Wachhaus

brauch ich das Wachhaus um Quests oder Tagesaufgaben zu erfüllen ?

Kommentare

• Für Tagesaufgaben sicher nicht, Quest weiß ich nicht mehr
    Neues Spiel gefunden, deshalb nur noch bis Jahresende hier.
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) Beiträge: 516DE1
    im Prinzip brauchst du die Wachhäuser lediglich wegen Sabotagenabwehr, einen anderen Zweck haben sie eigentlich nicht. Theoretisch vielleicht noch um Spios abzufangen, aber da bringen sie im Prinzip auch nicht mehr viel.
    kapo1970 @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Es bringt auch nicht wenn du ganz viele Wachhäuser, jemand der dich Spionieren möchte, ist es egal ob du da 1 oder 15 Wachhäuser drinnne stehen hast, wenn der oder die Spieler/Spielerin eine Spio machen möchte, ist es recht egal, wie oft die Spio vorher scheitert ^^
    MÄÄÄH
    Hab gerade geschaut, es gibt noch Quest wo die Dinger ausbauen sollst, damit wären wir bei deiner ursprünglichen Frage ;-)
    kapo1970 @ de 1
  • das Wachhaus kann man ja nicht abreißen ...

lohnt sich die quests zu machen ?

• Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,061DE1
    Natürlich kannst die Wachhäuser wieder abreissen. Du verwechselst da glaub ich die Wach- mit den Wirtshäusern ;)
    Vom Menschen zum charakterlosen Vollzeitarschloch ist ein weiter Weg, aber es gibt tatsächlich Menschen, die diesen Weg gehen!

Siehe die Events Außenwelt und Jenseits des Horizonts
  • modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
    bearbeitet 27.07.2016

ohh ... vielen Dank Helena70 !!!

dann erfüll ich halt die Quests und reiß es dann wieder ab.

Hallo Privat

wenn du die Quest erfüllen willst und es dann wieder abreißen willst, dann dauert das ganz schön. Der letzte Quest lautet bau das Wachhaus auf Stufe 7 aus, da brauchste denk ich so Legendenlevel 400 um den Dreh rum
    kapo1970 @ de 1
  • Danke !!!

man o man

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen