2x das selbe Angebot

modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
bearbeitet 24.06.2016 in Bugarchiv

es reicht langsam ...

jetzt habe ich 2 x das selbe Angebot  ( Angebot für Champions ) in meinen Postfach

die sich erst nach 2 tagen löschen lassen

http://prntscr.com/bkiu6v

Post edited by modern player (DE1) on

Kommentare

  • jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) Beiträge: 271DE1
    Ja, aber hat der Meister-Cup vorher nicht 19.000 Ruine gekostet. Und jetzt 23.400.
    "Als Sonderangebot"
    Denke mir immer öfters, das die bei GG einen Vogel haben müssen. (Forenbetreuer ausgenommen)
    Und, ja erst nach 2 Tagen löschen.

    Und mit einem anderen "NEUEN ANGEBOT"  mit Belohnung auswählen, haben die auch noch gleich einen Gratis Bug mit geliefert.
    (Wählt was aus , alle Felder, und dann löschen drücken, dann kann man nichts mehr auswählen)

    jimmyo @ de 1
  • modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
    bearbeitet 24.06.2016

    beide angebote steht der selbe preis

    und die beiden identischen Angebote gelten noch 2 tage und kann man

    danach erst löschen

    Post edited by modern player (DE1) on
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Hallo!

    Da auch ich, heute das Angebot erneut im "Briefkasten" hatte möchte ich noch einmal kurz ein Statement dazu abgeben:

    Das wir euch das Angebot natürlich präsentieren bzw. euch darauf hinweisen sollte an dieser Stelle normal sein, auch dass wir es nach 12 Tagen und den K.O.-Runden, die nun im vollen Gang sind, noch einmal angepriesen wird, sollte auch vertretbar sein.

    Die Intensität mit der es aber im Moment passiert ist etwas anderes, zumal der Platz in der Inbox begrenzt ist und die Angebote sich nun einmal nicht sofort löschen lassen.
    Da wir wissen, dass der Platz der Inbox allgemein schon etwas Frust herbeiruft, sind wir an der Stelle auch schon aktiv geworden und haben uns einmal dafür Stark gemacht, dass entsprechende Angebote nicht "jeden Tag" kommen.

    Es mag angehen, dass wir den Zustand für den "Meister-Cup" (der mMn übrigens sehr genial aussieht ^^) leider dieses Mal durchstehen müssen, aber auch ich persönlich hoffe, dass wir da in Zukunft einen besseren und angenehmeren Weg finden können. Und wenn es an der Stelle heißt, dass vielleicht nur alte Mails vom selben Angebot früher gelöscht werden können.


    - Shorty
    areaareaarea
  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    Es wäre schon hilfreich wenn man den Schrott wenigstens nach einer Stunde löschen könnte wie die anderen Angebotsnachrichten. Das letzte Angebot mit diesem Championmist (was hat das eigentlich mit Mittelalter zu tun???) konnte ich erst nach 6 Tagen löschen. Das kanns echt nicht sein!
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Warum gibt es bei GGE keine Premium Version, die Werbung frei ist?

    Das würde doch viele vereinfachen ;)
    MÄÄÄH
  • Zirruss schrieb:
    Warum gibt es bei GGE keine Premium Version, die Werbung frei ist?

    Das würde doch viele vereinfachen ;)
    Damit GGS weiter damit werben kann das Spiel sei "kostenlos"... oder denkste die aaageier bieten eine kostenlose Version davon an? Bevor das passiert kratzt sich Joachim löw in aller Öffentlichkeit an den eiern...
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Zirruss schrieb:
    Warum gibt es bei GGE keine Premium Version, die Werbung frei ist?

    Das würde doch viele vereinfachen ;)
    Damit GGS weiter damit werben kann das Spiel sei "kostenlos"... oder denkste die aaageier bieten eine kostenlose Version davon an? Bevor das passiert kratzt sich Joachim löw in aller Öffentlichkeit an den eiern...
    Na nicht so, das Spiel ist noch kostenlos so wie jetzt auch nur könnte doch im Markt es Königs angeboten werde, Woche Werbungsfrei Spielen für einige Viele Rubine ^^
    Somit wäre das Spiel noch Kostenlos und es würde so wie immer weiter laufen ;)
    Halt Bezahlen für keine werbung.
    MÄÄÄH

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen