Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Na ja... Das scheint dir so vorzukommen. Wie die Sache hier im Forum bei den Leuten ankommt, spricht allerdings eine ganz andere Sprache!
Wenn die Kunden sagen "Das finde ich schrecklich unübersichtlich! Ich finde mich nicht zurecht. Vorher war es viel besser." dann sollte man einfach mal darauf eingehen und das auch so akzeptieren, anstatt bloß stur dabei zu bleiben, daß es ja eigentlich ganz toll ist.
Neuerungen sind oft gewöhnungsbedürftig - das stimmt!
Aber nicht Alles, was man neu machen kann, wird dadurch automatisch besser. Daß die alte Strukturierung übersichtlicher und einfach zu verstehen war, das kann man unmöglich negieren!
Zudem war diese Neuerung doch völlig unnötig. Die alte Darstellung hat doch bestens funktioniert. Kein Mensch braucht diese neue Oberfläche. Also WARUM? Warum wird so etwas gemacht? ;Man sieht doch hier, daß es dadurch NUR Ärger gibt!
Von dem einfach so gestrichenen Dekoteil mal ganz abgesehen.
Auf der einen Seite preist man seine Neuerungen lauthals an und lobt sich in höchsten Tönen, was man nicht Alles für die Spielerschaft macht... Und auf den Anderen lässt man stillschweigend ein prima Teil einfach so verschwinden.
Das ist Alles wirklich suboptimal. Da muss man sich dann gar nicht groß wundern, wenn die Leute im Forum mal wieder Gift und Galle spucken. Das ist selbstverschuldet. (Natürlich nicht von dir! Is klar..!)
Na vielleicht war es von GG$ auch nicht gewollt diese Anzahl an Spieler zu bekommen und aus diesem Grund wird mit regelmäßigen Bugs und Verschlimmbesserungen dafür gesorgt, die hohe Spieleranzahl durch vergraulen zu reduzieren :-))))))))))))))))))))))))))
GGE: Pay money for nothing
gargamel2 Jokerz Futura@ de 1
Wenn dann hättet ihr das im Forum hier bekannt geben müssen und ganz wichtig nicht im laufenden Event ändern dürfen denn das ist schlichtweg Betrug am zahlenden Kunden.
Wiedermal ein Sargnagel mehr für GGS
Ich kann nur hoffen, dass Euer Arbeitgeber Euch für soviel Schwachmatismus nicht auch noch bezahlt......
Kein Euro mehr für GGE von mir
Schwert zum Gruß
Thunderhawk
Ein Spiel verbindet Menschen.
Habt ihr das eigentlich mal kommuniziert? Also den Spielern mitgeteilt das das ein Fehler war, in einer Ankündigung zum Beispiel?
Falls nicht, kann doch wohl Niemand ahnen das es ein Fehler ist. Ich habe es immer als ein noblen Gimmick von Euch gehalten.
Dann schreibst Du grad selbst das jeder im Vorfeld einsehen kann welche Gewinne winken bevor man das Event startet. Jau, da stand ja wohl noch der doppelte Gewinn drin!!!! Und der wurde im laufenden Betrieb herausgenommen, ohne Ansage. Auch ohne Ansage das der überhaupt irgendwann mal herausgenommen werden soll.
Was ist mit den Spielern die das Teil schon gestern gewonnen haben??? Löscht ihr denen das Ding aus der Burg???? Oder wie gestaltet sich das?
Ich finde es bissi übereilt diese Fehlerbehandlung, zumal ja aktuell sehr gravierende Bugs herrschen die auch eine dringende Fehlerbehebung bedürfen.
Danke schonmal im voraus für Deine Antwort
@Thunderhawk (DE1) Das geht aktuell noch nicht auf den Partnerseiten.
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4459250/#Comment_4459250
Wenn du willst, können wir aber einfach so Freunde sein
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
'BEVOR das Event startet Shorty .... B E V O R .... nicht das Event starten und dann bei nem Update die Belohnung still entfernen !!! Gestern bei Event Start war die Deko Teil des Belohnungssystems und wenn man gestern die 50k Punkte erreicht hätte, einige haben das tatsächlich, wäre die Belohnung "ausgezahlt" worden ....
Muss man eigentlich als Qualifizierung als CM ein "Ich rede alles schön" Kursus bei der Volkshochschule absolviert haben ?
Na das ist wie im ganz normalen Leben da bringst auch einen VW in die Werkstatt damit die manipulierte Software runter kommt. Bei der Auslieferung bekommst dann ein Tretauto mit der Bemerkung: War von vorne herein so vorgesehen. ( Barney Geröllheimer lässt grüßen)
Für wie b l ö d hält man uns hier?
( sorry wegen der Ausdrucksweise) doch mir fehlen die Worte
GGE: Pay money for nothing
gargamel2 Jokerz Futura@ de 1
Wirklich ? Das soll ich glauben.. ??
Ich glaube mir bleibt nur eins, mich verabschieden von dieses forum, weil ein solchen unsinn muss ich mir wirklich nicht an tun.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
na das mit der Freundesliste ist nu aber der Gipfel von Blödheit. ich seh auf der Memberliste der Alli klar wer on ist und wer nicht.
Will GGS uns Spieler eigentlich mit aller Gewalt einfach nur das Postfach zuspammen?
Erst die unzähligen besonderen Angebote und nu noch die Freundesanfragen?
Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln ob soviel nicht vorhandener Inteligenz.......tststs
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
und das mit Bilder posten sag bloss nicht zu laut. GGS setzt das sonst als Wunsch der Community um und gibt gleich den Programmierer den Auftrag, das umzusetzen.
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Vor allem was bringt uns das?!
Wir spielen alle in unterschiedlichen Alli's die meisten kennen sich nicht und wenn man sich kennt im und außerhalb des Spieles dann kann man sich auch anders in Verbindung setzten z.B WhatsApp oder sonst was.
Nur mal so am Rande -Richtung GGS- Die Funktion Privat Nachrichten im Spiel gefällt mir sowieso nicht.
Kein Euro mehr für GGE von mir
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Und glaubst du ernsthaft,dass es hier irgendjemand auch nur im Ansatz interessiert,wie toll es jemand findet,der es toll finden muß!!
Aus der Ankündigung hatte ich entnommen dass aus mehreren Forschungsbäumen EINER werden soll, so dass das Springen zwischen den Tabs nicht mehr notwendig ist.
Es sind aber nach wie vor drei Bäume, nur jetzt schön verdreht ineinander auf eine Seite gewurschtelt - und die Knöpfe für die jeweiligen Kategorien sind trotzdem noch da.
Vom Forschungskonzept her hat sich also absolut überhaupt nichts geändert - keine neue Baumstruktur, keine neuen Abhängigkeiten - es ist nur unübersichtlicher geworden.
So wie es geliefert wurde, hätte ich es zurückgehen lassen. Punkt. (Die Wahl haben wir hier leider nicht - dass ein Update zurückgenommen wurde habe ich jedenfalls noch nicht erlebt...)
...kann man machen, bringt aber nichts!