Nur Champions schreiben Briefe/Angebote spammen das Postfach zu

deh300 (DE1)deh300 (DE1) Beiträge: 13
bearbeitet 24.06.2016 in Allgemeine Diskussionen
Hallo Moderatoren, Hallo Shorty,
ihr wundert euch, das viele User mit dem Spiel unzufrieden sind und im Forum nicht ganz Schmerzfreie Anmerkungen gegen über euch machen.Nun habt ihr eine echte Chance zu zeigen, das totschweigen nicht das ist, was wir von euch verlangen.
Also der Briefkasten im Spiel ist sehr stark limitiert, aber mehrfach uns dasselbe Angebot gleichzeitig zu machen und damit den Briefkasten vollzuspammen, das will keiner. Man kann dies leider nicht aus dem Briefkasten entfernen und wenn es soweiter geht, ist der Briefkasten mit diesen einen-mehrfache Erscheinenden Angebot voll. Also bitte nur ein Angebot maximal machen, mehr bitte nicht. Und es wäre auch schön, das es noch vor dem Wochenende erledigt wird, sonst beführchte ich,wenn das Tempo mit den super Angebote anzieht, das wir am Montag uns alle einen neuen Postdienstleister suchen müssen.
deh300 @ de 1

Kommentare

  • Hanibal2 (DE1)Hanibal2 (DE1) Beiträge: 14DE1
    Sehe ich genau so. Bei mir ist das "Angebot für Champions", bei dem mir nicht einmal im Traum in den Sinn käme es anzunehmen, auch schon 2x im Postfach. Und beide lassen sich nicht löschen, angeblich noch 1.2 Tage lang nicht. Das ältere der beiden steht da auch schon seit 2 Tagen.
    Das ist einfach nur lächerlich und extrem störend, wenn man bei einem so stark limitierten Postfach nicht einmal aufräumen kann.
  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    bearbeitet 25.06.2016
    Eine dieser Nachrichten gammelt nun schon seit 3! Tagen in meinem Postfach rum und lässt sich noch immer nicht löschen.
    Und bei sowas wundert ihr euch dann wirklich noch über genervte User? So langsam reichts, ihr treibt es wirklich zu weit.

  • verschwindet das Angebot wenigstens aus dem Postfach

    wenn man es kauft ?

  • ball-masterball-master Beiträge: 1,898

    verschwindet das Angebot wenigstens aus dem Postfach wenn man es kauft ?

    Also ICH werde das nicht ausprobieren.. schade vom geld..
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    bearbeitet 26.06.2016
    Von mir persönlich editiert weil falsch. Mein Fehler und dafür entschuldige ich mich!
    Post edited by Zoeybird (DE1) on
  • modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
    bearbeitet 26.06.2016
    Wo ist denn der Kommentar wo darauf hingewiesen wurde, das dass Championteil im ersten Angebot deutlich billiger war als im 2. Angebot? Zensur von GGE????

    Ja, aber hat der Meister-Cup vorher nicht 19.000 Ruine gekostet. Und jetzt 23.400.
    "Als Sonderangebot"
    Denke mir immer öfters, das die bei GG einen Vogel haben müssen. (Forenbetreuer ausgenommen)
    Und, ja erst nach 2 Tagen löschen.

    Und mit einem anderen "NEUEN ANGEBOT"  mit Belohnung auswählen, haben die auch noch gleich einen Gratis Bug mit geliefert.
    (Wählt was aus , alle Felder, und dann löschen drücken, dann kann man nichts mehr auswählen)

    jimmyo @ de 1
    Post edited by modern player (DE1) on
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Hallo ihr zwei,

    Ich habe gerade mit den anderen Mods geschrieben, uns ist leider keine Löschung eines Kommentars hier bekannt. Gerne können wir aber in den Logs nachschauen, über die lassen sich gelöschte Kommentare immer noch wieder herstellen. Nur: Das Dumme ist, unsere Logs zeichnen alles, was weltweit auf allen Empire-Foren passiert, im gleichen Ordner auf. Sprich das ist sehr, sehr viel. :/

    Folgende Informationen wären uns bei der Suche hilfreich:
    - Wann wurde der Beitrag zuletzt gesehen?
    - Von wem war der Beitrag?

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
    bearbeitet 26.06.2016

    Lieber Marcmind ,

    der Kommentar steht immer noch !!!

    bei Technische Probleme

    bei meinem Thread - 2x das selbe Angebot

    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/311697/2x-das-selbe-angebot#latest

  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 26.06.2016
    Ah... Gut :)

    Ich hatte ja auch schon am gleichen Tag im neuen Vorstellungsthread darauf hingewiesen, dass ich stark aufgeräumt habe - dann war das wahrscheinlich ich :open_mouth:
    Habe nämlich nicht bei jeder kleinen Diskussion einen Link zum weiterleiten hinterlassen, das wäre ebenfalls sehr unübersichtlich geworden. Aber mehrere Threads zum gleichen Thema braucht man ja auch nicht, oder? ^^
    Passiert natürlich bei solch einem allgemeinen Chaos mal, dass sich keiner mehr zurechtfindet und daher massenweise Threads produziert werden, soll jetzt kein Vorwurf sein, bitte nicht missverstehen, - und genau dem habe ich mit meiner Aufräumaktion ein wenig entgegengewirkt. Da musste ich halt mal etwas radikaler ran, damit es wieder halbwegs übersichtlich geworden ist. Sorry :(
    Aber wirklich gelöscht habe ich dabei definitiv nichts, wie ihr ja bereits gemerkt habt. 

    Naja, hat sich ja wieder geklärt... Also zurück zum Thema :)

    Mit freundlichen Grüßen 
    Marcel

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    lool

    genau einfach wieder zurück zum Thema ...
    heisst ?

    nix tun ?!



  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    bearbeitet 29.06.2016
    lool

    genau einfach wieder zurück zum Thema ...
    heisst ?

    nix tun ?!


    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4473063/#Comment_4473063

    - Shorty

    area area area

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen