Keine Ehre bei Verteidigung

marciana (DE1)marciana (DE1) Beiträge: 44
bearbeitet 23.06.2016 in Allgemeine Diskussionen
Hallo,

es ist ja nun schon seit 14 Tagen alles ein wenig merkwürdig mit den  KBs.

ich hatte gestern einen Angriff und habe ihn abgewehrt.
unter normalen Umständen hätte ich so um die 300 Punkte Ehre bekommen, so,  aber ich habe garnichts bekommen und das kann
ja irgendwie nicht so sein.

was soll ich jetzt tun um zu meinen Punkten zu kommen ????

MfG marciana


Threadtitel genauer formuliert und Thread verschoben // Marcmind
Post edited by Marcmind on
marciana @ de 1

Kommentare

  • ball-masterball-master Beiträge: 1,882
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • marciana (DE1)marciana (DE1) Beiträge: 44
    Hallo torti,

    seit wann gibt es keine Ehrenpunkte mehr, wenn der Angreifer verliert, das ist wohl dann völlig neu ???
    und in der Spielhilfe wurde das nicht geändert, habe mich dort schon informiert
    marciana @ de 1
  • Blono (DE1)Blono (DE1) Beiträge: 885
    bearbeitet 23.06.2016
    Für den Verteidiger gibt es schon seit einem Jahr keine Ehre mehr für Siege.
  • Triene (DE1)Triene (DE1) Beiträge: 264
    Blono (DE1) schrieb:
    Für den Verteidiger gibt es schon seit einem Jahr keine Ehre mehr für Siege.
    ja leider  -  ein grosser Rückschritt wie so vieles in punkto Verteidigung
    Triene 
  • marciana (DE1)marciana (DE1) Beiträge: 44
    Triene, das kann nicht sein, ich habe so vor ca. 8 Wochen bei einem Angriff, den ich geführt und verloren habe
    gegen einen größeren Gegner über 200 Ehre verloren
    marciana @ de 1
  • Triene (DE1)Triene (DE1) Beiträge: 264
    ja das ist leider so, ehre verlierst du wenn du den deff verlierst
    aber wenn du erfolgreich verteidigst bekommst du keine ehre dafür


    Triene 
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Hallo,

    Ich habe den Thread der Übersichtlichkeit halber gerade einmal verschoben. Das Thema an sich wurde ja eigentlich schon beantwortet ;)

    MFG
    Marcel

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen