Anregung - Updatezeiten

Steffen Alex (DE1)Steffen Alex (DE1) Beiträge: 1
bearbeitet 24.06.2016 in Allgemeine Diskussionen
Warum müssen Updates immer Tagsüber sein ? Ihr seit nicht gerade Billig als Veranstallter und da sollte man ja wohl erwarten können das ihr mal Eine Nachtschicht einlegt für Fehler die ihr Verbockt habt ! Würde ich meinen Job so machen wie Ihr wäre ich schon lange Arbeitslos ! mfg Steffen SPQR~FireRiders
Post edited by CM Shorty on

Beste Antwort

Antworten

• CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Hallo @Steffen Alex (DE1)

Also Erklärung warum:
    Empire ist ein Spiel, welches auf der ganzen Welt und in den verschiedensten Ländern von einer großen Anzahl an Menschen gespielt wird und irgendwo wäre immer "Tagsüber".

Wir versuchen die Updates und Hotfixes grundsätzlich immer Vormittags durchzuführen, damit wir zum einen sicher stellen können auch auf unerwartete Probleme schnellstmöglich reagieren zu können und zum anderen weil es die weltweit "aktzeptabelste" Zeit für "allle" ist.

- Shorty
    area area area
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,882
    CM Shorty schrieb:

Also Erklärung warum:
    Empire ist ein Spiel, welches auf der ganzen Welt und in den verschiedensten Ländern von einer großen Anzahl an Menschen gespielt wird und irgendwo wäre immer "Tagsüber".
    - Shorty
    hmm, tönt logisch...
    CM Shorty schrieb:

Also Erklärung warum:
    Wir versuchen die Updates und Hotfixes grundsätzlich immer Vormittags durchzuführen, damit wir zum einen sicher stellen können auch auf unerwartete Probleme schnellstmöglich reagieren zu können und zum anderen weil es die weltweit "aktzeptabelste" Zeit für "allle" ist.

- Shorty
    Hmm, das tönt nach blanken HOHN, weil es gibt NIE einen schnelle reaktion, es dauert MONATE bis bestehenden Fehler korrigiert werden, und es kommen IMMER neue dazu.

Wie also einen solche AUSSAGE an uns dran getragen wird kann ich nicht verstehen.

Ball-Master
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen