[INFO] Neuer Forenmoderator - Marcmind!



Liebe Community!

Heute habe ich die Ehre den ersten neuen Moderator (seitdem ich hier selber hier sein darf) für unser geliebtes Forum anzukündigen und euch vorzustellen. :)
Kennen tut ihr ihn sicherlich alle, zu schätzen wissen ihn sicherlich auch viele und ich bin sehr stolz und froh ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen!


Willkommen im Team Marcmind!


Als Spieler für Spieler war Marcmind bisher schon eifrig dabei der Community - und damit euch - beim Sammeln von Fehlern und Bugs zu helfen und euch bei Fragen zu technischen Problemen zur Seite zu stehen wird auch hier weiterhin sein Hauptaugenmerk liegen. :)

Kekse und Kuchen gibt es dann von Marcmind und ansonsten: Wieder zurück an die Arbeit! ;)


- Shorty & euer Board-Team
area area area
«13

Kommentare

  • Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
    bearbeitet 15.06.2016

    Hallo und willkommen als Moderator.

    Warst du bereits vorher im Forum aktiv? Kenne dich gar nicht. :)

    Habe mir bereits ein Stück Kuchen genommen - das wird wieder ansetzen! Gleich mal meine Soldaten zum joggen schicken, damit die das für mich wieder abtrainieren.


    lg 

    Mieze.

  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,056DE1
    Na dann, herzlich willkommen. Ach ne, Du kennst uns ja schon alle ;)

    Im Ernst - viel Spass bei Deinen neuen Aufgaben. Auf das Du uns lange erhalten bleibst :p
    Vom Menschen zum charakterlosen Vollzeitarschloch ist ein weiter Weg, aber es gibt tatsächlich Menschen, die diesen Weg gehen!

    Siehe die Events Außenwelt und Jenseits des Horizonts
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,020DE1


    Willkommen  ist ja wohl nicht ganz richtig -  nach der langen Zeit  ....also *daumendrück*  dass alles so klappt, wie du es dir wünscht   :)

    und - hattest wohl Geburtstag ? - also  alles Gute nachträglich.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 15.06.2016
    Danke erstmal für eure netten Willkommensworte :)

    Und übrigens, danke fürs Gratulieren, aber eigentlich hatte ich gar keinen Geburtstag - es war nur Shorty, der sich Kuchen gewünscht hat :D

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Herzlichen Glückwunsch, Marcel!
    Ich weiß, daß du ein guter Moderator sein wirst, hast dich ja bis jetzt
    auch schon immer als sehr hilfsbereit und freundlich gezeigt.
    Und Respekt..... deine Bugliste ist eine Menge Arbeit!

    Ich wünsche dir weiter viel Spaß im Forum, und bei deiner neuen Tätigkeit.

    LG aus Wien
    Ursula
    Ursula/Spilgames
  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 949Moderator
    Na?! Wen haben wir denn da! :dizzy: Verstärkung in Sicht!

    Willkommen im Team, @Marcmind ! :)
    Auf eine gute Zusammenarbeit, mein neuer Kollege.

    Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team ;)
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    Nun also wurdet Ihr zum ehrenvollen Moderator ernannt, werter Marcmind, und wirst neben Sir Wodan und dem großen Shorty nun stehen. So auch hier die Glückwünsche meines Volkes überreichend. Ich erwünsch' euch alles gute in diesem adligen Amt und hoff' es wird euch gefallen und gar dem entsprechen, wir Ihr es euch vorstelltet. Euer Kuchen jedoch scheint bereits verspeist wurden zu sein und kein Krümel bleibt übrig. Wer hierfür verantwortlich ist? Ganz zu schweigen von Keksen... 

    Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,020DE1
    bearbeitet 15.06.2016
    Marcmind schrieb:
    Danke erstmal für eure netten Willkommensworte :)

    Und übrigens, danke fürs Gratulieren, aber eigentlich hatte ich gar keinen Geburtstag - es war nur Shorty, der sich Kuchen gewünscht hat :D

    ooch.... und   da hab ich mich gefreut , dass ich mitgedacht hab :disappointed:

    Du hattest doch irgendwann geschrieben, daß  du  noch nicht Mod werden kannst, weil du noch zu jung bist. .... also bist ja jetzt wohl älter ?  Aber egal....   gratulier ich eben zum Posten !
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 15.06.2016
    Ja Willauch, ich kann doch schlecht den Begriff "Willkommensworte" nutzen - ihr kennt mich ja alle schon. Also eben so :D

    @romerus (DE1) Danke auch dir für die netten Worte. :)
    Irgendwie sind die Kekse aber noch nicht verzehrt... ? ^^

    Und auch meinem zukünftigen Kollegen Sir Wodan: Danke für die netten Worte :)
    Post edited by Marcmind on

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • Gratuliere Dir Marcmind

    - hab ich doch schon immer gesagt das du Moderator machen sollst - 

  • Otilia (INT1)Otilia (INT1) Beiträge: 550
    Marcel dann viel Erfolg und Freude dir als Moderator .. nun muss ich ja aufpassen, was ich dir schreibe wie?  :D :D
    LG Otilia ___ Welt:  Int 1
  • Endlich mal wieder ein Grund sich zu freuen,kommt ja in letzter Zeit immer seltener hier vor,immer wird nur beleidigt,statt das wir alle nett zueinander sind.

    Und natürlich Glückwunsch und viel Spaß als Forum Moderator Marcmind :smiley:
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!



    IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

    Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 15.06.2016
    Zirruss schrieb:
    Mist, wieder neu Schleimen,
    du Marcmind, hat dir schon mal jemand gesagt was für eine Schöne Frau du bist ::p
    Na, schleimen schon fehlgeschlagen, sorry :p
    Bin nämlich keine Frau, und das weißt du anhand meines Namens auch ^^
    Endlich mal wieder ein Grund sich zu freuen,kommt ja in letzter Zeit immer seltener hier vor,immer wird nur beleidigt,statt das wir alle nett zueinander sind.
    Und eben das war auch einer meiner Gründe, wenn auch nicht unbedingt wegen beleidigen, jetzt mit "Marcmind" Mod zu werden und keinen neuen Acc zu wählen: Gerade wenn man sich schon kennt, ist es doch viel netter, als wenn man einfach einen anonymen Mod vor die Nase gesetzt bekommt, oder? :)

    Und ansonsten noch einmal: Danke für eure freundlichen Willkommensworte :)
    Ach ja, lasst noch was vom Kuchen übrig, auch die nach euch kommenden wollen noch was :D

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
    bearbeitet 15.06.2016

    soll das heißen ... man darf wenigstens hier im Forum mehrere ACC haben ?

    Post edited by modern player (DE1) on
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Marcmind schrieb:
    Zirruss schrieb:
    Mist, wieder neu Schleimen,
    du Marcmind, hat dir schon mal jemand gesagt was für eine Schöne Frau du bist ::p
    Na, schleimen schon fehlgeschlagen, sorry :p
    Bin nämlich keine Frau, und das weißt du anhand meines Namens auch ^^

    Also du fühlst dich geschmeichtelt wunderbar, keine falsche Bescheidenheit ,)
    MÄÄÄH
  • jojo0714 (DE1)jojo0714 (DE1) Beiträge: 1,305DE1
    Hey Marcmind,

    auch ich wünsche dir hier viel Glück und Freude. Wie sagt man so schön: In jedem Abschied steckt auch ein Neubeginn. Das trifft bei dir völlig zu. Du gingst über die Schwelle, in ein anderes Dasein und doch bleibst du.

    Grüße, 

    Jojo

    PS: Hab auch noch ne Torte abbekommen. Es scheint als ob das letzte Stück übersehen wurde.

    Mein Profil | Vorstellung | Schick mir eine PN
    Unser Gerichtshof wird in Kürze mit der Wiederkehr der Gruppenfunktion wieder zugänglich sein.
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    - 1620 Privat - (DE1) schrieb:
    soll das heißen... man darf im Forum mehrere ACC haben ?
    Du hast durchaus mit deiner Überraschung recht, als normaler User darf man das nach Community Richtlinien nicht. Wir Moderatoren dagegen haben an diesem Punkt einen kleinen "Schutz" vor den Regeln und dürfen theoretisch auch gleichzeitig mit einem Privat- und einem Moderatorenaccount im Forum aktiv sein (nur Forum, nicht Spiel!). 
    Wenn du mal drüber nachdenkst, ein User verschwindet plötzlich komplett und ein neuer Moderator kommt hinzu der dem User ähnelt... Wer ist das dann dieser "anonyme" Mod wohl? ^^
    Zirruss schrieb: 
    Marcmind schrieb:
    Zirruss schrieb:
    Mist, wieder neu Schleimen,
    du Marcmind, hat dir schon mal jemand gesagt was für eine Schöne Frau du bist ::p
    Na, schleimen schon fehlgeschlagen, sorry :p
    Bin nämlich keine Frau, und das weißt du anhand meines Namens auch ^^

    Also du fühlst dich geschmeichtelt wunderbar, keine falsche Bescheidenheit ,)
    Hmm... Sicher bist du dir da? :D 
    Hey Marcmind,

    auch ich wünsche dir hier viel Glück und Freude. Wie sagt man so schön: In jedem Abschied steckt auch ein Neubeginn. Das trifft bei dir völlig zu. Du gingst über die Schwelle, in ein anderes Dasein und doch bleibst du.

    Grüße, 

    Jojo

    PS: Hab auch noch ne Torte abbekommen. Es scheint als ob das letzte Stück übersehen wurde.
    Tja, ich sage dazu mal: Abschied fällt aus wegen ist nicht :p
    Ich bleibe ja weiterhin bei euch. Gewiss, unsere Wege werden ein wenig auseinander gehen, weil ich mich jetzt mehr den offiziellen Projekten als dem Gericht widmen werde, aber auch hier nochmal: Wenn irgendwas ist, zögere nicht zu fragen, ich als ehemaliger wurde das Gericht im Zweifelsfall keineswegs einfach ignorieren - wie auch sonst nichts ;)

    Danke auch dir jedenfalls für deine netten Worte :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


Diese Diskussion wurde geschlossen.