Startseite DE Allgemeine Diskussionen

zweite Deko Zeugen der Vergangenheit

2»

Kommentare

  • ZZ201 (DE1)ZZ201 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    wenn man Scheiße schön redet, bleibt es trotzdem Scheiße...
    Girgl @ de 1
  • hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) DE1 Beiträge: 608
    CM Shorty schrieb:
    unglaublich!!! wird immer schlimmer hier....
    Bist du jetzt extra dafür wieder in Forum gekommen um den Satz 2x hier loszuwerden was keinem weiterhilft und leider nur unkonstruktiv ist? :(

    Gorgo (DE1) schrieb:
    hallo 
    lieber Shorty ,Du willst nicht wirklich damit sagen ,das ihr Monate gebraucht habt ,euren "  Fehler  " zu beheben ???
    Warum wurde es nie als "  Fehler  " benannt ???

    Gorgo 



    Würde ich den Spieß umdrehen, dann müsste ich hier sagen: Das wundert dich? Wo wir doch ewig brauchen um alles zu fixen?

    Also ja, wir haben bis gebraucht um den Fehler zu bereinigen bzw. die Belohnungen so auszugeben, wie sie sollten. (Übrigens finde ich, wenn man kurz schaut, dass es für 40k die Deko schon gab, im Event Decos immer nur einzelnt als Belohnung ausgeschrieben sind und - soweit ich weiß - auch nur eine Art von Belohnung (Deco, Werkzeuge, Item) pro Gewinn ausgeben wird und nie gemischt, feststellen kann, dass es sich wirklich um einen nicht geplanten Fehler handelt)

    Bis dahin seid doch froh, dass ihr die Deko doppelt bekommen habt... kommt doch auch nicht immer vor, dass man was extra bekommt. Oo

    Ansonsten:
    Ja, man hätte es vorher ankündigen sollen und mitten im Event hätte es auch nicht geändert werden sollen. (Richtig.)
    Da verstehe ich euren Ärger sogar und kann und werde da auch keine Ausflüchte für finden.
    Hätten wir besser handhaben müssen. Und da auch wir da nicht glücklich drüber sind haben wir es entsprechend auch weitergegeben. Also wirklich _entsprechend_.


    [...] dass eure Aussagen nichts wert sind: Wir haben das Fremdenevent angepasst, dass die Top 100 den Helden bekommen. Wie soll ich dann das letzte Event verstehen? Auch dafür bedanke ich mich, dass nur noch die TOP 50 die Ausrüstungsgegenstände bei Berimond bekommen, sodass absolute Geldspieler wie Hartwig darüber jammern können, dass ihr Ausrüstungslager platzt, aber andere mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen.

    VIELEN DANK


    hi, mich würde auch interessieren warum ihr nach monaten jetzt im laufenden event so ein unwichtigen nicht offiziell benannten fehler ändert und bei wichtigere fehler nichts passiert oder nur sehr langsam wenn überhaupt ( zumindest für uns offensichtlich ). ich darf nach fast jeden update mein browser wechseln damit gge wieder einigermassen läuft, die datenübertragung stimmt auch nicht ( zumindest nach meinen letzten wissensstand), wenn ich ein kb oder spiobericht aufmache friert mir immer wieder das spiel ein. hier schaft es ein millonen unternehmen wie ihr das seit nicht zu ändern. aber das mit dem deko ist sooooo wichtig das es im laufenden event geändert werden muss und das auch noch ohne bekanntgabe.

    für mich sieht das eh her danach aus das jemand bei gge wieder eine tolle idee hatte um die firmenkasse zu fühlen und der kunde ( WIR ) sind in dem augenblick mehr las unwichtig. hier bei wird mal wieder eine kleinigkeit übersehen das wir euch finanzieren und nicht ihr uns ;)

    gruss, hammerhai
  • Omega01 (DE1)Omega01 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Den Lagerendkampf vermisse ich auch schon seit langem in Berimond, der wurde  ja ganz bewusst vernichtet. Vermutlich waren  die Rubis, die es für das Siegerteam gab zu leicht verdient.
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    und mal ganz nebenbei, beim halloween event gab es die deko dreimal.
    soviel dazu es gibt deko nur einmal pro event.
    und wenn es denn ein fehler war, warum wird es nicht sofort nach bekanntwerden publik gemacht ?
    Es sagte doch auch keiner, dass es in einem Event nicht eine Belohnung mehrmals gibt. Ich sagte lediglich, dass es zumindest - und soweit ich das hoffentlich richtig im Kopf habe - im entsprechnden Event Dekos nie als "Deko+X" Belohnung gibt und es auch wenn es denn zwei Belohnungen gibt diese immer vom selben Typ sind.
    Gorgo (DE1) schrieb:
    Lieber Shorty

    Jetzt mal ganz ehrlich !
    Warum ist es für euch leicht ,sinnlose Änderungen einzuspielen ,jedoch "Fehler" ewig weiter laufen ?
    Warum müsste an den Forscherturm rum gefuscht werden ?
    Wo für das sinnfreie "willst du mit mir  befreundet sein , ja ,nein ,vielleicht " Spielchen ?     Kindergarten !
    Unnötige Spam!!! ,als Diplomaten ,brauchen wir ,die vorher schon über fühlten Postfächer ,für "wichtige"  Post !!
    Warum entfernt ihr nicht erst alle Fehler bevor ihr ,hoffe !!! sinnvolle Änderungen einspielt ?

    Gorgo


    Hallo Gorgo und auch @hammerhai (DE1),

    ich hatte es ja schon geschrieben, dass der Zeitpunkt nicht nur ungünstig, sondern von uns eigentlich besser nach dem Event weider gefixt hätte werden sollen steht außer Frage und die Kritik ist mehr wie berechtigt. Hat einen sehr faden Beisgeschmack und wie gesagt, das haben wir auch schon entsprechend an die Jungs und Mädels herangetragen.

    Zum Thema, dass es uns möglich ist solche "sinnfreien" Änderungen einzuspielen, aber Bugs nicht fixen hatte ich HIER schon etwas geschrieben:
    CM Shorty schrieb:

    Zum Update selber:
    Ich kann bzw. wir können die Verwunderung gerade auch bezüglich der noch seit dem letzten großen Update mit der Residenzstadt vorhandenen und nervenden Fehler verstehen. Allerdings sind solche Updates nicht spontan und entsprechend ist auch die Entwicklung unabhängig von der Behebung von Bugs zu sehen. Daher wird hier auch definitiv nicht die Arbeit an den Bugs eingestellt oder vernachlässigt.
    Und ja, euch geht es auch um das  - nicht zu unterschätzende - Risiko neue Bugs mit ins Spiel zu integrieren, aber hier schien uns das Ausliefern von der Community schon länger gewünschten und hoffentlich gut angenommenen Features wie die Freundesliste (gerade in der jetzigen Zeit) etwas wichtiger.


    Es ist nun einmal so, dass neue Features nicht immer genau dann fertig sind, wenn ein neues Update ansteht oder neue Bugs auftreten, sondern vielleicht schon vorher. Vor allem weil die Entwicklung von ihnen nun nicht wirklich immer spontan ist und seine Zeit braucht. Bugs und neue Features müssen also immer etwas getrennter betrachtet werden.
    Ein weiterer Punkt ist auch, dass - gerade auch der Rückreisebug - Fehler nicht immer leicht oder schnell behoben werden können. Weil sie z.B. schwer zu reproduzieren oder wirklich "verzwickt" sind. Das es natürlich nicht schön ist da zu sehen, dass dann solche Sachen wie auch eine fälschlich vorhandene Belohnung bei einem Update rausgenommen werden, weil bekannt ist wie sich der "Bug" beheben lässt und nicht viel Zeit in anspruch nimmt, ist verständlich und Wasser auf die Mühlen im Moment.
    Trotzdem: Keiner dieser Features oder "Bugfixes" hat dazu geführt, dass nicht mehr an den wichtigen Bugs (aka Rückreisegeschwindigkeit fehlende Infos in Kampfberichten) intensiv gearbeitet wird.

    Girgl (DE1) schrieb:
    GGE = einfach nur noch hohl....

    Sehr konstruktiv, wirklich... -.-

    - Shorty



    areaareaarea
  • fewoll (DE1)fewoll (DE1) DE1 Beiträge: 181
    Für mich ist nicht nur in Berimond Schluß. Wer braucht dieses sinnlose Konstrukt. Ich verhau auch die Fremden nicht mehr. Habe immer die gleiche Burg 8x angegriffen und nie waren mehr als 500 Deffs in der Burg. Das lohnt sich nicht.
    Eine Burg hatte ich mit 6.900 Deffs, dachte die hebe ich mir zum Schluß auf und verschrotte die vielen verschiedenen Soldigattungen. Denkst, die ist weg, da sind nur mehr 469 Deffs drinnen.

    fewoll @ de 1
  • Shorty!
    Es ist natürlich nicht gerade Fair, wenn der ganze Ärger und Verdruß von Uns Spielern auf (in 1. Linie) Dich einprasselt,
    aber, das hast Du Dir nunmal so ausgesucht, das Du an vorderster Front für GGEuro kämpfst.
    Und bei dem ganzen verkorksten Mist, der hier zur Zeit passiert
     (zulange Rückreisegeschwindigkeit/fehlende Ruhmesanzeige/völlig unnützes Umkrempeln des Forscherturms/Änderungen an Events während der Laufzeit usw. usw.)
    Liste ist zu lang, um Alles aufzuzählen,
    hast Du trotzdem das grosse "Glück",
    das viele Spieler anscheinend resigniert haben und ihren Ärger hier nicht mehr zum Ausdruck bringen.
    Also versuche mal nicht, diese wenigen Stimmen, die eventuell nicht deiner Art zu schreiben, entsprechen, zu erziehen, sondern sieh zu, das unser, berechtigter,Ärger, an die richtige Adresse gelangt und Wir Uns als zahlende Kunden wieder ernst genommen fühlen.



    NobleKunigunde @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Hier ist z.B. einen relativ vollständige liste mit Bugs und Wünsche : https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4463411/#Comment_4463411

    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen