Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Allianzchronik unvollständig

Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
Guten Morgen allseits,

seit heute morgen wird unsere Allianzchronik nicht weiter fortgeschrieben. Gegen 9:24 Uhr war der letzte Eintrag. Seitdem ist Sendepause für die Chronik. Ruhmpunkte werden aber gewertet für das Fremdenevent. Scheint also nur ein Anzeigefehler zu sein.

LG und einen schönen Sonntag
Helena
Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 

Kommentare

• ExpellExpell Beiträge: 466
    Werden auch keine Rohstoffspenden angezeigt? Prüfst Du das bitte ?

Expell, Foren-Team
  • Ist doch logisch, wenn die Alli Level 50 ist, ist der Ruhm gedeckelt. Alles was danach noch erkämpft wird, zählt für die Spieler und die Events, wird aber nicht mehr in der Chronik angezeigt und dann auch nicht mehr für die Alli gezählt. Erst nach 24 Stunden, wenn der Ruhmabzug erfolgte, werden in der Chronik wieder die Ruhmpunkte angezeigt, bis das Maximum erneut erreicht ist. Dann erfolgen keine Einträge in der Chronik mehr.
    Darauf wollte ich hinaus, Skalli .. ich vermute, dass Allilevel 50 erst kürzlich erreicht wurde (die Alli hat ja nur 21 Member), daher ist dieses Deckeln wahrschenlich neu.

Kurze Rückmeldung, Helena, wenn dem so ist?
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    Danke Euch, das könnt daran liegen. Hatte mich nur gewundert, dass vor 9 Uhr noch Ruhm angezeigt wurde. Rohstoffspenden werden angezeigt.

LG
    Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 
  • Vielleicht solltest du es dann auch so erklären, denn es lesen sicher mehr hier, die das Problem das erste Mal haben. Vermutungen helfen nicht viel weiter, ich habe einfach nachgeschaut, gesehen Allilevel 50 und habe deshalb entsprechend geantwortet. In so kleinen Allis werden auch nicht im Minutentakt Resis in die Kasse bezahlt. Das können große Allis mit vielen fast fertig ausgebauten Level 70ern machen.
    Gut - dann ist die Lösung gefunden.
    @ Skalli, mit meiner Frage wollte ich sicher gehen. Das andere war Mutmaßung, die Antwort auf die Frage war Bestätigung.

Einen schönen Sonntag Euch Beiden :)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen