[Anregung] Neue Erfolge hinzufügen

swen88 (DE1)swen88 (DE1) Beiträge: 82
bearbeitet 08.07.2016 in Allgemeine Diskussionen
Hallo,

da man den Alchemisten auf Eis gelegt hat, und stehts Neues kommt, aber seit Jahren dies bei den Erfolgspunkten nicht rausnimmt, sollte man es wieder einfürhren, oder andere Erfolge hinzufügen. Neue Events gibt es ja zu hauf.

Also meine Bitte,
überarbetet die Erfolgsdinger mal.


MfG Swen88
UFO-Hofnarr

Threadtite zur besseren Erkennung angepasst // Marcmind
Post edited by Marcmind on

Kommentare

  • Kann mich dem nur anschließen, du hast völlig Recht
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,898
    <Ironie AN>
    Das wäre ja etwas wodrüber nachgedacht werden musste, und in den plannung aufgenommen werden soll.

    Da es im moment kein plan gibt, wäre das einen ausgezeichnete möglichkeit endlich mal ein plan zu machen.

    GGE macht sich auf den weg den plannungsteam zu wählen, und in 2 bis 4 wochen wird sich das plannungsteam dann das erste mal zusammen setzen, und überlegen was geplannt werden kann damit jemand einen team zusammen setzt um neue Erfolgspunkte entstehen zu lassen. Dieses process wird zwischen 2 und 3 Monate in Anspruch nehmen.

    Dann wird sich das Erfolgsteam treffen, und mögliche Optionen auf den tisch legen.

    Nach erfolgreiche beratung hoffen wir dann ende des Jahres neue Erfolgspunkte präsentieren zu können.

    Durch den ausführliche plannungsoptionen werden wir leider das Bug lösungsteam auflösen müssen, und bis zur präsentation der neue Erfolgspunkte keine Bugs mehr beseitigen können..

    Wir nehmen dabei an das Ihr verständnis dafür habt, und wünschen euch viel Erfolg mit den bald entstehenden neue Erfolgspunkten.

    Ihr GGE Team
    <Ironie OFF>
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Hallo!

    Ich habe ja schon an anderer Stelle versprochen, dass ich die idee und die Anregung bezüglich neuer Erfolge und dem Wunsch neue Erfolge bzw, mehr Erfolge auch gerade in den verschiedenen Welten zu haben, an die Entwickler weiterleite und habe das Versprechen natürlich auch eingehalten.

    Erfolge sind etwas, wo noch viel Potential liegt in Zukunft wird es da ganz sicher auch neue Erfolge zu erlangen geben. :)
    Genauen Zeitplan kann ich bzw. können wir euch da aber leider noch nicht geben. :)
    Wir sind aber am tüfteln :)

    Zu den Erfolgen zum Alchemisten habe ich mich ja bereits im entsprechenden Thread zu geäußert. :)

    - Shorty
    area area area
  • Thunder02 (DE1)Thunder02 (DE1) Beiträge: 246
    was wollt ihr euch noch zusätzliche Arbeit aufhalsen ?

    wäre doch ein RIESEN-ERFOLG das Game mal Bug-FREI zu machen.



Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen