Privatarchitekt

modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
bearbeitet 23.07.2016 in Allgemeine Diskussionen
den man zB beim Markt des Königs mit Rubine kaufen oder für Stunden mieten kann .

Kommentare

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 885DE1
    du bist level 47, hast nichts ausser deiner hb. was willst du mit einem privatarchitekten???
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
    bearbeitet 23.07.2016

ich will meine Holzfäller / Steinbrüche endlich fertig ausbauen auf Stufe 11

und das geht nur mit Architekt !!!

• es nervt einfach immer nur auf den Architekten zu warten
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    den man zB beim Markt des Königs mit Rubine kaufen oder für Stunden mieten kann .
    und mit dem konstruierst/baust du dann deine Private Pyramide oder Sphinx?
    OTG_Marauder @ de 1
  • nein ...

dann brauch ich nicht zu warten bis der immer kommt ... ( der kommt viel zu selten )

sondern kann mir den Architekten durch Rubine holen und schneller Gebäude fertig leveln

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 885DE1
    scroll mal nach oben, schau , lies und dann frage ich nochmal nach, in deinem level, mit nix... was willst du mit einem privaten architekten???

[SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) Beiträge: 584DE1
    pst davon einmal abgesehn das du mit 70+ eh die legendgebäude bekommst die besser als die holzfäller stufe x sind oder du dich dann wie einige andere nur noch übers plündern deine rohstoffe ranholst.
    Lundina @ de 1
  • Lundina (DE1) schrieb:
    pst davon einmal abgesehn das du mit 70+ eh die legendgebäude bekommst die besser als die holzfäller stufe x sind oder du dich dann wie einige andere nur noch übers plündern deine rohstoffe ranholst.

Recht hast Ludina

aber wäre doch toll wenn man den Architekten durch Rubine jederzeit holen könnte.

• ExpellExpell Beiträge: 466Moderator
    Hallo,

ich ergänze das mal auf die Wunsch-Liste, welche CM Shorty mit in das nächste Meeting bei GGE nimmt. Dann leider abwarten und Tee trinken.

Expell, Foren-Team
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515

ich will meine Holzfäller / Steinbrüche endlich fertig ausbauen auf Stufe 11

und das geht nur mit Architekt !!!

Klopp Türme, Türme, Türme, da bekommst du mehr holz und stein raus, als aus den Gebäuden, die du da bauen möchtest ;)
    MÄÄÄH

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen