Multiaccount.

13»

Kommentare

• Elfenkönigin (DE1)Elfenkönigin (DE1) Beiträge: 23DE1
    bearbeitet 13.01.2017
    .........
     Abgesehen davon, das es sich eigentlich bei jedem bereits herumgesprochen haben sollte, das man Familienacc. beim Support sofort anmelden muss, ist das eine "grandiose schnelle Arbeitsweise" ..........

Tja, als ich zu meinem Partner Ende August 2016 gezogen bin, haben wir das irgendwie verschwitz!!  ;)
    In der Zwischenzeit ist zumindest der Account "Elfenkönigin" freigeschaltet, der Account meines Partners leider nicht!  :s
    Muss ich jetzt den ganzen Zinnober nochmals durchmachen, irgendwie ein beschränktes Denken von seiten GGE.
    Während der gesamten einseitigen E-Mail-Korrespondenz wurden immer beide Account-Namen genannt - tja die Mitarbeiter vom Support müssen glaube ich nochmals in die 1. Klasse gehen und Lesen lernen!!  :/
    Dein Tipp mit der Meldung von Spielern, die zu einem zu Besuch kommen, wird für mich goldwert sein, denn dieses Jahr erwarten wir auch noch Besuch von ganz lieben Freunden, die wir durch dieses Spiel kennengelernt haben! Wir werden den Zeitraum des Besuches unserer Freunde natürlich dem Support melden, dass nicht wieder ein solcher Vorfall passiert und evtl. der ein oder andere Account komplett gesperrt wird!
    Also nochmals besten Dank für den Tipp Athena!

So ähnlich erging es vor 3 Jahren meinem Partner und mir. Er kam für ein paar Tage zu Besuch, wir haben den Support darüber informiert und dann war für uns die Sache erledigt. 14 Tage später kam er wieder zu Besuch und was passiert ?
    Zack, beide gesperrt. Da dachte ich auch, ich falle vom Glauben ab. So blöd wie GGS kann kein normaler Mensch denken ...
    Nur durch Hilfe eines ehem. CM, mit dem ich auf Skype Kontakt hatte, wurden wir auf "kurzem Weg" innerhalb einer Std. entsperrt und wir als "Dauernutzer" eingetragen

Da muss ich dir beipflichten!! Ist nicht gerade KUNDENFREUNDLICH!! 
    Ich habe lange Zeit auch in der Kundenbetreuung gearbeitet, aber so etwas hätte ich mir nicht erlaubt bzw. erlauben dürfen! Ich habe mich dahintergeklemmt und versucht die Kundenprobleme schnellstmöglich zu klären und wenn es länger gedauert hat, dann habe ich dies dem Kunden freundlich mitgeteilt und ihn gebeten noch etwas Geduld zu haben!! Das hat immer geholfen und die Kunden waren zufrieden wenn nicht sogar sehr zufrieden und haben manches mal sogar sehr lange Geduld gehabt!! Diese Kunden waren zuerst sehr aufgebracht und enttäuscht, wollten von den verschiedenen Anbietern nichts mehr wissen, aber danach haben sie sich persönlich bei mir bedankt und sind mit ihren Problemen immer nur zu mir gekommen - das ist für mich KUNDENZUFRIEDENHEIT!!

In dem Sinne

Elfenkönigin DE1

Elfenkönigin @ de 1
  • Akima- (DE1)Akima- (DE1) Beiträge: 421DE1
    bearbeitet 13.01.2017
    Dein Tipp mit der Meldung von Spielern, die zu einem zu Besuch kommen, wird für mich goldwert sein, denn dieses Jahr erwarten wir auch noch Besuch von ganz lieben Freunden, die wir durch dieses Spiel kennengelernt haben! Wir werden den Zeitraum des Besuches unserer Freunde natürlich dem Support melden, dass nicht wieder ein solcher Vorfall passiert und evtl. der ein oder andere Account komplett gesperrt wird!
    Also nochmals besten Dank für den Tipp Athena!

Dafür nicht. Keiner kann so dumm denken wie GG$

Da ihr aber gesonderte emails habt, muss jeder für sich antworten und auch nachfragen und nicht in einer für beide.

Zur Kundenfreundlichkeit kann ich auch nur eins sagen, die gibt es nicht, denn jeder Kunde von GGS mit einem Problem wird für dumm und dämlich verkauft!
    Eigenständiges Denken ist dem Support nicht so wirklich zuteil geworden.

Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,365DE1
    Ganz Ehrlich ich fürchte das Problem ist auch ein Personalproblem. Um alles genau und persönlich zu bearbeiten braucht man massen an Leuten die Geld kosten.

Deshalb wird viel mit automatisierten Antworten gemacht. Und oft erst bei der 2ten oder 3ten Beschwerde wirklich draufgeguckt. Das ist leider bei einigen Spielen standart.

Bei Multiaccounts stimmt ja beides. Erstens muss dringend was dagegen gemacht werden weil die Multis das Spiel komplett kaputt machen und zweitens gibts einige die mit mehreren in der Familie über 1 PC spielen und mit Sicherheit nicht genau durchlesen was sie machen sollen wenn sie das tun wollen...

Ich kenn die gleichen Probleme aus mehreren Spielen die ich gespielt habe.. Da kann man nur dran bleiben, beweisen dass man zu zweit spielt und Account zurück holen. Besser so als wenn gar nichts gegen die Multiaccounts gemacht wird.

Hoffe dein Partner bekommt den Account auch schnell zurück
  • Trudes (DE1)Trudes (DE1) Beiträge: 3
    Von all dem mal abgesehen, Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die hier Brunos, Rudis und Co Plünderallis dichtmachen??? Nach dem Motto, wer mich mit einer Hand füttert, kann mit der anderen machen was er will, so geht das hier zu ;-)
    Man muss sie nicht suchen, macht aber Spass, 17 bisher, 17 komplett tote Allianzen...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen