Umziehen nach langer Zeitdauer kostenlos.

Guten Tag,

ich weiß, dieses Thema wurde schon mal diskutiert und ich bin keinesfalls dafür, dass man das umziehen immer komplett kostenlos macht.

Aber: Ich würde vorschlagen, das Umziehen zumindest nach einer langen Zeitdauer (1 Jahr?) kostenlos oder vergünstigt zu machen.

Vielleicht zur Situation: Hatte sehr lange nicht mehr gespielt und spiele seit ca. 2 Wochen wieder aktiv. Jetzt ist es aber nun mal so, dass ich wieder random auf der Karte verteilt wurde und mir meine Position nicht zwingend gefällt. Bin in einer zentralen Stelle und alle guten Außenposten sind schon belegt.
Würde dementsprechend gerne an einen anderen Ort ziehen aber 20000 Rubine sind immens viel.

Habe dann ein bisschen nachgedacht, wie man es schaffen könnte, dass diese Funktion nicht fürs "zusammenwachsen" der Allianz genutzt wird oder um wie ein Osterhase durch die ganze Map zu springen.

Daher kurz gesagt:
1 mal im Jahr (über die Zeitdauer kann man ja noch reden) darf man kostenlos/vergünstigt umziehen.

Was haltet ihr davon?
Gruß Shadow
- - -
Server: International 1
Allianz: P-R-P TITANS
Level: 67
- - -
/ coming soon /
Danke für das Bild an -DODO- von Bigfarm

Kommentare

• Sputnik-13 (DE1)Sputnik-13 (DE1) Beiträge: 428
    bearbeitet 28.06.2016
    Push: -dafür-

• CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Interessante Idee - Ich denke zwar nicht dass sich da viel machen lässt, aber ich könnte gerne einmal ansprechen, dass gerade wenn man lange wirklich inaktiv war und automatisch wo hingesetzt wird man ein Angebot bekommt.
    Aber wie gesagt.
    Ich sehe da eher geringe Erfolgschancen - man muss ja erhlich bleiben. :)

- Shorty
    area area area
  • Shadow (INT1)Shadow (INT1) Beiträge: 270
    Heyho @CM Shorty,

danke erstmal für deine Antwort. Ja, dass sich wahrscheinlich nicht viel machen lässt, ist klar aber vielleicht kann man die Idee doch irgendwie umsetzen (hier zufällig nebenher ein Danke an alle Leute, die den Startbeitrag geliket/die Idee unterstützt haben).

Mal abwarten! Danke aber für deinen Versuch und deine Antwort ;).
    Gruß Shadow
    - - -
    Server: International 1
    Allianz: P-R-P TITANS
    Level: 67
    - - -
    / coming soon /
    Danke für das Bild an -DODO- von Bigfarm

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen