Völlig Unnötiges Event-Gewitter

Kommt Jungs, das kann doch nicht schon alles gewesen sein .... da ist doch noch Platz für 10 - 15 weitere Zelte:

Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen

Kommentare

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,443
    Wir hatten mal einen Hundin, die war total Ball Verrückt, eines Tages hat Sie mal einen zweiten Ball gefunden, da hat Sie immer einen Gebracht und den anderen liegen gelassen, irgendwann konnte Sie sich nicht mehr ganz Entscheiden welchen Ball Sie mitnimmt, und hat einfach beide ins Maul genommen und ist damit zum Spielen erschienen.

Wo drauf ich hinaus möchte,  müssen wir uns wirklich für ein Event sntscheiden, oder können wir einfach alle Gleichzeitig Spielen,

Sind wir hier Menschen oder Labor Mäuse in einem Gefängniss das wir uns selbst machen?

Goodgame Empire das Aquarium ;)

• Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    @Zirruss

Natürlich können wir alle Events gleichzeitig spielen....
    PC ins WC verlegen, und Haushälterin die sich um alles kümmert engagieren.
    *Ironie off*

Ehrlich, das ist wirklich einfach zuviel des Guten.
    Man hat ja ein RL auch.

LG
    Ursula
    Ursula/Spilgames
  • Nun habt Ihr GGS/GGE´ler es ja endlich geschafft ;-). Totale Ignoranz gegenüber Spielern, 8 & mehr Tage für Support-Anfrage-Bestätigung ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^(heisst es ist tatsächlich irgendwo aufgetaucht) - Oh nicht zu vergessen die Bugs in der HB seit nunmehr weit über einem Jahr und wievielen Anfragen von unbedeutendem Orphy?????????? Hab doch tatsächlich meine Anfragen-Strichliste verfeuert.

Endlich geschafft GGS/GGE.

Orpheus begibt sich wieder dorthin wo er mal hergekommen war.

Es gibt zum Glück auch fähige Programmierer auf diesem Planeten und meine Zeit ist welch Wunder auch begrenzt.

BYE, BYE Ihr EVENT-MACHER & -MIXER.

Burg Orlando schrieb:
    @Zirruss

*Ironie off*

Man hat ja ein RL auch.

LG
    Ursula
    Du kannst GGE auch auf dem Handy Spielen ;)
  • Dyffed (DE1)Dyffed (DE1) Beiträge: 138DE1
    Liebe GGE, jetzt schiesst ihr den Vogel ab.

Die Anzahl der Events bleibt gleich, stattdessen gibt es die alte Darstellung wieder, auf der man nichts erkennt.

Ihr habt die Kritik nicht verstanden, es ging nicht darum, den Platz zu sparen, sondern die Anzahl der Events zu reduzieren.

Ich schlage Euch folgendes vor: ANzahl Events verdoppeln aber nichts mehr anzeigen lassen, dann merkt keiner, dass was läuft und keiner beschwert sich.

Hauptsache, man hat das Problem nicht gelöst, sondern lässt die Leute glauben, man hat was getan.

Das dürfen sich Politiker erlauben, weil der Staat ein Zwangssystem ist, ihr seid das aber nicht, die Leute können auch das Spiel seinlassen.
    Dyffed @ de 1
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Zirruss schrieb:
    Burg Orlando schrieb:
    @Zirruss

*Ironie off*

Man hat ja ein RL auch.

LG
    Ursula
    Hihihi, wäre eine Möglichkeit, aber nein, mache ich sicher nicht!
    Dann müsste ich beim Arzt, beim Einkaufen, oder Lokalbesuch, und selbst sogar am WC ja dauernd dran sein.
    Meine Freunde würden mir eindeutig den Vogel deuten!!
    Nein, mit sovielen Events macht das keinen Spaß, ich picke mir das raus, was ich machen will, bzw. brauche
    alles andere ist mir egal.

LG
    Ursula
    Ursula/Spilgames
  • das kann doch nicht wahr das schon wieder die fremden kommen manchmal frage ich mich sind vor 2 tage zu ende gegangen macht endlich das spiel richtig das man es auch spielen kann
    Burg Orlando schrieb:
    Zirruss schrieb:
    Burg Orlando schrieb:
    @Zirruss

*Ironie off*

Man hat ja ein RL auch.

LG
    Ursula
    Hihihi, wäre eine Möglichkeit, aber nein, mache ich sicher nicht!

Das Leben bietet halt viele Möglichkeiten ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen