Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Lager vor der HB - hat GGE sich übernommen ?

Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
Hab vor meiner HB jetzt so viele Händler und sonstiges Gesindel stehn, dass noch nicht mal mehr alle angezeigt werden.

- Reisender Ritter (wird nicht angezeigt), Relikteile aber kann ich erbeuten
- Wettstreit der Adeligen fehlt vollständig
Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 
«134

Kommentare

  • John Green (DE1)John Green (DE1) DE1 Beiträge: 177

    Warum habe ich aufeinmal den alten Eventplatz vor der Burg?

    http://prntscr.com/bjjal6

    John Green @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 22.06.2016
    Hallo ihr beiden,

    Ja, das ist durchaus nicht schön, dass nicht alles angezeigt wird bzw. der alte Platz wieder da ist. Es wird aber voraussichtlich heute Nachmittag mit einem Bugfix behoben. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

    Edit: Der Bugfix wurde auf morgen verschoben, um hoffentlich einen weiteren Bug gleich mit fixen zu können.
    Post edited by Marcmind on

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • John Green (DE1)John Green (DE1) DE1 Beiträge: 177
    bearbeitet 22.06.2016

    Nur zur Info, AlliKollegen haben mehr als 10 Eventzelte schön in Reih und Glied stehen, also daran kann es nicht liegen.


    Edit: bis 14:00 Uhr war alles prima, dann kam der Forscher und die Grafik schrumpfte.

    John Green @ de 1
  • Ich lach mich kaputt, bis vor dem Hotfix stimmte bei mir alles, nun das hier:



    Waffenschmied kann ich nur noch über die APs oder die Welten besuchen. Gut gemacht GGE, so wie wir es gewohnt sind.
  • Merc (DE1)Merc (DE1) Beiträge: 63
    das Update ist aufgespielt, und obwohl ich vorher den Fehler nicht hatte, habe ich ihn nun...

    :'(

  • Das war gerade kein Bugfixing, sonder ihr habt die alten Bugs wieder eingebuat.

    Das Frühlingsevent ist wieder weg. Ich habe den Booster am laufen und kann nun nicht sehen wieviel Zeit mir noch bleibt.

    Ganz Toll GG!
    immerGruen @ de 1
  • Ok, also haben jetzt die, die ihn vorher nicht hatten, bekommen. Nun brauchen wir noch ne Meldung, ob es bei denen, wo es vorher falsch war, jetzt wenigstens richtig ist.


  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,212
    Merc (DE1) schrieb:
    das Update ist aufgespielt, und obwohl ich vorher den Fehler nicht hatte, habe ich ihn nun...

    :'(

    dito

     
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Doc3 (DE1)Doc3 (DE1) Beiträge: 75
    Jep, ich hatte den Bug vor der HB vorher auch nicht, aber nun nach dem Bugfix sieht es bei mir aus wie bei Skalli .


  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    Ihr macht euch langsam echt lächerlich...vor eurem tollen Hotfix, war bei mir vor der Burg alles ok....JETZT nach eurem Hotfix brauche ich eine Lupe.

  • Komisch, waren nur ganz wenige von dem Problem vorher betroffen? Und jetzt der halbe Server?

    Einfach nur noch lachhaft.
  • Bei mir ist es genauso...vorher war alles o.k. und jetzt schaut es so aus wie bei Skalli


    searcher1000 @ de 1
  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    Skalli (DE1) schrieb:
    Komisch, waren nur ganz wenige von dem Problem vorher betroffen? Und jetzt der halbe Server?

    Einfach nur noch lachhaft.

    Ich glaube fast, das die die vorher betroffen waren, jetzt alles richtig sehen und die die vorher NICHT betroffen waren, jetzt den Minimarkt vor der Burg haben ^^
  • Pestbeule (DE1)Pestbeule (DE1) DE1 Beiträge: 215
    bearbeitet 23.06.2016
    Vielen lieben herzlichen Dank GGE dafür das es bei mir vor der Burg nun aussieht wie bei Skalli.
    Äusserst nett denen die Bugs aufzuspielen die sie vorher nicht hatten. Dangöööö *brummel*


  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    und was genau ist nun besser geworden? Jetzt muss ich über jedes dumme Zelt drüberfahren bis die Beschreibung hochpoppt, denn das Symbol als solches kann kein Mensch erkennen.

    Herr, lass Gras wachsen!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    also bei mir ist es da, schaut aber vom Symbol her dem vom Dornenkönig verdammt ähnlich
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • UPDATE: Server sind wieder da und der Hotfix wurde erfolgreich aufgespielt! Danke noch einmal für eure Geduld, euer Verständnis und das lange Ausharren auf die Behebung der jetzt behobenen Bugs! Viel Spaß nun wieder beim Kämpfen rund um in in Empire! :) - Shorty
    Irgendwie passt diese Aussage nicht zu den wirklichen Gegebenheiten. Shorty sollte sich mal vergewissern, ob er auch realitätsnah berichtet.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    Skalli (DE1) schrieb:
    Komisch, waren nur ganz wenige von dem Problem vorher betroffen? Und jetzt der halbe Server?

    Einfach nur noch lachhaft.
    falsch... nicht der halbe Server sondern offensichtlich flächendeckend
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • Doc3 (DE1)Doc3 (DE1) Beiträge: 75
    bearbeitet 23.06.2016
    Leider ist bei der Zwergenansicht der Waffenschmied komplett raus .
    Ich muss mir jetzt in den APs Holz WZ kaufen und dann in die HB schicken.




Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen