Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Frühlingsnachtfestival verschwunden

ChrisB78 (DE1)ChrisB78 (DE1) DE1 Beiträge: 47

So langsam kotzt mich das Ganze hier nur noch an. Ständig neue Updates ohne die Bugs des vorherigen zu entfernen...

Jetzt bei mir auch noch das Frühlingsnachtfestival verschwunden.

http://prntscr.com/bh4ihj

ChrisB78 @ de 1
«1

Kommentare

• Augustus5 (DE1)Augustus5 (DE1) DE1 Beiträge: 138
    Das selbe Problem hart auch ein Spieler unserer Allianz.

http://prntscr.com/bh44cu
    Augustus5 @ de 1
  • Knöpfchen (DE1)Knöpfchen (DE1) DE1 Beiträge: 23
    da geb ich dir vollkommen recht, ich bin kurz vor dem Start des Boosters und habe keine Ahnung mehr wo ich stehe
    Knöpfchen @ de 1
  • ChrisB78 (DE1)ChrisB78 (DE1) DE1 Beiträge: 47
    da geb ich dir vollkommen recht, ich bin kurz vor dem Start des Boosters und habe keine Ahnung mehr wo ich stehe

Ich vermute, dass du nicht weitergekommen bist. Trotz ständiger Angriffe auf die Nomaden bekomme ich nämlich keine Belohnungen mehr.
    ChrisB78 @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,220
    das gleiche Problem bei uns in der Allianz

entweder erklärt uns @shorty jetzt gleich, dass da nur was  korrigiert wurde, was so nie beabsichtigt war oder es ist uns ein unbeabsichtigter Fehler unterlaufen oder es ist doch nur ein Anzeigefehler...

ich vermute mal man hat durchkalkuliert wieviel Rubine nicht ausgegeben werden, wenn man die ganzen Belohnungen ontop für einen Sieg bekommt...

man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • Teifilein (DE1)Teifilein (DE1) Beiträge: 84
    bearbeitet 16.06.2016
    Meins ist auch weg , was soll das
    weis einer ob die punkte zählen oder nicht?
    Willst Du Schmetterlinge im Bauch dann schieb dir Raupen in den A....
  • sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) DE1 Beiträge: 235
    hi,

ich hab auch das problem. es nervt, schön das ich die normaden verkloppe, möchte die belohnungen

http://prntscr.com/bh5171

• ChrisB78 (DE1)ChrisB78 (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Meins ist auch weg , was soll das
    weis einer ob die punkte zählen oder nicht?

Ich bekomme seitdem keine Belohnungen mehr. Von daher gehe ich davon aus, dass keine Punkte gezählt werden.
    ChrisB78 @ de 1
  • PaulKarl (DE1)PaulKarl (DE1) DE1 Beiträge: 6
    http://prntscr.com/bh5a1v    button wurden klein und 5 fehlen darunter auch adelswettbewerb und frühjahsevent wo ich kurz vor buster stehe und jetzt nicht schauen bzw kontrollieren kann
    PaulKarl @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Die Gurkentruppe sitzt beim Public Viewing.Von daher bleibt das bestimmt heute so. Nur der dämliche Fußball mit dem überteuerten Angebot steht ruhig und wartet aufs anklicken.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Hallo zusammen,

Gerade vor ein paar Minuten wurde mir dieses Problem auch im Allianzchat zugetragen. Bitte alle einmal die Cookies und den Cache manuell löschen, dann sollte es wieder funktionieren. So war es zumindest bei ihm. :)

Ich sage bewusst "manuell löschen", weil er hatte das auch so eingestellt dass standardmäßig geleert wird und das Automatische hat nichts gebracht. Weiß nicht ob das bei allen so ist, daher: Sicher ist sicher ^^

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• qtreiber (DE1)qtreiber (DE1) DE1 Beiträge: 155

meins ist auch weg aber Booster gerade freigeschaltet und bekomme auch Belohnungen

kann nur nicht sehen wo ich steh und so weiter das ist zum kotzen

rosa ist eine schöne farbe ich fände es schön alle burgen in rosa zu sehen
  • Knöpfchen (DE1)Knöpfchen (DE1) DE1 Beiträge: 23
    leider auch keine Veränderung nach dem manuellen Löschen von Cookies und Cache, das macht echt keinen Spaß mehr
    Knöpfchen @ de 1
  • Satirikus (DE1)Satirikus (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hauptsache, Euer, allein auf Gewinnmaximierung ausgerichteter Service an Veränderungen, geschweige an Verbesserungen des Spiels, funktioniert. Ein dickes Lob den Programmierern für das immer mehr ver"bugte" Spiel.
    Alte Spruchweisheit: "Gier frisst Verstand"
  • Ich verstehe es nicht, bei mir sieht es so aus

Gibt es da auch 2 verschiedene Gruppen und gehöre ich zur normalen Gruppe oder zur Testgruppe?
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 16.06.2016
    ja, bei mir war es auch direkt so... ich gebe es weiter :)

Edit: Das Problem ist bekannt und in Bearbeitung. :)

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Hallo!
    Ganz kurz noch:

Wir haben das Dank euch und den anderen Communities gerade weitergeleitet. Wir hatten es schon einmal, dass bei zuvielen Events bei manchen die Ansicht auf diese "Kompakt-Anzeige" wechselt und die dann leider zu wenig Camps/Zelte darstellen kann. Wir haben es gerade an die Technik gegeben und hoffen da so schnell wie Möglich euch alle Zelte wieder vor die Burg zu stellen!

Das Event läuft noch und ist auch noch aktiv und dank @qtreiber (DE1) wissen wir auch, dass die Belohnungen ausgeschüttet werden. Es also lediglich das Problem der Anzeige und des damit verbundenen problems gibt nicht mehr auf das Fenster zugreifen zu können.

Sorry für die Unnahnehmlichkeiten für einige, aber das Kämpfen um die Belohnungen kann trotzdem weiter fortgesetzt werden! :/

- Shorty
    areaareaarea
  • blueman7 (DE1)blueman7 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    kann ja sein das ich nur zu blöde bin,
    aber es kommen keine belohnungen rein
    blueman7 @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    CM Shorty schrieb:
    Hallo!
    Ganz kurz noch:

Wir haben das Dank euch und den anderen Communities gerade weitergeleitet. Wir hatten es schon einmal, dass bei zuvielen Events bei manchen die Ansicht auf diese "Kompakt-Anzeige" wechselt und die dann leider zu wenig Camps/Zelte darstellen kann. Wir haben es gerade an die Technik gegeben und hoffen da so schnell wie Möglich euch alle Zelte wieder vor die Burg zu stellen!
    - Shorty
    Moin moin,
    also gibt hat Testgruppe "A" eine andere Darstellung als Testgruppe "B" und deswegen kann Testgruppe "A" das Frühlingsevent nicht sehen, dafür Testgruppe "B" und Testgruppe "C"

Meine Frage dazu,  kann ich mir selber eine Gruppe aussuchen oder werde ich Random einer zugeteilt ?
    MÄÄÄH
  • moin, bei mir fehlt das Frühlingsevent und der Adlige !!!!
    http://prntscr.com/bh6gj5
    Ihr seid so etwas von unfähig !!!
    Ihr schafft es noch,dass ich das Game nach nur einer Woche von meinem Rechner verbanne.
    Wenn ich hier lese was alles verbugt ist, na denn mal gute Nacht.

• Triene (DE1)Triene (DE1) DE1 Beiträge: 267
    Mehrere Member vermissen das Frühlingsevent!

abgebrochen??? oder auch mittendrin verändert wie die Berimond Belohnung???
    Triene 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen