Startseite DE Allgemeine Diskussionen

xxx

Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
bearbeitet 23.01.2017 in Allgemeine Diskussionen
.

.

Post edited by Anonymous Gamer (DE1) on
«1

Antworten

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 974
    hallo legionär, es ist ratsam einer allianz beizutreten, ohne gute ausbildungsalli wirst du nicht wirklich vorwärtskommen. da bieten sich oft die noobis an, sie vermitteln dir alle kenntnisse die du brauchst. zu den fremden: es kommt pro event nur ein einziger angriff auf deine hauptburg. mit allianzhilfe dürftest du den überstehen ohne zu brennen. später schaffst du das dann auch alleine. du selbst kannst die fremden so oft angreifen wie du möchtest. die fremden werden als "fremde" bezeichnet, weil sie kopien von spielern anderer server darstellen sollen. ein einzelspieler wird spätestens ab level 51 zum freiwild, da dann hochlevler keine ehre mehr verlieren wenn sie dich angreifen. sie könnten dich dann gnadenlos abfarmen, ohne represalien zu fürchten. ich hoffe ich konnte dir einige deiner fragen beantworten. lg glückskuh
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Anonymous Gamer (DE1)Anonymous Gamer (DE1) Beiträge: 344
    bearbeitet 23.01.2017
    .

bearbeitet 23.01.2017
    .
  • modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
    bearbeitet 26.07.2016

Du bist jetzt Level 53 und Gründer einer Allianz ...

was sind denn Deine Erfahrungen oder was glaubst ( denkst ) Du ???

( zu Deinen gestellten Fragen ? )

bearbeitet 23.01.2017
    .

• azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    Privat

Ja bin Level 53 aber das Spiel zu verstehen ist für mich unmöglich da sich die Situationen ja täglich ändert.
    Auch mit hoher Präsenz schaffe ich das nicht.

Dann ist es genau der falsche Weg eine eigene Allianz zu führen, wer soll dir da das Spiel lernen?

Sorry nichts für Ungut, aber jeder der in deine Allianz kommt ist genauso zum scheitern verurteilt.

Such dir eine Allianz, oder noch besser fang von vorne an. Anhand deiner sehr geringen Erfolgspunkte sieht man schon dass da kaum Spielwissen -verständnis vorhanden ist.

Präsenz? Nur Online sein ist keine wirkliche Präsenz - Türme in allen Welten und Events sind unverzichtbar um in diesem Spiel mitzuhalten.
    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    .........

Oweh du stellst sehr viele fragen auf einmal,darunter auch welche die im Forum vielleicht nicht ganz "passend" sind weil sie durchaus "falsch" aufgenommen werden können.
    Ich versuch mal mein Glück dir was (hoffentlich) sinnvolles zu antworten,quer durch all deine "Fragen":
    Also zum ersten: "Mehrere" Accounts zu haben" ist im Spiel grundsätzlich verboten,vom Spielverständniss her,macht es auch keinen Sinn sowas zu haben,denn der Zeitaufwand ist gigantisch und für einen "normalen" Spieler gar nicht zu händeln.
    Es gibt im Spiel durchaus solche Accounts,dabei handelt es sich aber zu 99% um Accounts deren Inhaber irgendwann (meistens Zeitmangel) aufgegeben haben,selber nicht mehr spielen und irgendeinem "Freund" die Zugangsdaten gegeben haben.
    dann das Weitere: Ohne Allianz kommst du hier tatsächlich nicht Weit,dabei ist es aber wichtig sich erstmal einer bestehenden Allianz anzuschliessen umd dort zu lernen wie das Spiel und alles andere funktioniert,erst danach sollte man auf die Idee kommen,selber eine Allianz zu gründen.
    ich habe diesen Fehler selber gemacht bzw. wurde da "reingeritten": ich war in einer Allianz (alles gut) auf einmal kommt der Chef auf die Idee "wir gründen nen Wing"...hat er auch gemacht und kam dann zu mir von wegen "du bist da ja nahe bei,komm auch mal rüber" und kaum war ich da Kam dann die PN: "Ok du bist ja da,kannste auch hier den chef machen" und weg war der "Gründer" und ich war auf einmal Allichef (mit lvl.50) und 20 "lowlevel" Membern die alles mögliche haben und von mir wissen wollten (was ich ja selber nichtmal wusste). das die ganze Sache in die "Buxe" ging brauch wohl nicht erwähnen. Alos mach den gleichen fehler nicht nochmal und schliess dich einer "seriösen" Allianz an,lass dich ausbilden und dann lernst du das Spiel auch von "Grundauf"..

• Eine der Kernfragen ist doch aber welche Vorkenntnisse muss man haben!
    Computer-Knetnisse?
    Wie erstelle ich mehrere ACC
    Wie nutze ich die unterstützenden Programme
    Wie komme ich an interne Daten
    Habe da die Erfahrung gemacht alle grösseren Allianzen befassen sich zumindest damit.

das ist alles hier verboten !!!
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172

Eine der Kernfragen ist doch aber welche Vorkenntnisse muss man haben!
    Computer-Knetnisse?
    Habe da die Erfahrung gemacht alle grösseren Allianzen befassen sich zumindest damit.

das wollt ich jetzt nicht noch extra erwähnen,das das auch einem "User" mit "Beschränkten" Deutschkennnissen beim Studium der AGBs klar sein sollte (sind die nicht auch auf "International" einsehbar?)
  • modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
    bearbeitet 26.07.2016

Eine der Kernfragen ist doch aber welche Vorkenntnisse muss man haben!
    Computer-Knetnisse?

das wollt ich jetzt nicht noch extra erwähnen,das das auch einem "User" mit "Beschränkten" Deutschkennnissen beim Studium der AGBs klar sein sollte (sind die nicht auch auf "International" einsehbar?)

um die AGBs international einsehen zu können sind aber ...

wiederum PC Kenntnisse erforderlich !!!

bearbeitet 26.07.2016

bearbeitet 23.01.2017
    .

•  

• Der Nutzer darf an jeder Spielrunde (z.B. Welt, Universum etc.) eines Online-Spiels oder mobilen Spiels nur mit einem User Account teilnehmen, es sei denn die jeweiligen Spielregeln sehen hiervon Ausnahmen vor. Die Verwendung von mehreren User Accounts durch einen Nutzer ist nicht gestattet. Solche Multi-user Accounts können von Goodgame Studios nach billigem Ermessen gelöscht bzw. gesperrt werden.
  • SamVimes (DE1)SamVimes (DE1) Beiträge: 221
    bearbeitet 26.07.2016
    Ich glaube, du diskutierst da so langsam aber sicher über interne Angelegenheiten, die im Forum einfach nicht diskutiert werden.

Da es sich eben um Interna handelt.
    Man kann Doppelaccounts im Verdachtsfall melden - und damit hat es sich dann, soweit es einen selbst betrifft. Alles, was dann von Seiten des Anbieters eines Spiels gegen solche Spieler unternommen wird, wird im Forum nicht weiter kommuniziert oder besprochen. Das wird überall so gehandhabt.

Wenn du bei den von die bisher besuchten Allianzen und dem eingehenden Studium dieser bisher noch keine gefunden hast, die nicht mit illegalen Mitteln betrügt, dann muss man das als Aussage von dir einfach mal so stehen lassen.
    Wie viele Allianzen das waren - und ob man dir da auch die Wahrheit sagte - kann man schwerlich auf den tatsächlichen Realitätsgehalt hin prüfen. (Ausser man ist als Progger bei GG beschäftigt und schaut mal im Log nach, wann du wo und wie lange warst.)

Es hat im Spiel ne ganze Menge Spieler und ne ganze Menge Allianzen.
    Da mal eben im Rundumschlag eigentlich fast Alle in den Verdacht zu rücken, sie würden betrügen - und der Spielebetreiber dulde dies auch noch...  Ich weiß nicht, wo so etwas hinführen soll.

Post edited by SamVimes (DE1) on
    bearbeitet 23.01.2017
    .

bearbeitet 23.01.2017
    .

bearbeitet 23.01.2017
    .

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen