Die Belohnungen beim Frühlingsnachfestival sind nicht besonders überzeugend

Beim Frühlingsnachtfetival und ähnlichen Events sollte vor allem in jeder Ausrüstung Nah- und Fernkämpferkraft enthalten sein. Z.B 25 Fern und 25 Nah. Vielleicht will jemand nur einen Teil von der Ausrüstung. Deshalb wäre sinnvoll, das für die künftigen Events umzusetzen.

Kommentare

  • SamVimes (DE1)SamVimes (DE1) Beiträge: 221
    bearbeitet 01.07.2016
    Ist es denn nicht gerade bei diesen Ausrüstungsteilen sinnvoll, das ganzen Set zu erbeuten? Dadurch erhält man doch wieder Zusatzboni, was die jeweiligen Werte betrifft.

    Und komplettiert ergänzen sie sich in den Werten. Je mehr Teile des Sets, desto besser.
    Mit dem ersten erhält man (als Beispiel) einen Fernkämpferbonus, mit dem zweiten den für Nahkämpfer... Das Dritte oder Vierte steigert nochmal beide Werte, und so weiter...
    Das ist doch gerade der Anreiz bei der Sache.  :)  Nur einen oder zwei Teile davon zu nutzen, obwohl man vielleicht noch mehr davon erspielt hat, schmälert ja den komplett zu erreichenden Wert, wenn man diese Ausrüstungsteile mit anderen - Artfremden - kombiniert.
  • Das Set beim Frühlingsevent ist in etwa vergleichbar mit dem Eisvogt-Set. Aus meiner Sicht gibt es einen großen Vorteil und einen Nachteil dazu.

    Vorteil: Man muss beim Set nicht alle Teile auf Maximum leveln, damit man 90/90 Kampfkraft bekommt. Mit 14/16/14/17 für die einzelnen Teile hat man das dann schon wesentlich kostengünstiger geschafft......

    Nachteil: Der wertvolle Grabenbonus ist wesentlich geringer als beim Eisvogt, da man beim Frühlingsset einen Plünderverlust mit reingenommen hat, den kein Mensch braucht.....

    Insofern finde ich die Werte des Sets schon o.k......und man kann sie bei geschicktem Einsatz der Booster auch relativ entspannt bekommen.

    searcher1000 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen