Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Verbesserungsvorschlag zum Kampf um die Residenzstadt: KB-Flut im Postfach in ein Unterfach tun

Ich ersticke hier an eingegangenen KBs allein für die erfolgten Angriffe auf die Allianzstadt. Wichtige PNs könnten dabei einfach verlorengehen.

Wäre es nicht möglich, für diesen Event ein zusätzliches Postfachabteil aufzumachen, wo diese KBs dann eingehen können, ohne daß das reguläre Tagesgeschäft als Allyleader darunter leidet?

Wenn die Angriffe im Minutentakt so weitergehen, sind innerhalb drei Stunden alle wichtigen PNs weggespült. Das stört doch sehr die Spielbarkeit des Spiels, wenn Kommunikation mit anderen Spielern so sabotiert wird. 
BierLord @ de 1
--
80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

• Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,206
    Kann ich nur bestätigen, da kommt man genervt von der Arbeit, möcht ein bisschen abschalten, und das Postfach läuft über mit KB von dem Update. Ob das dazu führt, dass man bisschen entspannt, wage ich zu bezweifeln.
    Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert 
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Abschalten kannste da eh nicht, wennste Leader bist, wenn es nach GGE geht, sollen alle Leader 24 Stunden ON sein und das geschlagene 7 Tage lang!!!

Außer die wollen mit diesem schlecht gemurksten Update sehen, welche anderen User sich mit dem PW des Leaders an dessen Stelle einloggen, um per Schichtwechsel sich gegenseitig abzulösen.

BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
    Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Als wenn hier auf einem Test server wären ;)

Also da hat GGE mal einen Haus eigenen Spam - Bot erschaffen ;)
    MÄÄÄH
  • hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) DE1 Beiträge: 608
    hi, es währ nicht schlächt wenn man ein neues  hörnchen ein führen würde nur für den angriffe auf  residenzstadt. da zum teil auch noch blitz angriffe von euren besten kunden kommen wo man unter 1 min vorwarn zeit hat und ständige auch noch schauen muss ob es ein wichtiger angriff für einen ist oder nicht.

gruss, hammerhai

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen