Startseite DE Allianz- und Spielergesuche

~MaJe~ sucht Spieler

Hallo, ich bin Maxi und Leader von ~MaJe~. Die Allianz wurde erst vor einigen Tage gegründet, also die Allianz ist entsprechend klein. Wir suchen jeden egal welches, nur man sollte nett, aktiv und sich an grundlegstende Regeln halten können (Dorfkodex z.B). Wir sind klein, und hab eher weniger Bündnisse, aber ich versuch das beste was ich kann. Ich hatte die Motivation, die Allianz zu gründen, weil ich mit den Spieler wieder neuangefangen hab, nach langer Inaktivität. Und meinen Spass wieder am Spiel gefunden hab. Wer also, was kleines zum Aufbau sucht oder ein neues Abenteuer, oder allgemein eine neue Allianz sucht, ist sehr Willkommen! Ausserdem zu unserer Auslegung, wir sind eine eher neutrale Allianz, die aber auch keine reine Defensiv-Allianz ist, sondern auch offensiv sein, aber wir begehen ohne KE oder mehrfacher Angriff, keine Kriege oder Allianzausflüge. Also wir suchen noch neue Spieler! MfG Maxi

Kommentare

• psnlover10 (DE1)psnlover10 (DE1) Beiträge: 54
    bearbeitet 05.07.2016
    Bitte schliessen den Thead, will hier einen neuen aufmachen mit verbesserten infos

Diese Diskussion wurde geschlossen.