[SAMMELTHREAD] Kalas Punkte zählen nach Event Verlängerung nicht mehr!

nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) Beiträge: 141DE1
bearbeitet 29.07.2016 in Bugarchiv
Seit Ihr eben den Wettbewerb "verlängert" habt zählen keinerlei Angriffe auf die Samurai zum Wettbewerb von Kala hinzu .... der Punktestand verharrt auf dem gleichen Stand, und JA, bevor wieder einer schreibt, log dich neu ein, leere den cache, mach dies und das .... HABE ICH ALLES GEMACHT

Die letzten 10 Angriffe der Samurai haben nichts am Punktestand geändert, mir fehlen also 20 Punkte Stand jetzt .... ich bitte das schnellstens zu beheben
Post edited by Sir Wodan on
nymph1 @ de 1
«1327

Kommentare

  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    bearbeitet 29.07.2016

    Mal wieder Klasse !!!   Das Event zu spielen hat spaß gemacht , aber es zu Verlängern find ich eine  Frechheit  und Wettbewerbsverzerrung !!!

    Was soll das ?   Die Bestrafung für die die sich den Arsch aufgerissen haben ?

    Von mir gibt  es dafür ein Daumen nach unten , auch wenn jetzt einige anderer Meinung sind !

    So macht hier kein einziger Wettbewerb noch einen Sinn !!!


    Ich wünsch euch ein echt scheiß Wochenende

    mit besten grüßen Dachratte


    Jedoch kein Grund sich hier so im Ton zu vergreifen! ;)
    Sir Wodan

    Post edited by Sir Wodan on
    dachratte @ de 1
  • THE GHOST (DE1)THE GHOST (DE1) Beiträge: 398
    bearbeitet 29.07.2016

    dachratte (DE1)schrieb:

    Ich wünsch euch ein echt scheiß Wochenende

    ........................................................................................

    Scheiß wochenende ?? Hatte mir eigentlich vieles vorgennommen :(

    Eine verlängerung naja !? Höchstwahrscheinlich enden an dem Tag die Fremden von daher...

    Hinzukommt dass dadurch auch das Spiel upgedated  werden muss ( Neue(r) Bug(s) ) vllt wäre ja ein Bug das man garnichts bekommt -noch sah ich nichts hell bzw. eine Vision :) -


    Wird schon schiefgehen !  Vllt. sollte ich das nicht schreiben :#


    Gruß.: THE GHOST


    ES IST FÜR MICH DIE ZEIT GEKOMMEN AUFZUHÖREN


  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1

    :D :D :D

    das scheiß Wochenende war eher für die GGE Mitarbeiter bestimmt ^^^^

    dachratte @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,158DE1

    Mal wieder Klasse !!!   Das Event zu spielen hat spaß gemacht , aber es zu Verlängern find ich eine  Frechheit  und Wettbewerbsverzerrung !!!

    Was soll das ?   Die Bestrafung für die die sich den Arsch aufgerissen haben ?

    Von mir gibt  es dafür ein Daumen nach unten , auch wenn jetzt einige anderer Meinung sind !

    So macht hier kein einziger Wettbewerb noch einen Sinn !!!


    Ich wünsch euch ein echt scheiß Wochenende

    mit besten grüßen Dachratte

    nun man kann zu den Events und Änderungen stehen wie man will.. 

    man kann schlecht oder gut heißen

    aber Dein Wochenendgruß ist daneben
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • nobody33 (DE1)nobody33 (DE1) Beiträge: 48
    dann hol dir den Vogt doch 2x in der verbleibenden Zeit, dann hast du wieder deinen Vorteil...
    Sir Stark @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1

    :D wieso ich hab den schon 2 x  und das schon ein paar tage lang , es geht einfach ums Prinzip

    ich kann nicht ein  Fußballspiel  für 2 x 45 min ansetzen  und  beschließe   5 min vor Abpfiff  noch mal 45 min ranzuhängen ?

    Nun verstanden ?  da möchte ich die sehen die odsett  spielen

    dachratte @ de 1
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
     dachratte (DE1) schrieb:

    :D wieso ich hab den schon 2 x  und das schon ein paar tage lang , es geht einfach ums Prinzip

    ich kann nicht ein  Fußballspiel  für 2 x 45 min ansetzen  und  beschließe   5 min vor Abpfiff  noch mal 45 min ranzuhängen ?

    Nun verstanden ?  da möchte ich die sehen die odsett  spielen


    Die Argumentation ist recht einleuchtend :)

    Aber solange du nicht unter den besten 100.... bist spielt das doch eh keine Rolle oder?

    Kannst halt noch ein paar Belohnungen holen :D Wenn man in diesen Zeiten alles negativ sieht, geht man noch in die Luft. o:)


  • THE GHOST (DE1)THE GHOST (DE1) Beiträge: 398
    ich bin unter den besten 75 und bekomme die krise

    ES IST FÜR MICH DIE ZEIT GEKOMMEN AUFZUHÖREN


  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Jau, das ist natürlich richtig schei..e...

  • Klausewitz (DE1)Klausewitz (DE1) Beiträge: 180
    das ist ein heiden aufwand und eng genug mit berimond+samus die top100 nicht zu sehr abzurutschen

    ich bin selber in den top75 und war froh das es bald vorbei ist...

    jetzt mus sich wegen arbeit etc 4 tage nachmittags abends nochmal ranklotzen damit mich die anderen nicht rausdrängen

    Sowas kann man einfach nicht machen, ein Event willkürlich zu verlängern... man weiß doch vorher als Veranstalter dass da "Die Fremden" am Ende kommen und mehr zeit benötigen. Aber Planung und Taktung bei Events kennen die GGE scheinbar wirklich nicht

    Danke für nix
    Klausewitz @ de 1
    Diplomat

  • sissi51 (DE1)sissi51 (DE1) Beiträge: 103DE1
    bearbeitet 29.07.2016
    Also für die kleineren nicht ganz so aktiven Spieler ist dies sicherlich eine erfreuliche Nachricht, jedoch für die, die sich seit Tagen den A... aufreissen um unter die Top-Platzierungen zu kommen bzw. zu bleiben ist es eine Frechheit.

    Das einzige, was vielleicht alle zufriedenstellen würde, wäre, wenn man das Event zwar weiterlaufen lässt, aber am 01.08. um 09:30 Uhr die Belohnungen ausgegeben werden, so wie es auch ohne Verlängerung der Fall gewesen wäre. (Aber GGE würde dies wohl eh nicht hinbekommen - hauptsache die Rubis werden gekauft)

    Gruß sissi


    sissi51 @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Na herrlich wieder Planung fürn Arsch. Und für alle die sich reingehängt haben um unter die Top 100 zu kommen ein Tritt in den Hintern.  

    seltenes @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Kurze Frage an GGE, warum gerade vorm Quartals-Ende soviele Angebote usw,
    Wollt ihr die Statistik etwas Tunen?
    So die halb Jahres Billanz noch etwas anheben?

    Zum Thema:
    Ich finde die verlägerung unnötig, es gab soviele Events die Gleichzeitig gelaufen sind, wo sich auf verschiedene arten Punkte machen ließ, das ein Einmal durch Spielen, für alle Aktiven Spieler gewährleistet war.
    MÄÄÄH
  • skinnyno (DE1)skinnyno (DE1) Beiträge: 132DE1
    seid dem ihr das kalaevent verlängert habt, ist der punktestand eingefroren.
    habe mehrere angriffe auf samulager gemacht aber bekomme keine punkte dazu.
    wäre nett das schnellstmöglich zu beheben



    mfg skinny
    skinnyno @ de 1
    Allianz: Rawside

    Si vis pacem, para bellum!
    [zu Deutsch: Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.]
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,047DE1
    Ja, auch bei uns in der Allianz grad massiv aufgefallen. Punktestand ist eingefroren. Spiel neu starten, Cookies löschen, bringt nichts.


    Geld für GGE
    Ich bin doch nicht blöd!
  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) Beiträge: 141DE1
    Bestätige das ... hatte auch eben einen parallel thread dazu erstellt ..... 
    nymph1 @ de 1
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 234DE1
    bearbeitet 29.07.2016
    Unabhängig wie man zu dieser Verlängerung steht, hätte ich dazu eine kurze Frage.
    Gäbe es eine Möglichkeit, dass man die Eventbelohnungen wieder von vorne starten lässt, sofern man alle 360/360 Belohnungen erspielt hat? Steck da schon seit Tagen fest und so wäre es dann auch für die aktiveren Wettbewerbsspieler interessanter bzw. mehr Anreiz dahinter. ;)
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1

    :D :D :D

    jop    deswegen haben sie wohl verlängert ^^^^     das ist nun schon so traurig  das man wieder lachen kann

    dachratte @ de 1
  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) Beiträge: 141DE1
    Na ja ... so lustig finde ich das nicht um ehrlich zu sein ..... mir fehlen ein paar punkte zum ende und wenn ich auf die Uhr schaue gehe ich davon aus das in Hamburg, Neu Dehli, oder wo auch immer die hochqualifizierten Programmierer sitzen, alle schon Feierabend gemacht haben ..... morgen sind die Samurai weg, also weiterspielen und hoffen das man die Punkte gutgeschrieben bekommt, oder was tun ? ..... nicht einmal schaffen die es etwas zu machen ohne Fehler zu produzieren ..... ich könnte kotzen

    nymph1 @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 29.07.2016
    Hallo zusammen,

    Shorty ist leider bereits weg, somit werden wir wohl kaum vor Montag offizielle Infos kriegen - aber ich bin gerade im englischen Empire-Forum auf das hier gestoßen: https://community.goodgamestudios.com/empire/en/discussion/comment/4503376/#Comment_4503376
    Ob es jetzt was mit dem Serverdown direkt zu tun hat, weiß ich nicht, aber ich gebe das Thema schnellstmöglich weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

    Edit: Getrichen, weil scheinbar falsche Vermutung.
    Post edited by Marcmind on

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen