Startseite Spieler fragen Spieler

+30% Nahrungsporduktion noch möglich zu bekommen?

Dragon okapta (DE1)Dragon okapta (DE1) Beiträge: 23
bearbeitet 08.07.2016 in Spieler fragen Spieler
Hey,
ich würde gerne wissen ob man das +30% Nahrungsproduktionssymbol für sein Wappen nur bekommen kann, wenn man alle Erfolge abgeschlossen hat und wenn dem so ist was ist mit den Erfolgen die man nicht mehr erreichen kann ..

Gruß
Post edited by Dragon okapta (DE1) on

Kommentare

  • Klausewitz (DE1)Klausewitz (DE1) Beiträge: 180
    http://prntscr.com/bqbu9a

    die sonne sind nur +15%, wenns danach noch eins gibt, kenn ichs nicht :), aber durch den doppelsymboleffekt im wppen, sinds halt 30% effektiv

    http://prntscr.com/bqbule

    und das zu deiner Fortschrittsfrage

    Klausewitz @ de 1
    Diplomat

  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528
    Hallo Dragon

    die Sonne die du meinst schaffst du locker, auch ohne die Erfolge die du nicht erreichen kannst. Nun zu den etwas schlechteren Nachrichten...

    Du bekommst einen Haufen Erfolgspunkte für Holz/Stein und Nahrungsproduktion.
    Dazu müsstest du deine HB aber umbauen, einen Haufen Ressis investieren und auch Beschleuniger und Münzen...
    Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, so wie deine HB ausschaut wird's echt schwer... Du musst da erst mal all das Steingedöns abreissen, auch den Steinmetz, sowie die Erzproduktion und eigentlich auch die Verteidigungswerkstatt, den freien Platz machst du mit Deko voll holst dir das Wappen "Spinne" und schmeisst den Holzaufseher an, dann schaffst du alle Stufen, danach alle Holzgebäude abreissen und die Steinteile bauen, negativ das Steinwappen kostet Rubis, würde ich also lassen. So erreichst du ganz viele Erfolgspunkte und kommst der Sonne viele Schritte näher.
    Achja sobald du die Punkte hast, reiss die Steindinger ab und bau da nur Deko drauf dann müsste es mit der Nahrung auch hinhauen. Und wenn ich dir den Tipp noch geben darf, lass nach dem Erfolgsquest die Finger von Holz/Steingedöns, Nahrung ist viel viel wichtiger. Die paar Erfahrungspunkte die durch die Quest bekommst, kannste bei den Fremden leichter holen.


    Gruß
    Kapo
    kapo1970 @ de 1
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    bearbeitet 09.07.2016
    Ich kann mich da Kapo in weiten Teilen nur anschließen, die 16.200 Punkte für die Sonne sind kein Problem, wenn man aktiv ist und weiß, worauf es ankommt.

    Um deine Frage zu beantworten: Es gibt zwar ein paar Erfolge, die man nicht mehr erreichen kann, aber die machen das Kraut sicher nicht fett.
    Ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
    - Glückskind (Mysteriöse Kiste, Fahrender Händler, 30 Punkte)
    - Tauschhandel (etwas beim Tauschhändler tauschen, 10 Punkte)
    - alle Alchemisten-Erfolge, das könnten so um die 500 Punkte sein...

    Da man aber ca. 6.000 Punkte Luft hat, geht das klar.
    Es gibt ein paar Erfolge, die brauchen aber eine gewisse Zeit, zB Events, die nicht jeden Tag laufen (Reisende Ritter & Überläufer), Rohstoffe in Sprechblasen klicken, Ausrüstungsteile sammeln usw...

    Auch die 15 Türme in allen Welten auf max. zu leveln zieht sich. Dann hat man aber wiederum auch viele Ausrüstungserfolge und die 32 Mio Münzen...

    Es gibt auch Erfolge, die sind recht teuer, zB die Adelsbelohnung beim Wettstreit der adligen, je nachdem wieviele Rubis man kaufen kann / will, oder die Meisterstufen des Dornenkönig & Unterreich (ca. 8 mio RS, wenn man keine Rubis ausgibt).

    Die Produktionsgebäude in der HB würde ich auch abreißen, bis auf je 4 für die Quests. Steinmetz und die anderen Boostergebäude würde ich erstmal lassen, bis die Erfolge alle eingesackt sind. klar kann man erstmal nur auf Holz und dann nur auf Stein gehen, aber es geht auch beides gleizeitig...
    Aber das ist ja zum Glück persönlicher Geschmack und darf jeder so machen, wie er will ;-)

    hier mal 2 Links, die dir vielleicht ein bisschen helfen:
    http://de.goodgame-empire.wikia.com/wiki/Erfolge  <-- recht gute Liste über alle Erfolge, hat nur noch ein paar wenige Lücken

    http://de.goodgame-empire.wikia.com/wiki/Wappen  <-- Liste der Wappensymbole, vielleicht findest du ja eins, das dir im Aufwand-Nutzen-Verhältnis mehr zusagt, die Sonne kostet immerhin 196k Rubis, und 1 Jahr kannste da schon mal einplanen, um die Erfolge zu sammeln, das geht nicht von heute auf morgen...




    Post edited by Lord Kriesl (DE1) on
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

    Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
  • Dank für die Antworten! <3 ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen