spionagen, sabotagen und schmieden

hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) Beiträge: 422
bearbeitet 24.06.2016 in Allgemeine Diskussionen
hallo, ich weiss nicht wie es euch geht aber seit kurzem habe ich bei meinen gewohnten spionagen, sabotagen und beim verschmieden mehr fehlschläge als sonst. hat jemand von euch auch schon was in diese richtung festgestellt ? 

gruss, hammerhai
Post edited by hammerhai (DE1) on

Kommentare

  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    hallo, ich weiss nicht wie es euch geht aber seit kurzem habe ich bei meinen gewohnten spionagen, sabotagen und beim verschmieden mehr fällschläge als sonst. hat jemand von euch auch schon was in diese richtung festgestellt ? 

    gruss, hammerhai
    Das ist "Zufall",an manchen Tagen merkt man sofort "das Spiel hasst mich heute"..dann scheitert jeder Spio/Sabotage  beim ersten Versuch,auch bei Gegnern die nichtmal ein Wachhaus haben,hab ich schon oft ausprobiert,deshalb denke ich das es wohl einen "Zufallsgenerator" im Spiel gibt,der einem das zuwürfelt..beim schmieden allerdings ist mir das noch nicht aufgefallen..
    OTG_Marauder @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,100DE1
    Spionage, Sabotage ja - da gibt es offensichtlich "bad Days" an denen man es besser aufgibt um seine Münzen zu schonen :-(

    In der Schmiede ist mir das noch nicht aufgefallen - allerdings der technilus entwickelt sich immer mehr zum Raffgeier
    AW = schlimmer gehts immer
    - weniger Werbung
    - weniger Bugs
    - mehr Kundenfreundlichkeit
  • swen88 (DE1)swen88 (DE1) Beiträge: 82
    hallo hammerhai,

    also bei spios definitiv!!!
    bin an einer fremdenburg, mit 4% wahrscheinlichkeit erwischt zu werden, 3 mal hintereinander abgeklatscht.
    das ist rechnerisch nicht möglich...
    gge und prozentrechnung scheinen auf kriegsfuss zu stehen.

    mfg swen88
    UFO-Hofnarr

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen