Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Freunde und "technologischer Fortschritt"

139

Kommentare

  • Hallo GGE,
    anstatt mit einem neuen Thread zu kommen solltet Ihr erstmal ALLE Fehler die in den letzten Tagen aufgetreten sind beseitigen.
    Es kann doch nicht sein das z.B. beim Fremdenevent, die Rückreisezeiten der Deffs bis zu 1 Stunde und mehr betragen, bei einer Hinreisezeit von 10 min. Desweiteren werden zwar die erlangten Ruhmpunkte der Allianz angerechnet, aber nicht dem einzelnen User.
    Was völlig Unverständlich ist, eine Antwort auf Fehlermeldungen erhält man nie oder nur einen vertröstenden Hinweis auf eine Behebung in Zukunft.
    Das Management von GGE sollte nicht ununterbrochen nach neuen Updates "schreien" um Geld zu machen, sondern erst einmal dafür Sorge tragen das die Bugs ALLE behoben werden.
    Stefan692
  • Martin3636 (DE1)Martin3636 (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Es ist einfach absoluter Schwachsinn, was hier gemacht wird, die Bugs werden nicht behoben und dann werden noch fast täglich irgendwelche Updates gemacht, die sowiso nichts bringen, den die Ideen, die Goodgame Studios einbringt, sind 1. einfach nur Scheiße und 2. werden sie nicht mal ordentlich aufgespielt.
    Und leider kommt der Betreiber auf immer mehr dumme Ideen, den durch die ständigen Wartungsarbeiten, ist mir die Laune am Spiel vergangen.
  • Wanheda (DE1)Wanheda (DE1) DE1 Beiträge: 1
    so ich habe nuhr eihne sach seit ihr eigentlich alle doff es gibt keihnen bug der das spiel wierklich beeintrechtigt z.b. der ruhm bug mahn kan eihnfach ihn der alli lieste nachkuken wie viehl rum mahn gemacht haht

    miet freundlichen grüßen asdfg00712
  • Lord6 (DE1)Lord6 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    so ich habe nuhr eihne sach seit ihr eigentlich alle doff es gibt keihnen bug der das spiel wierklich beeintrechtigt z.b. der ruhm bug mahn kan eihnfach ihn der alli lieste nachkuken wie viehl rum mahn gemacht haht

    miet freundlichen grüßen asdfg00712
    das mag vieleich bei deiner mimikri alli gehen, aber wir haben in der Regel bei events wie die Fremden am ersten tag das max erreicht, anschliessend wird auch in der Chronik kein Ruhm mehr angezeigt....soviel dazu....
    Lord6 @ de 1
  • Lord6 (DE1)Lord6 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    und während diesem besch.... Hauptstadt event wurde nur dieser Mist in der Chronik angezeigt.....alles gequirlte kacke....nur nochmal als Anmerkung zum obigen Post
    Lord6 @ de 1
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,221
    Wessen Kind hat sich denn da an dem Forscherbaum versucht? Und das soll jetzt übersichtlicher sein *grübel*

    War vorher besser, sorry.
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

    Ein absolut schwachsinniges Update !!!!!  brauch kein Mensch  genau so wie dieses Dekoangebot !  17 k rubis ? für den Dreck ?  Ihr spinnt !

    Und was hat uns das nun gebracht ? das Game ruckelt und zuckelt  und ist noch langsamer geworden !

    Danke  für nichts !!!!!!!!


    dachratte @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,478
    Hallo
    also ich klick auf fürst wilhelm und bestätige mit wieter und was passiert :-O NIX
    ich finde auch oben links keinen button, und der blöde fürst steht immer noch da und will angeklickt werden
    klasse , und nun :-~
    Also, wir haben das alliintern aufgeklärt: Das  ist ein Anzeigefehler. Dieses Feature ist  bestimmt für die Entwicklungs- und Bug-Abteilung.....  die können sich da ,  falls erforderlich , Erfahrung holen (gegen eine geringe Gebühr). ...sollten wir gar nicht sehen. o:)
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • SamVimes (DE1)SamVimes (DE1) Beiträge: 221
    bearbeitet 16.06.2016
    Warum wurde das Forschungsfenster eigentlich so "toll neu" gestaltet? Sehr übersichtlich ist das jetzt nicht mehr, im Gegenteil.
    Warum wird eigentlich überall an bestehenden und bestens funktionierenden Elementen rumgefummelt, nur damit sich ein paar Grafiker mal wieder austoben und ihre super innovativen Ideen raushauen können?

    Ich finds absolut ätzend, mich da jetzt durchfriemeln zu müssen, weil man alles auf einen Schlag vor der Nase hat und sich kaum zurechtfindet. Das ist doch völlig unnötig. Solche Änderungen bringen das Spiel nicht voran. Sie bringen nur Ärger.

    Edit: Zudem hängt das Spiel nun dermaßen, daß sämtliches Scrollen und Wischen wie unter Beruhigungspillen abläuft. Warum baut ihr nur so einen Kram ein, ohne das auf Funktionalität hin zu testen? Oder wenigstens erst mal die alten Fehler KOMPLETT zu bereinigen, bevor ihr neue aufspielt?
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Die Gurkentruppe baut nur noch Mist. Bin froh dass ich die Forschungen schon fast alle weg habe. Da braucht man ja ne Lupe um was zu finden und funktioniert überhaupt nicht kann man anklicken was man will nix passiert.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,478


    Wegen Freunderlwirtschaft: Wie viele "Freunde" kann man haben??  ... flattern ja schon die ersten Anfragen rein ..
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    bearbeitet 16.06.2016


    Wegen Freunderlwirtschaft: Wie viele "Freunde" kann man haben??  ... flattern ja schon die ersten Anfragen rein ..
    100 steht in der freundesliste

    Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

  • neskaya (DE1)neskaya (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Willauch, da steht 100 Freunde kannst du haben ;)
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,478
    neskaya (DE1) schrieb:
    Willauch, da steht 100 Freunde kannst du haben ;)
    Danke euch.... hab  mich erstmal auf "offline" gestellt... gibt ja auch falsche Freunde :* 
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Anmelden, um zu kommentieren.