Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Freunde und "technologischer Fortschritt"

CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
Liebe Community,

wie immer stellen wir euch hier auch dieses Mal einen Thread zur Verfügung, in dem ihr euch über das neue Update "Freunde und "technologischer Fortschritt"" austauschen könnt. Hier dürft ihr gerne eure Meinungen kund tun, Euch austauschen und natürlich Fragen stellen.

Im Falle von Problemen nach dem Update, meldet euch bitte im Bereich "Technische Probleme".

- Shorty
Post edited by Sir Wodan on
areaareaarea
«139

Kommentare

  • nadeo01 (DE1)nadeo01 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Ich würde mich freuen mal zu hören wann die Bugs vom letzten Up-Date bereinigt werden und nicht hören es wird ein neues Up-Date geben, dieses wird das Spiel nicht besser machen in dem Moment, es könnte eher sein das die vermehrt dann Fehler auftreten auch wenn es vielleicht nur äußerliche Up-Date sind.

    Bitte, bitte nehmt eure Kunden mal ernst, es könnte sonst sein das die Kunden euch nicht mehr ernst nehmen können.
  • Baggböle (DE1)Baggböle (DE1) DE1 Beiträge: 156
    bearbeitet 14.06.2016
    Mhmm .. die Bug´s der Vorwoche mal kurz beiseite ...

    Der Punkt mit den Freunden hört sich mal ganz gut an, finde ich. Die Chef`s der Wings werden wohl heulen, wenn der Main-Chef den Onlinestatus sieht und die Stiefel (oder die Heels) für den sprichwörtlichen Tritt in den Hintern rausholt?! Und die Verbundschefs werden auch profitieren.
    Nicht schlecht - dann muss ich als Sklave von der Allicheffin nicht mehr so viel schreiben und kann mehr Whiskey trinken :)
    Bitte jetzt noch ohne Bugs, dann bin ich zufrieden ..

  • jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) DE1 Beiträge: 276
    Toll,
    freue mich schon auf das neue Bug-date.
    Endlich mal wieder eine Menge neuer Bugs.
    Die Alten sind ja schon viele Tage alt.

    jimmyo @ de 1
  • Blono (DE1)Blono (DE1) Beiträge: 885
    Eine übersichtliche Forschungsliste ist immer gut, Freundesliste brauch ich nicht aber kann auch nichts schaden.
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Ich kann hier auch nur mal mein Lob aussprechen. Mehr Ordnung hat noch nie geschadet, ob es um den Forscherturm oder was auch immer geht :)
    Auch das mit der Freundesliste finde ich interessant. So kann man jetzt bei Freunden außerhalb der Allianz auch ganz problemlos sehen, ob sie on sind. Fehlt nur noch die Möglichkeit, mit denen einen Chat aufzumachen :D

    @tortie (INT2) Du kannst ja selbst auswählen, wer auf deiner Freundesliste steht. Somit sollte das eigentlich kein Problem sein - es sei denn natürlich, du hast da "Angst" vor deinen Freunden ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • HeliosGamer (DE1)HeliosGamer (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Hoffentlich ohne neue BUGS und bitte endlich mal die alten beheben.

    Ich glaube zwar nicht daran, aber die Hoffnung stirbt zum Schluss .............
    HeliosGamer @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    juhu erneuerungen ;)

    wie schaut es denn aus mit dem Ruhm Anzeige Bug, wird der dabei auch noch gefixt oder darf ich nach dem Fremden immer noch versuchen zu erraten ob ich ruhm bekommen habe ^^

    Auf erneuerungen bin ich gerade nicht so wirklich scharf drauf  ^^
    MÄÄÄH
  • Mythor54 (DE1)Mythor54 (DE1) Beiträge: 3
    So geht das auf keinen fall,nach jedem Update wird das spiel schlechter,aber anscheinen intressiert das hier niemand werde wenn das Spiel nicht besser wird aussteigen nur schade um das viele Geld was ich investiert habe nur neues kommt jetzt nicht mehr rein
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 197
    Jede Woche ein neues Update, jede Woche neue Bugs und jede Woche die halbherzigen Ansagen von Shorty, an der Behebung der Bugs würde gearbeitet.
    Erinnert mich an "und täglich grüßt das Murmeltier".


    woyengi @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,469


    Ist das Freunde-Feature dann auch für Spielaffe und die anderen Partnerseiten oder nur für DE1   ?
                                          https://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire-Neue-Version
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Anmelden, um zu kommentieren.