Test von Änderungen

Bitte investiert endlich mal in Tests von Neuerungen!! Nach so gut wie jedem Update gibt es Bugs ohne Ende, das muss ja wohl nicht sein. Aber nicht nur das, ihr bringt bereits behobene Fehler wieder zurück ins Spiel. 

Bitte stellt eine Testtruppe auf, die auch von dem Spiel was versteht und lasst die mit den Änderungen spielen. Das sollte schon reichen um 95 % der Bugs zu verhindern. 

Kann doch nicht so schwer sein - und ihr würdet euren eigen Support damit massiv entlasten.
wenny @ de 1

Kommentare

  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) Beiträge: 217DE1
    warum soll geldgier€mpire auf eigene kosten testen ?
    das machen wir doch - das blöde zahlvieh, und zwar kostenlos, und etliche schwachmaten kaufen garantiert sogar noch jede menge rubis um solche ausschuss events zu spielen :s
    Alter Drusel @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen