Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

[Bug] Wirres englisches Mischmasch

Baggböle (DE1)Baggböle (DE1) DE1 Beiträge: 156
Hallo zusammen
ihr habt's gut, müsst nur auf Truppen, Karren und Spio's warten
ich kann überhaupt nix machen, der ganze Scheiss is auf englisch und schreiben im Chat geht auch nich
http://prntscr.com/bf747c
...

Graf Basilisk

Das geht einem Spieler in meiner Allianz auch so - scheint also kein Einzelfall zu sein.

Kommentare

• CM ShortyCM Shorty Beiträge: 842
    Huhu @Aresto (DE1) !

Welchen Browser und Betriebssystem nutzt dein Allianzkollege und (wenn möglich) würde auch der Accname, per PM natürlich, sehr weiterhelfen. Dann kann die Technik dort direkt einmal schauen. Weiterleiten werde ich es auf jeden Fall :)

- Shorty
    areaareaarea
  • Baggböle (DE1)Baggböle (DE1) DE1 Beiträge: 156
    bearbeitet 13.06.2016
    Moin Shorty,

der Allikollege hat ein Supportticket erstellt, ich schreibe Dir die Nr in einer PN.
    Scheint aber grade aktuell wieder zu funzen.

Aresto
    @Aresto (DE1)
    Danke!

@tortie (INT2)
    Wenn das das Problem ist, wäre es super. Hier vbielleicht wirklich einmal darauf achten an alle die das Problem haben und gerne Feedback geben! :)

Und wie gesagt, alle die das selbe Problem haben: Gerne die oben genannten Infos hier rein schreiben. Hilft und wirklich immer sehr! :)

- Shorty
    areaareaarea
  • Eagleking (DE1)Eagleking (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 14.06.2016

Moin,

ich habe dasselbe Problem, man kann nichts lesen.

Das mit dem Land habe ich auch überprüft, das steht bei mir auf Deutsch und auch auf Server DE1.

Ich benutze den Windows Explorer und habe Win 7 drauf. Ich hoffe einer hat gute Tipps für mich.

Des Weiteren brenne ich kann aber keinen KB sehen und das Futter ist auch weg. Wäre schön wenn das schnell behoben werden könnte

- Eagleking

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    bearbeitet 14.06.2016
    Hallo Eagleking, 

Welchen Browser genau nutzt du auf welcher Version? - Der Windows Explorer ist nämlich der Datei Explorer, und der kann net in Internet surfen ;)
    Ist dein Flash Player aktuell? 

Mit freundlichen Grüßen 
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502

...

Des Weiteren brenne ich kann aber keinen KB sehen und das Futter ist auch weg. Wäre schön wenn das schnell behoben werden könnte

Kannst du den KB nicht lesen oder öffnen oder hast du   gar keinen KB  und brennst ?
    Das Problem mit den fehlenden Nachrichten und KBs besteht auch bei einem unserer Mitglieder nach wie vor, aber  so richtig auffallen wird  einem das, wenn man scheinbar grundlos brennt :/
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Baggböle (DE1)Baggböle (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Problem besteht bei unserem Spieler weiterhin,
    gestern ging`s dann über den Explorer - heute ist tote Hose :(
  • willi47 (DE1)willi47 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Habe das selbe problem
    kann nichts lesen (Raubritter,Titel,allichat,bei spio's steht oben bei der Feind stärke statt %-valut)
    willi
    @willi47 (DE1)& alle anderen mit dem problem:
    Wie schon gesagt:
    Ich habe das alles weitergeleitet (deinen Fall nun auch) und wir sind gerade intensiv an der Findung eines Problems. Es scheint, als wenn es hier gerade viele Spieler aus der Schweiz erwischt, die auf die Deutschen Server "connecten" wir sind dran!
    Ansonsten hilft uns hier auch sehr: Welcher Browser & Version? Welches Betriebssystem? Danke! :)

- Shorty
    areaareaarea
  • ChrisB78 (DE1)ChrisB78 (DE1) DE1 Beiträge: 59
    CM Shorty schrieb:
    ...wir sind gerade intensiv an der Findung eines Problems.
    Das würde vieles hier im Spiel erklären. Statt Probleme solltet ihr lieber Lösungen finden. ;)
    ChrisB78 @ de 1
    CM Shorty schrieb:
    ...wir sind gerade intensiv an der Findung eines Problems.
    Das würde vieles hier im Spiel erklären. Statt Probleme solltet ihr lieber Lösungen finden. ;)
    Ach herje... was ein Verschreiber... glatt Signaturwürdig... :sweat_smile:
    -.-

Habe gerade Feedback bekommen, wir haben gerade dem CLient einen kleinen Anstubser gegeben und der Problem der TextIDs bzw. des dadurch auftretenden englischen Textes und er Unlesbarkeit sollte behoben sein. Wenn nicht, bitte entsprechend hier noch einmal melden (gerne mit den nötigen Infos von oben :))

- Shorty
    areaareaarea

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen