Persönliches Ruhmbanner ist Schrott

Das Persönliche Ruhmbanner, welches man über Echtgeld und Bonus erwerben kann funktioniert nicht. Die 250% sind erlogen, betrogen, wie so vieles hier in GGE. Wenn ihr schon solche Bonuszeiten vergibt, dann macht wenigstens, dass es funktioniert und nicht, dass wir uns alle immer aufs neue verarscht vorkommen.

Gruß
Gigant

Never die for the sake of mankind.

Its not worth it.

Kommentare

  • romi123 (DE1)romi123 (DE1) Beiträge: 118
    ja das ist leider wahr. Ist eine Augenwischerei.
    Man bekommt nicht nach dem bereits mit Fahnen/Pferdeschweif aufgemotzten Angriff
    die 250% sondern dieser Wert wird einfach zu allen Prozenten dazugerechnet.
    Als Beispiel, diese 250% wären wie wenn du einfach 83 Heldenbanner mehr mitgenommen hättest.
    Deshalb sind leider auch z.B. die Alli-internen Ruhmparties (+100% Ruhmbonus für 1 Std) total überbewertet.
    Kannst also nur gebrauchen wenn du überhaupt keine Fahnen hast und besser als nichts läufst, oder du musst auf
    Teufel-komm-raus so viel Ruhm machen wie möglich und FH hat max Ruhm, alle Wz-Plätze im Angriff sind belegt mit Pferdeschweif, deine Fahne ist auf Ruhm gestellt und Halle ist eh aktiv, dann gibts halt etwas mehr.
    ... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht. :|
  • Bei mir hats perfekt funktioniert

  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 208DE1
    Bei mir hats perfekt funktioniert

    ich denke nicht, dass du den Ruhm eines Level 800 mit deinem vergleichen kannst, es gibt da so kleine Unterschiede ;)
                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 204DE1
    das mit dem ruhm ist mir irgendwie schon länger ein Mysterium mit dem berechnen. das problem ist halt da sind sie komplett neutral da man den ruhm nie genau rechnen kann und so sind wir auf die Gnade von den machern angewiesen.


    beewer @ de 1
  • King Harold (DE1)King Harold (DE1) Beiträge: 181DE1
    Tja GG€ hat seit je her eine eigene Prozentrechnung, die sie auch schön für sich behalten.
    King Harold @ de 1

    Think Pink

    Wer hier noch Geld rein steckt, ist selber Schuld.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,222DE1
    Tja GG€ hat seit je her eine eigene Prozentrechnung, die sie auch schön für sich behalten.
    Nö geheim ist das gar nicht, es funktioniert nur anders als die meisten denken. Klabeh hat geschrieben worin der Fehler besteht.

    Leider verstehen das nur sehr wenige wirklich


    Was die meisten Spieler denken ist:

    Wenn ich jetzt 1000 Ruhm bekomme pro Angriff und dann ein  +250% Paket kaufe bekomm ich 3500 Ruhm. Das ist aber leider falsch.

    Die 1000 sind eben nicht die 100% auf die der Bonus wirkt. Sondern der Bonus wirkt auf den "Grundwert"
    In den 1000 sind ja schon alle Boni die du hast enthalten, wie der Grundwert + (Fahnen, Ruhmeshalle, Monument, Halle der Legenden, Wappen....).

    Viel zu kompliziert für die meisten Spieler
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Als Rechen beispiel, fiktive Zahlen, aber zur anschauung und verständlichkeit.

    Die 1000 Ruhm aus einen vorherigen Angriff stellen sich dann z.B. zusammen aus 45% Allianzbonus, und 15% Monument bonus, 15% eigenen Bonus und 25% FH Bonus.
    Damit sind die 1000 dann also 200%, damit ist den grundwert dann nicht 1000 sondern 500.
    Wenn also dann 250% Bonus dazu kommen sind das 1250 Extra, und damit 2250 Ruhm WENN mann mit den gleiche Aufstellung und Soldaten angreift. Da genau das ein wenig schwer ist, kann es immer wieder zu schwankungen kommen, und da der BASIS wert das ist was multipliziert wird, ist der Ausgang immer ungewiss.

    DIESEN Art der Prozent rechnung kann ich verstehen. Wieso dann einen betreiber einen langjährigen Sammel aktion dann als überbewerteten vorteil für bestimmte Spieler werten kann (Lose / Rubinen / Wunschtaler) ist mir absolut rätselhaft und MEHR als unverständlich.

    Aber tja, sogar der CM antwortet nicht auf PN's also da wird sich wohl nichts Ändern.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen