raubritter lassen sich nicht hoch leveln

frog (DE1)frog (DE1) Beiträge: 5
ab einer entfernung von haupburg ca 18 bis 20 laut mauspfeil ,
lassen sich die raubritter nicht erhöhen.
sie brennen und zeigen lev2 an  aber wenn sie ausgebrannt sind fallen sie wieder auf lev1 zurück
das macht kein spass besonders wenn man sich die teile für reisende zu suchen

Kommentare

  • Aresto (DE1)Aresto (DE1) Beiträge: 156
    wieviele burgen hast du um Dich herum hochgelevelt? früher gab es da mal ein maximum ..
  • frog (DE1)frog (DE1) Beiträge: 5
    ist echt schwer zu zählen, sind so 70-90 stück ungefähr.
    hab auch in einer richtung bis entfernung 30 welche gemacht die sind bei lev 5 und 6
    meine an der burg hab ich bei lev 28 und die meisten so bei lev 15-20 ungefähr

  • ball-masterball-master Beiträge: 1,894
    etwa 150 RR in alle welten zusammen.. das ist das limit.

    Du mußtest also auch die im Eis, Wuste und Feuer mit zählen.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • sissi51 (DE1)sissi51 (DE1) Beiträge: 101DE1
    bist du umgezogen? Dann lass über den support am alten Standort die hochgelevelten Türme wieder runterstufen. Wenn du 150 Türme hochgelevelt hast, wird beim Angriff des 151 Turm der niedrigste Turm wieder auf 1 gesetzt... heißt, hast du einen Turm Stufe 1 angegriffen ist er dann Stufe 2, greifst du danach aber den nächsten Turm Stufe 1 an, wird der voherige (jetzt Stufe 2) wieder auf 1 gesetzt, weil er der niedrigste war...

    Hoffe konnte helfen..

    Gruß
    sissi51 @ de 1
  • frog (DE1)frog (DE1) Beiträge: 5
    nein , ich bin nicht umgezogen habe aber als ich anfing in alle richtungen angegriffen.
    jetzt hab ich im grünen bis an die 100 und im feuer sind es nur noch 9 , finde es sollte dann in jeder welt das gleiche limit geben.auserdem liegen meine ap´s weit entfernt wobei nur ein turm dort angefangen ist.
    wie soll ich jetzt im feuer(9) oder sand(10) im eis (17) noch einigermasen einige türme hoch leveln???
     
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,894
    Support kann dir alle Türme wieder auf lv 1 setzen, oder (laut aussage vom CM) auch gezielt welche wieder auf 1 stellen (sprich du gibst einen liste mit welche NICHT auf 1 gestellt werden sollen).

    Ob das auch tatsächlich klappt hängt vom guten willen des Support mitarbeiter ab.. keine erfahrungswerte dort bekannt.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Hallo,
    ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf.

    Ich habe 8 Raubritterburgen um meinem Ap herum unter Level 10.

    Mein Allianzleiter hat gesagt ich soll 100 Meter weiter weg die Raubritter angreifen.

    Damit es nicht in der Nähe von der Hauptburg ist.

    Stimmt das?

    Gruß
    Katzenheld
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,072DE1
    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf.

    Ich habe 8 Raubritterburgen um meinem Ap herum unter Level 10.

    Mein Allianzleiter hat gesagt ich soll 100 Meter weiter weg die Raubritter angreifen.

    Damit es nicht in der Nähe von der Hauptburg ist.

    Stimmt das?

    Gruß
    Katzenheld
    mehrere weit entfernte Raubritterburgen oder Türme in den Welten machen Sinn..

    wenn Du zum Beispiel Deine Soldaten über Nacht auf Futtersuche schicken willst und/oder diese länger (während Abwesenheit aus guten Gründen nicht in den Burgen stehen haben willst)
    unter den Umständen - Aussenwelt OHNE mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - weniger Werbung
    - weniger Bugs
    - mehr Kundenfreundlichkeit
  • Naja in den anderen Welten greife ich die Türme in der Nähe von der Burg an.

    Ich habe schon einmal Raubritterburgen in 100 Meter Entfernung angegriffen.

    Ich weiß halt nicht in 100 Meter Entfernung welche Raubritterburg ich angegriffen habe.




  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 483DE1

    • nessi508 DE1nessi508 (DE1) Beiträge: 657
      Hallo,
      ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf.

      Ich habe 8 Raubritterburgen um meinem Ap herum unter Level 10.

      Mein Allianzleiter hat gesagt ich soll 100 Meter weiter weg die Raubritter angreifen.

      Damit es nicht in der Nähe von der Hauptburg ist.

      Stimmt das?

      Gruß
      Katzenheld
      mehrere weit entfernte Raubritterburgen oder Türme in den Welten machen Sinn..

      wenn Du zum Beispiel Deine Soldaten über Nacht auf Futtersuche schicken willst und/oder diese länger (während Abwesenheit aus guten Gründen nicht in den Burgen stehen haben willst)


    katzenheld guten tag

    nessie hat recht, aaber vergiss die 8 rrburgebn ja nicht auszuleveln.

    noch einen schönen tag
    eulenfalke

  • Also soll ich die 8 Raubritterburgen um mein AP weiter hoch leveln.

    Ok wenn ich über die Nacht Futter suche.

    Dann soll ich 100 Meter weit die Raubritter angreifen.

    Die Raubritterburgen um meiner Hauptburg lasse ich aber in Ruhe.
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 483DE1
    katzenheld guten tag
    ja die raubritterburgen um deinen ap weiter hochleveln, weil wenn du ins spiel kommst und du noch so eben zeit hast dir futter zu besorgen bevor deine ritter verhungern, sofort auf die rrs los gehen kannst.
    was die hauptburg betrifft mach die weiter, je mehr rrburgen du im grünen hochgelevelt hast um so besser. aber höchstens 35, das ist das was ich mir vorgenomen habe, denn man kann insgesamt also alle welten zusammen gerechnet 150 rrburgen haben, denn im eis, wüste und feuer, brauchst du auch nochmal, da je auch höchstens 35. so bist du auf der sicheren seite und hast noch ein polster von 10 nicht angegriffenen rr burgen.

    nachts deswegen, weil du nicht im spiel bist, da können deine ritter gemütlich auf angriff gehen und wenn du wieder kommst sind sie wieder da.

    anmerkung mit tag und nacht im spiel, bezieht sich darauf das die meisten spieler am tage spielen und nachts schlafen.
    hängt also von ab wie deine spielweise ist und ob du schichtdienst hast und und

    noch einen schönen nachmittag
    eulenfalke


  • Also auch um die Hauptburg die Raubritter angreifen.

    Da hat mein Allianzleiter etwas falsches gesagt.
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 483DE1
    katzenheld guten tag

    die rrs um deine hb kannst du auch von deinen aps aus angreifen, mache ich auch.

    gruß
    eulenfalke
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,072DE1
    ich will nicht sagen, dass Dein Allianzleiter was falsches gesagt hat...  sondern meine Sichtweise zu dem Thema darlegen.

    Ich selbst habe um die HB sowie um die APs (liegen bei  mir allerdings relativ nah beisammen so dass die sich teilweise von der HB und den APs angreifen lassen) einige Raubritter gelevelt.

    Da ich bei Abwesenheit ungern Angreifer in der HB stehen habe, schicke ich die dann halt zu den weiter entfernt liegenden gelevelten Raubrittern (die Angreifer sind aufgeräumt und bringen Futter mit). Klar könnte ich die auch zu einer Allianztaube stellen oder ins Monument schicken - aber da futtern die nur und bringen nix.

    Frage Deinen Anführer halt noch mal warum er meint keine RRs in der Nähe der HB zu leveln. Der Grund würde mich auch interessieren.
    unter den Umständen - Aussenwelt OHNE mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - weniger Werbung
    - weniger Bugs
    - mehr Kundenfreundlichkeit
  • Ich habe 2 APs die neben der Hauptburg sind.

    Das 3. AP ist etwas weiter weg.

    Ich habe nur in 2 APs Angreifer.

    In dem anderen AP sind Verteidiger.

    Sorry nochmal das ich das in der falschen Abteilung geschrieben habe.

    Ich frage mein Allianzleiter nochmal.
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
    Jetzt, wo wir die Account-Informationen im Spiel haben, wäre es doch sicherlich ein Leichtes, an dieser Stelle weitere Informationen zu hinterlegen!? Der aktuelle Stand bzgl. der gelevelten NPC's wäre wahrlich interessant und sogar hilfreich, bedenkt man die Möglichkeiten hinsichtlich QoL.Wobei - ja ok - blöde Idee ... GGS und "Quality" ... :)
    Staatsfeind Nr. 1
  • Hallo, hatte damals auch das Problem mit den RR.
    Hier die Antwort vom Support

     kann Dir versichern, dass es sich bei der Zurücksetzung von Raubritterburgen um ein beabsichtigtes Feature im Spiel handelt.

    Ein Spieler kann maximal 150 NPC-Burgen in allen Königreichen zusammen hochleveln - also Raubritterburgen, Kultisten-, Barbaren- und Wüstentürme kombiniert. Sobald das Maximum erreicht wurde und man die 151. Burg angreift, wird die von der Stufe her Niedrigste auf ihre Anfangsstufe zurückgesetzt.

    Dies hat nun leider den Effekt, dass sich die Raubritterburgen gegenseitig wieder heruntersetzen, wenn Du versuchst, mehrere Level 1 Raubritterburgen gleichzeitig anzugreifen.

    Hier ein Beispiel dazu:

    Du hast momentan 150 NPC-Burgen unter Deiner Kontrolle. 
    Du greifst zuerst eine Stufe 5 Raubritterburg an, die Nummer 150 in Deiner Liste ist. 
    Zusätzlich dazu greifst Du eine neue Stufe 1 Raubritterburg an, welche dann Nummer 151 wäre und damit das Maximum überschreitet. 
    Die erste Raubritterburg würde, nach dem Kampf, Stufe 6 erreichen, da sie sich in Deinem Limit von 150 Burgen befindet. 
    Die zweite Raubritterburg müsste nach dem Kampf eigentlich Stufe 2 erreichen. Da sie aber das Maximum überschreitet, bleibt sie unverändert auf Stufe 1. 
    Um diese Spirale zu umgehen, empfehle ich Dir, dass Du immer nur eine Burg gleichzeitig hochlevelst.

    Ich hoffe, ich konnte dieses Feature angemessen für Dich erklären und damit weiterhelfen! Falls Du möchtest, kann ich außerdem 15 Raubritterburgen Deiner Wahl für Dich zurücksetzen, damit Du stattdessen andere Ziele hochleveln kannst. Bitte teile mir in diesem Fall die Koordinaten von bis zu 15 Burgen mit, die zurückgesetzt werden sollen.
  • Pippi5 (DE1)Pippi5 (DE1) Beiträge: 1
    Danke Info, gleiche Probleme wie bei mir, bin nur 1x umgesetzt, trotzdem LVL 8 bleibt gleich, habe nur im grünen 15 RRB, drum gebe ich auf.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen