Einzelne Wüstenfestungen und Drachen sind inaktiv

Hallo,

einige Drachen und Wüstenfestungen sind seit Tagen inaktiv. Sie sind nur als Bild vorhanden, reagieren weder auf Cursor noch Mausklick.
Sehr nervig, das es im Feuer inzwischen meine 3 nächsten Drachen betrifft.

Ritterlicher Gruß

LordEichhorn @ de 1

Kommentare

• nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) Beiträge: 141DE1
    Kann ich bestätigen, nervt unheimlich, wird aber bestimmt mit dem nächsten "UP"-date verschwinden  :p
    nymph1 @ de 1
  • CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Gerade getestet und ja, scheint einige der Festungen zu betreffen, dass die Zeiten nicht angezeigt werden, ab wann sie wieder angreifbar sind.

Habe es weitergeleitet und unsere Technik schaut es sich an! :)
    Danke für's melden :)

- Shorty

area area area
  • matkle (DE1)matkle (DE1) Beiträge: 2DE1
    Funktioniert noch immer nicht. http://prntscr.com/bl5xor

Sind doch erst 11 Tage und 2 Updates seit Beginn des threats ... nur Geduld

Mich nervt es auch kollosal, da im Sand z.Bsp. die nächsten 2 Festungen betroffen sind .... für mich nicht nutzbar und die die weiter weg bin ich zu langsam ...... aber was soll es ...... Mann muss ja nicht angreifen, ist ja nur ein temporäres Angebot von GGE gewesen .... zZ halt nicht im Angebot.

nymph1 @ de 1
  • TypVomMond (DE1)TypVomMond (DE1) Beiträge: 451DE1
    @nymph1 (DE1) und alle anderen auch

Wenn man am richtigen Punkt auf eine Festung klickt (muss man probieren, dauert ein wenig, sollte bei jeder gehen), erscheint die Ring, in welchem man angreifen, spionieren kann. Dann markiert man die Festung. Wenn man dann die markierte Festung aufruft, springt man zu ihr und es erscheint wieder der Ring. Geht man auf angreifen, kann man entweder angreifen oder man sieht, wann man wieder angreifen kann. So kann man die Burgen kloppen, auch wenn es nicht so ganz funktioniert, wie es eig. sollte.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Gruß

Ja, konntest Du, vielen Dank !
    nymph1 @ de 1
  • matkle (DE1)matkle (DE1) Beiträge: 2DE1
    Der Bug ist noch da. :/  http://prntscr.com/bn02an

• CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    @matkle (DE1)Ja, leider... ich werde noch einmal nachhaken müssen. :(
    Und ja, ich weiß der Bug nervt. :(

Solange hilft der Workaround von "@TypVomMond (DE1)" (und ja, das ist wirklich ein sehr unkonfortabler Workaround, aber es ist erst einmal einer).
    Danke für das drauf aufmerksam machen! :)

- Shorty

area area area
  • Blono (DE1)Blono (DE1) Beiträge: 885

Wenn man am richtigen Punkt auf eine Festung klickt (muss man probieren, dauert ein wenig, sollte bei jeder gehen), erscheint die Ring, in welchem man angreifen, spionieren kann. Dann markiert man die Festung. Wenn man dann die markierte Festung aufruft, springt man zu ihr und es erscheint wieder der Ring. Geht man auf angreifen, kann man entweder angreifen oder man sieht, wann man wieder angreifen kann. So kann man die Burgen kloppen, auch wenn es nicht so ganz funktioniert, wie es eig. sollte.

Gruß
    Danke dir, noch besser gehts, wenn man die Festung ein bissel verschiebt, dann erscheint der Ring beim Loslassen immer.
  • Wird das endlich mal behoben? Das ist mehr als lästig, ich will spielen und nicht nach 1000 Tricks suchen, um das Spiel überhaupt betätigen zu können.
    Und ja, langsam werde ich stinkig.
    Neues Spiel gefunden, deshalb nur noch bis Jahresende hier.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen