Erfolg Baustoff / Steinreich

modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
bearbeitet 23.07.2016 in Spieler fragen Spieler

der Erfolg ist : ... Erreicht eine Stundenproduktion von 2.200 Holz / 2.400 Stein  in Eurer Hauptburg

Ich weiß das es auch von verschiedenen Dingen abhängt ( zB  Anzahl der Gebäude , Aufseher , ÖO , VIP Zeit u Level , Fahne usw  )

aber ich möchte wissen ob es sehr schwierig ist ( zB mit je 4 Gebäuden ) die  Erfolge auf Stufe 10 zu schaffen ???

schafft man das erst nur mit Steinwerk / Forsthaus ???

vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen ... Danke

Beste Antwort

Antworten

• kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) Beiträge: 516DE1
    Kann funktionieren wenn du die dementsprechende öO hast und bereit bist bei den Samu oder den Nomaden noch dieses Konstrukt zu holen. Mit 4 Gebäuden und das ganze gleichzeitig wird das denke ich schon sehr schwer. Da bräuchtest du schon die Legendengebäude dementsprechend hoch.

Ich denke ich hatte es damals mit 7 Gebäuden und dem Steinmetz Stufe 4 geschafft und auch natürlich mit dementsprechender öO. Holz ist da um einiges leichter, da es ein gutes Holzwappen für Münzen gibt, die Steinwappen kosten Rubine, dafür gibts ja jetzt diese Konstrukte, da gehts denk ich etwas leichter

kapo1970 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen