Multiaccount.

2

Kommentare

• AT-AT (DE1)AT-AT (DE1) Beiträge: 18
    Das ist deren Problem :'(, nicht B) meins
  • usergarcez25 (BR1)usergarcez25 (BR1) Beiträge: 52BR1
    mmmhh könnte aber dein Problem werden wenn einige so Handeln wie du, und dem Support einfach Schreiben du hättest einen Doppelacc,kümmer dich doch einfach um dein vorwärts kommen im Spiel und gut ist.
    chippi @ de 1 Poseidon
    Dafür bin ich nicht da ;)
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) Beiträge: 506DE1
    Komisch, und ich dachte immer über das Stadium "Blockwarte" und "Denunzianten" wären wir seit ca. 27 Jahren hinaus...

Ich finde es richtig und wichtig, eindeutig aufgefallene Multiaccounts zu melden - aber den Eindruck zu erwecken, dass man aktiv danach sucht und sie "reihenweise" meldet...

...solche Leute legen sich auch auf die Fensterbank und warten auf Falschparker die sie anzeigen können.

Meine Meinung :smile: (Ein Glück, ich habe andere Hobbies...)
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
    Mich auf die Lauer nach Falschparker zu legen ist sinnlos; es gibt so viele davon. :#
    (Und ich habe noch nie ein Falschparker angezeigt)

• Papageri (DE1)Papageri (DE1) Beiträge: 506DE1
    AT-AT (DE1) schrieb:
    Mich auf die Lauer nach Falschparker zu legen ist sinnlos; es gibt so viele davon. :#

Ja ja... "EIN Geisterfahrer??? HUNDERTE..."
    (SCNR)
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
    Geisterfahrer??  anzeigen?? aufpassen!!
  • Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
    bearbeitet 25.06.2016

Ein Hinweis auf Multiaccounts könnte zB. sein, wenn man immer wieder von 2 Burgen sabotiert werden soll - die also die gleiche Aktion ausführen - und die dann noch ein gleiches Wappen tragen, so wie in diesem Fall:

....

lg

Mieze.

Screens wurden entfernt. Bitte kein öffentliches Anprangern in dieser Form. Bitte melde, wenn Du Multiaccounting vermutest, dieses (dann natürlich mit den Screens) an den Support.
    Expell, Board-Team

Post edited by Expell on
  • Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410
    bearbeitet 27.06.2016
    Komisch, und ich dachte immer über das Stadium "Blockwarte" und "Denunzianten" wären wir seit ca. 27 Jahren hinaus...
    Schön wärs. Ich kann mich nicht erinnern, dass in meinem Viertel damals in der DDR von früh bis abends die Schergen des Ordnungsamtes im 15min Takt den ach so miesen Fussweg noch weiter abnutzten, nur um die katastrophale Parksituation auszunutzen und den Bürger abzuzocken, anstatt mal den Mangel an Parkplätzen oder die Mängel des Fussweges aufzunehmen. Bei so einem perfekten Bürgerüberwachungs- und Gängelungsapparat wie diesem, wäre so mancher DDR-Funktionär damals vor Neid erblasst. Dies habe ich dem Leiter unseres Ordnungsamtes sogar kürzlich vor Gericht bescheinigt, den Prozess hat die Stadt ebenfalls verloren :)

Es haben sich nur Ideologie und Uniformen geändert, die niederen Charakterzüge des Menschen aber mit nichten.

lg titus

Post edited by Lord Titus (DE1) on
    " Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.

• Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410
    bearbeitet 27.06.2016

Ein Hinweis auf Multiaccounts könnte zB. sein, wenn man immer wieder von 2 Burgen sabotiert werden soll - die also die gleiche Aktion ausführen - und die dann noch ein gleiches Wappen tragen, so wie in diesem Fall:

....

lg

Mieze.

Screens wurden entfernt. Bitte kein öffentliches Anprangern in dieser Form. Bitte melde, wenn Du Multiaccounting vermutest, dieses (dann natürlich mit den Screens) an den Support.
    Expell, Board-Team

Es könnte aber auch sein, dass da nur Vater und Sohn zocken. Hätte hätte Fahrradkette... Zum Glück ist das Forum kein Gerichtshof ;)

Es ist verdammt schwer einen Multi-Acc. überhaupt zu beweisen. Nichtmal die gleiche IP ist ein Beweis, da es üblich ist, dass z.B. in einem Mehrpersonenhaushalt mehrere Personen den gleichen Internetzugang benutzen.

Es kann praktisch eigentlich nur sanktioniert werden, wenn jemand das Multiaccounting im Game z.B. per PN zu gibt. Alles andere ist juristisch gesehen nur Spekulation (wenn auch manchmal offensichtlich: Es gab z.B. mal eine Alli deren Member alle Olsenbande1 bis Olsenbande20... hiessen ;) ) Bis zum Gegenbeweis kann dies aber auch eine 20köpfige Familie, oder ein Olsenbande-Fan-Club gewesen sein, oder?

lg titus
    " Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.

• AT-AT (DE1) schrieb:
    Kann sein... (Meine Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder würden mir das aber sagen, ihr/e Name/n) :p o:)

dürfte ich fragen wie alt du bist ?

da ich aus deinen antworten NICHTS reifes entnehmen kann und dein text genauso lächerlich ist frage ich mich das nun echt langsam ....

Ich bin kein Farmarama Spieler , Dafür gibt es ja andere - die ich dann plündern kann !
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 896DE1
    Multiaccounts, ein lang gefächertes Thema...

Auch wenn du 2 Millionen Tickets an den Support schreibst, bringt das soviel wie ein toten Ast an Gehweg zu Fotografieren oder sonstiges.. Nichts :)
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• AT-AT (DE1) schrieb:
    Viele Spieler haben Multiaccounte aber viele davon werden nicht gemeldet, ich gebe mir große Mühe, und gucke WER Mehrere  Accounte besitzt.  Spieler die Niedrige Level haben besitzen oft weitere Accounte. :/ ., manchmal auch Level 70
    Also AUGEN OFFEN HALTEN o:)

Mit freundlichen Grüßen AT-AT

Ja petzen war schon immer eine Deutsche Eigenschaft*kotz*

• Elfenkönigin (DE1)Elfenkönigin (DE1) Beiträge: 23DE1
    Ich finde es ganz toll, wenn man als Multiaccount-Spieler bezichtigt wird obwohl man KEINER, ich betone KEINER, ist! 
    So passiert am 10.01.2017 - also gestern!
    Folge: Mein Account wurde gesperrt!
    Ich spiele dieses Spiel jetzt schon seit Anfang 2012. Es hat mir immer Spaß gemacht, ich habe hier viele Freunde gefunden. Mir einen zweiten Account an zu legen ist mir nie in den Sinn gekommen, schon allein wegen der Zeit!
    In dieser Zeit habe ich vieles über mich ergehen lassen, von Verschwinden von Soldaten und Rohstoffen über die allen beliebten und bekannten Performance-Problemen bis hin zum versuchten und teilweise erfolgreichen Hackatacken auf meinen Account und des Leader-Accounts und der somit verbundenen Auflösung meiner von mir gegründeten Allianz -  diesen Umstand habe ich GGE gemeldet, jedoch bis dato keine Reaktion - und nun das - traurig!
    Mal schauen was jetzt geschieht, den Vorwurf, dass ich ein Multiaccount-Spieler bin, lasse ich nicht auf mir sitzen! -  ich werde kämpfen!

Es grüßt
    Elfenkönigin -  DE1
    Elfenkönigin @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,365DE1
    Das ist leider ein sehr elendes Thema...

Einerseits gibts massen von Multiaccounts, und andererseits auch einige die mit mehreren Spielern in der Familie/selben PC spielen. Ist einfach sehr schwer zu beweisen.

Diejenigen die das organisiert machen wissen den Multiaccount zu tarnen, die die keine Ahnung haben dass man 2 Spieler aus der Familie melden muss werden dann "erwischt" und gebannt.

Wenn Multiaccounts "intelligent" gesucht werden und das bekannt ist, gibts immer ein paar Spinner die versuchen einen Account als Multi von ihrem "besten Feind" aussehen zu lassen. Zum Beispiel als regelmässiges Farmopfer, Ruhmlieferant und Rohstofflieferant um mal ein paar Punkte zu nennen wonach man theoretisch gucken könnte. Oder denselben Spieler mit xx Leuten gleichzeitig als Multiaccount melden...

Sobald bekannt ist dass wirklich effektiv was gegen Multis gemacht wird kommen auch massen an schwarzen Schafen die versuchen das System hereinzulegen um diejenigen loszuwerden die ihnen im Spiel im Weg sind.

• franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    @Elfenkönigin (DE1)

Hat dir der Support schriftlich bestätigt, das deine Sperre auf Grund von Multiaccounting ausgesprochen wurde, oder vermutest du es nur?
    Im Moment schlägt ja auch die Software der "Fair Play Initiative" gnadenlos zu.
    Siehe: https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/326826/sperre-und-ich-bekomme-keine-begruendung-mitgeteilt/p1
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 389DE1
    Bitte noch mehr nach Multiaccounts schauen und wegsperren, damit dieses unfaire Gespiele einiger endlich aufhört
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Elfenkönigin (DE1)Elfenkönigin (DE1) Beiträge: 23DE1
    franco6 (DE1) schrieb:
    @Elfenkönigin (DE1)

Hat dir der Support schriftlich bestätigt, das deine Sperre auf Grund von Multiaccounting ausgesprochen wurde, oder vermutest du es nur?
    Im Moment schlägt ja auch die Software der "Fair Play Initiative" gnadenlos zu.
    Siehe: https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/326826/sperre-und-ich-bekomme-keine-begruendung-mitgeteilt/p1
    Ich habe eine eindeutige Nachricht vom Support erhalten!!
    Es handelt sich bei uns um nur zwei Accounts, der Account von meinem Partner und meiner, wir haben nur einen Laptop und spielen dieses Spiel folglich auch nur über diesen einen Laptop!
    Diesen Umstand habe ich beim Support klar gestellt und Beweise dafür zugeschickt!!
    Was ich bis heute aber nicht verstehe, die Unterlagen sind bereits am 11.01.2016 kurz vor 12:00 Uhr dem Support zugegangen - danach Schweigen und nichts als Schweigen => ich denke, da versteht man ja auch die Verärgerung der betroffenen Spieler - dies sind keine kundenfreundliche Machenschaften!!
    Heute um 11:04 Uhr kam nun eine E-Mail - der Inhalt war nur die Mittelung, dass man sich für die Zusendung der Unterlagen bedanke - mehr nicht!
    Nach nun einer Sperre der Accounts von 10.01. bis dato, würde man ja mal gerne wissen ab wann man denn nun endlich wieder in die Accounts kann und das Spiel wieder spielen kann!!
    FAIR PLAY hin und her - ich möchte nur mal ein Zitat etwas abändern und auf das Spiel beziehen:
    "Es kann der friedliche Spieler nicht in Frieden spielen, wenn es dem feindlichen Spieler nicht gefällt!"

In dem Sinne
    Elfenkönigin - DE1
    Elfenkönigin @ de 1
  • Akima- (DE1)Akima- (DE1) Beiträge: 421DE1
    Was ich bis heute aber nicht verstehe, die Unterlagen sind bereits am 11.01.2016 kurz vor 12:00 Uhr dem Support zugegangen - danach Schweigen und nichts als Schweigen => ich denke, da versteht man ja auch die Verärgerung der betroffenen Spieler - dies sind keine kundenfreundliche Machenschaften!!
    Heute um 11:04 Uhr kam nun eine E-Mail - der Inhalt war nur die Mittelung, dass man sich für die Zusendung der Unterlagen bedanke - mehr nicht!

In dem Sinne
    Elfenkönigin - DE1
    Abgesehen davon, das es sich eigentlich bei jedem bereits herumgesprochen haben sollte, das man Familienacc. beim Support sofort anmelden muss, ist das eine "grandiose schnelle Arbeitsweise"

So ähnlich erging es vor 3 Jahren meinem Partner und mir. Er kam für ein paar Tage zu Besuch, wir haben den Support darüber informiert und dann war für uns die Sache erledigt. 14 Tage später kam er wieder zu Besuch und was passiert ?
    Zack, beide gesperrt. Da dachte ich auch, ich falle vom Glauben ab. So blöd wie GGS kann kein normaler Mensch denken ...
    Nur durch Hilfe eines ehem. CM, mit dem ich auf Skype Kontakt hatte, wurden wir auf "kurzem Weg" innerhalb einer Std. entsperrt und wir als "Dauernutzer" eingetragen
    Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen