar ist, denn ohne einen einzigen Punkt zu bekommen bei den Angriffen ist das Event für mich unbrauchbar geworden. Ich bitte hier um ein offizielles Statement wann der Fehler behoben sein wird.
    Moin moin.

Ich habe in den letzten Stunden zu Mitarbeitern von Goodgame Studios Kontakt gehabt.
    Ich entschuldige mich für die späte Rückmeldung, bitte euch aber andererseits um Verständnis, dass Goodgame Studios an einer guten work-life-balance interessiert ist und die Mitarbeiter von Goodgame Studios (z.B. Shorty) nicht rund um die Uhr verfügbar sein können & wollen. Sie haben sich ihr Wochenende definitiv verdient. Ich für meinen Teil hatte schon ein schlechtes Gewissen, auf Bitten von Sir Wodan hin einzelne Mitarbeiter am Wochenende zu fragen, ob sie eben für Empire erreichbar wären. ;) 

Zur Lage:
    Die aktuelle Situation lässt sich leider vermutlich nicht mal eben so beheben, gerade auch mit dem Hintergedanken der work-life-balance. Eine Behebung oder Entschärfung der Situation vor Montag ist daher nicht zu erwarten.
    Ich weiß genau, dass euch diese Information nicht sehr gefällt - mir geht es ganz genauso. Ich bin mir aber sicher, dass am Montag alles Machbare getan wird, um die Schäden des Bugs möglichst schnell und effektiv zu minimieren.

Ich kann euch nicht wirklich um Verständnis für die derzeitige Situation bitten - ich fürchte, das fehlt mir momentan selbst. Allerdings bitte ich euch im Interesse des allgemeinen Wohls möglichst sachlich zu bleiben und das Privatleben aller Mitarbeiter zu respektieren. Marcmind, Sir Wodan, Shorty und Co werden euch hier auf dem Laufenden halten. Beachtet bitte auch stets, dass sie nicht schuldig zu machen sind für die aktuelle Situation. Ich für meinen Teil ziehe mich nun wieder aus diesem Thread & Forum zurück.

Ich wünsche euch allen trotzdem noch ein schönes Wochenende und alles Gute.

Mit besten Grüßen
    Dominik

PS: Bitte beachtet, dass dies nur ein Beitrag eines ehemaligen Forum-Moderators ist. Es handelt sich hierbei nicht um eine offizielle Stellungnahme oder Ähnliches.
    Hey bruhh nochmal meine frage: WELCHE FIRMA EURER GRÖßE ARBEITET NICHT AM WOCHENENDE ?
    Ihr Seit peinlich echte drecksfirma gut dass ich nie geld in dieses Machwerk investiert habe bei einer solchen einstellung. Wie solln das in nem Atomkraftwerk aussehen ? UHHH Kernschmelze Tja hab seit 2 minuten schluss ! Nicht mein problem. Und mich juckt das privatleben von denen null das spiel sollte nur am besten auch am wochenende laufen 
    Das Gleiche hab ich mich grade auch gefragt.....
    Welcher Berufszweig hat heute echt noch  jede Woche das gesamte Wochenende frei......so ganz ohne Notdienst...Bereitschaft u.s.w?
    Flieger fliegen,Taxis fahren...Gaststätten..Bars..Clubs haben offen...Züge fahren.....im Grunde geht das gewohnte Leben auch am WE weiter
    Nur GGE ist vom Bug-basteln so erschöpft das sie unbedingt nee Pause brauchen. >:)
    Im Grunde zeigt es uns doch aber nur wie wir GGE am A....lang runter gehen.
    Wenn ich zum X'ten Mal wieder alles verbasselt hätte, dann käme ich ned zur Ruhe bis ich das in Ordnung gebracht hätte....aber naja die machen erstmal Wochenende...ist ja auch wichtiger und sowas wie Gewissen.?
    Ja solls geben..kann man aber nicht für Rubine kaufen...also nicht relevant >:)
    Post edited by Jeanna (DE1) on
  • havelburg (DE1)havelburg (DE1) Beiträge: 39
    das scheint ein serverweites problem zu sein. bin mal gespannt, ob die gewinne von kala nachgereicht werden.Lt support gibt es ja ersatz, wenn ein schaden serverweit auftritt ....
    havelburg @ de 1
  • hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) DE1 Beiträge: 789
    Innovative Ideen sind GGE doch schon lange ausgegangen. Egal ob Samus oder Nomaden, immer der gleiche Trott. Die Fremden lohnen nicht wirklich und auch hier die sich wiederholende Langeweile pur. Klingenküste und die anderen Events ebenfalls die gleichen Scripte nur mit anderen Bezeichnungen. Was macht man also um die Spieler bei Laune zu halten? Man baut regelmäßig Bugs ein, so merken die Leute in ihrem gerechten Zorn nicht, dass sie fortlaufend veräppelt werden und eine kleine aber clevere Gurkentruppe sitzt bekiffed in einer Table Dance Bar und zählt Euronen und lacht sich kaputt.

Das Spiel vermittelt inzwischen Langeweile pur. Ich bereue nur, hier schon einiges an Geld investiert zu haben. Mache damit jetzt aber wirklich Schluß, wenn man bei GGE nicht in der Lage ist, dieses Spiel wieder zu einem interessanten und funktionierendem!!!!! Strategiespiel zu machen! Aber auch wenn nichts mehr funktioniert - die ständigen Kaufangebots-Überblendungen funktionieren anscheinend immer und nerven nur noch.
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 31.07.2016
    Warum sollen sie was ändern?

Eigentlich machen sie doch alles richtig, die Leute kaufen mehr Rubis als je zuvor, egal obs immer mehr Bugs gibt, oder sowas wie jetzt mit dem Event verlängern, kürzen, sie können machen was sie wollen, die leute kaufen weiter und das weiß GG was die Zahlen am Ende des Jahres zeigen.

Sehr interessant gibts nur bei GG so ein Kunden verhalten

Gigtain @ D1

• Marika1961 (DE1)Marika1961 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    kann keinen screen machen,supp0rt geht nicht zum anschreiben...gerade mal richtig zum ko....
    hauptsache sie verdienen ihr geld,normal sollten alle aufhören zu spielen bei dem mist der gerade ist
    Marika1961 @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    kann keinen screen machen,supp0rt geht nicht zum anschreiben...gerade mal richtig zum ko....
    hauptsache sie verdienen ihr geld,normal sollten alle aufhören zu spielen bei dem mist der gerade ist
    Das ist natürlich sehr doof.
    MÄÄÄH
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    bearbeitet 31.07.2016
    Boah und ich wunder mich seit zwei Tagen warum ich in dem Event nicht vorankomme - sonst les ich hier immer mit und meckere über Bugs, und nun 11 Seiten und ich hab noch nicht einmal mitgemeckert.

Hole ich jetzt nach: Gewohnte Perfektion seitens GG - ein Fehler tritt zur Unzeit auf und tagelang passiert nix um ihn zu beheben. Gut, dass meine Geldbörse für dieses Unternehmen weiterhin geschlossen bleibt!

Edit: Ich bin jetzt mal durchgegangen, was ich so ungefähr gemacht hab seitdem ich keine Bewegung mehr in den Punkten hab: Das dürfte ein größerer Haufen Samu-Angriffe sowie sämtliche Fremdenangriffe gewesen sein, evtl. noch 'ne Handvoll Berimond-Invasion (nicht genau gezählt und dank der beschränkten Postfächer ist ja auch der Löwenanteil der KBs längst futsch) - vorsichtig geschätzt reden wir über 60-70 Saisonpunkte, nicht so viel wie bei manchen Power-Spielern hier, aber doch schon 'ne Hausnummer die ordentlich ärgert. Wenn ich nicht mit dem Gedanken "Mensch, jetzt müsste aber mal langsam die nächste Belohnung erreicht sein" nachgeschaut und dann hier im Forum dieses Thema entdeckt hätte, würd ich mir wahrscheinlich immer noch den Schädel wundkratzen und mich wundern.

Nicht ganz so LG
    P.
    Post edited by Papageri (DE1) on
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    Achsoja, "screen machen" für den lieben Support - kann man natürlich im Nachhinein auch gepflegt abhaken. Weitere KBs ab jetzt KÖNNTE man auf diese Weise sichern, aber ich bin doch nicht mit dem Klammerbeutel gepudert und haue jetzt noch auf Punkte wenn nicht mal entfernt abzusehen ist, ob es dafür was gibt...

Chaos pur, aus gehabtem Schaden nix gelernt :-1:
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • smily90001 (DE1)smily90001 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    guten Morgen , ich lese schon das es anderen auch so geht wie mir. Wie stellt man sich das vor mit den Punkten von Samus, Nomaden und Fremden. Chaos pur

Ich finde das geht gar nicht  und immer dieses viele schreiben an den Support  obwohl alles bekannt ist . Ich bins echt leid hjedes mal zu schreiben .

Mal sehen was man sich diesesmal einfallen lässt oder auch nicht .
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554

Hi GG€ geht das hier sowas wie am Arsch vorbei. Dehnen ist das doch egal solange hier  von den Top 200 alles zusammengekauft wird. Warum soll dann ein Spiel eigentlich funktionieren die machen ihr Geld mit den Angeboten und damit gabs noch nie Probleme. Und auch jetzt laufen diese Angebote ja im Minutentakt ohne Probleme und GG wird auch wieder dieses Wochenende genug Umsatz gemacht haben. Ist eben so das ein dicken Konto nichst damit zutun hat das auch ein Licht im Hirn an ist. Das Spiel war ab dem Zeitpunkt praktisch Tod als GG durch die massiven sinnfreien Angebote angefangen hat. Und zu einigen Meinungen das GG bald den Stecker zieht, klar wenn die Kreditkarten in der Tasche bleiben solange da  für jeden Mist bezahlt wird  läuft das weiter. Würde ja  jedes Unternehmen so machen, wenn z.B. einige  leere Kisten Kaufen macht der Getränkehändler auch nich

Teutonen @ de 1
  • THE GHOST (DE1)THE GHOST (DE1) Beiträge: 398

smily90001 (DE1)

Ich finde das geht gar nicht  und immer dieses viele schreiben an den Support  obwohl alles bekannt ist . Ich bins echt leid hjedes mal zu schreiben .

.............................................................

Wenn man pro anschreiben 1000 Rubine bekäme, schriebe jeder den Support an ohne Klagen

ES IST FÜR MICH DIE ZEIT GEKOMMEN AUFZUHÖREN

• Stinger (DE1)Stinger (DE1) Beiträge: 107
    Bringt eh Alles nix. Man kann einen Screen anhängen auf dem man deutlich sieht das etwas angeklickt war und auch gespeichert und es heisst trotzdem man hätte es nicht gespeichert. Nun ja, wenn man die ganze Zeit einen Bug laufen hat der lästige Doppelklicks veranstaltet ist es schon fast Ironie sowas zu schreiben. Nur hier im Game passiert sowas, sonst nirgends bei keinem anderen Spiel mit derselben Software. Einzig, nöööö, ich bin nicht der Einzige der das Problem hat.
    Zum Glück betrifft der Kalabug ja wirklich Alle. Aber was man dann wieder kriegt ist eh lächerlich. Ich bin ja gespannt ob die Sachen von den Sturminseln zurückkommen. Wäre ja kein Wunder wenn auch das wieder nicht funktioniert.
    Ich wünsche Allen noch einen schönen Abend und ärgert Euch nicht. Es bringt leider nix, die sitzen wie gewohnt am längeren Hebel.
    Stinger @ de 1
  • Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    bearbeitet 31.07.2016
    Der Support muss einem eigentliche die Punkte gutschreiben die man bis jetzt hätte bekommen müssen aber nicht bekommen hat und das Event FEHLERFREI verlängern, halt für die Zeit seit der Serverdowntime am Freitag.

Weil ich habe zum Beispiel am Freitag dann die Angriffe auf die Samurai eingestellt, denn ich wollte keine Schilder oder Jungs für nichts opfern.

Wenn sie das Event nicht verlängern, ist Montag der letzte Tag für mich und wahrscheinlich noch viele andere im Spiel....

Stinger (DE1) schrieb:
    Zum Glück betrifft der Kalabug ja wirklich Alle. Aber was man dann wieder kriegt ist eh lächerlich.
    Ja bestimmt wieder so ein blaues Geschenk mit 20 Schildwällen und 3 Tagen VIP. So ein Mist kann ich mir auch selbst kaufen und das nur durch erspielte Rubbis beim Glücksrad oder direkt da erdreht.

Und was ich mich auch schon die ganze Zeit frage... Warum verlängert man das Event kurz vor Schluss????  (Passend zu heute) Beim Rennen der F1 entscheidet die Rennleitung auch nicht am Ende: Och wir hängen nochmal paar Runden dran, damit die Fahrer die gerade in der Punktewertung sind, vielleicht doch noch rausfallen und andere noch eine Chance haben.
    Ich weiß, dass 1275 Punkte für normal Berufstätige oder andere schwer zu erreichen sind. Aber dann soll man von Anfang an das Event länger als (wie viel waren es nochmal gleich) 26? Tage machen.

Man sollte auch nicht auf den Mods oder den CommunityManagern herumhacken :wink: die können nichts dafür, die haben nicht verbockt. Genauso wenig unser alter Foren Mod Dominik.

Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    warum überhaupt den Support schreiben, wenn jeder den Fehler hat, wäre doch eine Kollegiv Belohnungen von + 1 mal den BV wäre da doch nicht zuviel verlangt ;)
    MÄÄÄH

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen