visuelle Darstellung

Es ist so viel Platz um abzubilden was zZt. abgeht (ging in den letzten Wochen ja auch), aber warum dieses augen-unfreundliche klein-klein:  http://prntscr.com/bkk1hs  ??

jjttrr @ de 1

Kommentare

• Ich kann den screenshot nicht sehen.
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,430
    ich kann bei dem Screenshot auch nichts sehen.

Eure Burgen 52

• SamVimes (DE1)SamVimes (DE1) Beiträge: 221
    Ich schätze mal, es geht um diese ärgerliche Minidarstellung.

Zwischenzeitlich wechselte die bei mir auch mal auf die vorherige größere Anzeige, aber so angeordnet, daß die Icons ebenfalls eine Gruppe bildeten anstatt der Länge nach vor der Mauer zu stehen..
    Lustigerweise verschwinden dabei auch mal ein paar der Events - und sind Infolge dessen bloß bei anderen Burgen oder AP zu sehen.
    Und der Hammer ist der Umstand, daß genau diese Kapriolen eigentlich beim letzten Bugfix "behoben wurden". Ich hatte diesen ganzen Klumpatsch vor dem Fix nicht. Er wurde mir erst jetzt aufgespielt. Wohl, damit ich mich auch mal drüber ärgern kann.
    Und seit ich nun auch in der Wüste ne Burg habe und dort Türme angreife erhalte ich auch dazu alle Nase lang diese nervig unsinnigen "Erfolgsmeldungen". Aber das is ja auch wieder ne andere Baustelle. 

Leute.. Ihr solltet wirklich mal eure Hausaufgaben machen! Oder ruft professionelle Kammerjäger, die euch die Bugs killen. Das kann doch echt nicht wahr sein. Dafür bekommt ihr auch noch Geld gezahlt?

• Pestbeule (DE1)Pestbeule (DE1) Beiträge: 213
    Diese Kapriolen hatte ich vor dem Bugfix auch nicht, da hatte ich nur die fehlende Ruhmanzeige in Kb´s auf die Fremden und die verlängerten Rückreisezeiten bei Deffunterstützung und Restransport zu anderen Spielern. Dies scheint ja nun behoben zu sein.
    Ich fordere die Ghost Busters um den Tinnef vor meiner Burg zu beseitigen, vllt bekommen die das ja hin.

• christina13 (DE1)christina13 (DE1) Beiträge: 13
    bearbeitet 30.06.2016
    Diese minimalistische Darstellungen der laufenden Aktionen finde ich grottenschlecht gemacht. Selbst als Lesebrillenträger muß man stark zoomen um einen Überblick zu haben. Die Darstellung mit den größeren Symbolen entlang der Burgmauer war sehr gut und ich würde es sehr begrüßen wenn man diese wieder macht.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen