Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Kein Euro mehr für GGE von mir
Tafelrunde 30
Huhu thomaslener,
Vermutlich haben deine Allianzmitglieder noch nicht die Freundschaftsanfrage akzeptiert und werden somit noch nicht gewertet
Nein, die Freunde werden für die Belohnungen nicht mit gezählt, wie solle das auch gehen? Dann könnte jeder ein paar Level 70 als Freunde hinzufügen und hätte alle Belohnungen!?
Hochachtungsvoll,
Lord Romerus
Ein Scrollbalken macht doch auf der Art von Ansicht doch auch überhaupt keinen Sinn oO
Da sowohl von oben nach unten, als auch von links nach rechts gescrollt werden müsste ist die Benutzung des Mauszeigers und der "Linksklick + Festhalten" und das Scrollrad zum Rein- und Rauszoomen als Navigationsmöglichkeit doch viel logischer... oO
Ich meine wirklich... bin ja bei vielen Kritikpunkten bei euch, aber der... oO
Huhu!
Da haben wir nur etwas korrigiert, was von vorn herein nie so gewollt war. Es war ein Fehler, dass für das Erreichen von 50k Punkte beim Event zwei Belohnungen, bzw. hier noch zusätzlich die Deko ausgegeben wurde. Das haben wir jetzt nur wieder richtig gestellt. Natürlich kann man den Unmut verstehen, da hier etwas wegnenommen wurde, aber da es eigentlich gar nicht da hätte sein dürfen ist eigentlich kein Schaden da. Zumal jeder im Vorfeld einsehen kann welche Gewinne winken, bevor er das Event startet.
- Shorty
Hochachtungsvoll,
Lord Romerus
Es ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und trägt hauptsächlich der Optik bei, wozu also diesen nennen wir es mal Aufriss? Klar man geht nicht ständig in den Forscherturm, zumindest wenn man das für einen selber nötige schon hat, abber für Beginners .. Ich weis nicht.
Und ich stehe zu meiner Kritik.
Sei mir nicht böse aber Alkohol jeglicher Art sollte man in der Forschungsabteilung verbieten, wenn sowas dabei rauskommt.
Wir werden uns damit jetzt rumschlagen müssen ob wir wollen oder nicht aber unübersichtlicher geht es kaum! Dies gleicht ja eher eine Ahnentafel bei der man vergessen hat die Übersicht zuwahren ....
Mir persönlich wäre eine besser sortierte Rüstungsabteilung lieber in der man seine Rüstungsteile besser sortieren kann nach dem was man braucht und was man schmieden möchte!
Lg die Löwin der GermanLions
IN Silver Evis
Wir haben gar kein Monument der Brüderlichkeit und da versteckt sich wohl die Freundesliste ?
Egal, ging ja bisher auch gut ohne.
du spielst auf einer Partnerseite , sagen wir mal Spielaffe. Da ist alles dann noch etwas kleiner.... Die grösste Herausforderung in der Forschung wird die Ansicht selber...... *verwirrt bin*
Immerhin - ja Tortie
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Von der Auflösung und so ist es doch recht ungünstig gelöst, aber vielleicht plant Goodgame Studios ja weitere Forschungen und deshalb jetzt schon mal das neue Design...? Dann würden Forschungen vielleicht von zwei Zweigen (Wirtschaft, Militär) vollständig gebraucht werden um an neue Forschungen heranzukommen...
Tut mir leid sowas sagen zu müssen, aber es fällt echt schwer GGE noch ernst zu nehnen. Ihr verarscht die Kunden wo Ihr nur könnt.
"nur weil etwas braun ist, ist es noch lange keine Schokolade"
Es geht nicht um UNSERE Übersichtlichkeit, sondern darum das weniger Programmierer schneller und für sie übersichtlicher Erweiterungen dort einpflegen können, die programmtechnisch einfach inplementiert werden können und noch mehr Ausgaben der Spieler generieren zu können. Es wurden ja bereits Erweiterungen für die Forschung angekündigt, in dem man nur unser bestes will ......also es ist eindeutig übersichtlicher geworden .... für GGE